Beiträge von Slicer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Wie wäre es wenn wir einfach Mal chillen und auf die Administration warten?

    Wenn das bereits von dem Admin bestätigt wurde glaube ich nicht das noch allzu viel passieren wird?

    Sonst müsste das hier ja ne Beschwerde gegen den Admin sein.

    Hier wird sich über das vorgehen vom Admin und den Mods beschwert weshalb wir auf den S-Admin warten.
    Du kannst mir aber nicht ernsthaft sagen das du den Warn gerechtfertigt findest?

    Grundsätzlich reichen bei kleinen, banalen, Vergehen ein kurzes Gespräch, das ist korrekt. Allerdings wurden wir im vorliegenden Fall, gerade zu genötigt, vom Beschwerdensteller, eine Sanktion auszusprechen.

    Das ist mit eines der Peinlichsten Sachen die ich je gehört habe ( auf den Beschwerdensteller bezogen).

    Aber mir bleibt trotzdem nich eine frage, wie kann euch der Beschwerdensteller dazu nötigen einen Warn zu geben?

    Ihr als Mods seid doch die jenigen die das am Ende entscheiden, da hat der typ doch überhaupt nichts mitzureden.

    Ich glaube an eure Kompetenz das ihr euch selber denkt das der Warn unnötig war und das AMK in dem Zusammenhang keine Beleidigung war, oder siehst du das als gerechtfertigt?

    Es ist faszinierend und erschreckend zugleich wie viel unnötiges Halbwissen hier verbreitet wird. Es gab logischerweise ein Gespräch mit allen Beteiligten.

    Kollege es beschwert sich keiner das es kein Gespräch gab das ist selbstverständlich.

    Die leute regen sich auf das ihr mit ihm geredet habt und anstatt es dabei zu belassen und ihm zu sagen bitte solche Ausdrücke unterlassen habt ihr ihm einen warn gedrückt.

    Ein einfaches:,, He lass das bitte es können sich leute davon angegriffen fühlen.“ Hätte komplett ausgereicht.

    Klang aber eher nicht nach einem Füllwort. Selbst wenn, sollte man ein Wort nicht zweckentfremden, um einfach Missverständnisse zu vermeiden.

    Digga du willst es auch nicht verstehen habe ich so das Gefühl.

    In dem Kontext war es nicht als Beleidigung gemeint digga ich weis bei Gott nicht wie man sich das anschauen kann und mit gutem Gewisse sagen kann:,, Joa das is eindeutig ne Beleidigung‘‘.

    Junge ihr seid vielleicht keine 16 mehr aber jeder sip weis doch mittlerweile das AMK im Großteil nicht als Beleidigung gesehen wird, ich habe selber noch nie AMK als Beleidigung gehört.

    Man muss echt einfach die Augen zu machen oder mental eingeschränkt sein um das ganze hier zu unterstützen was für einen Mist die beteiligten Teammitglieder hier wieder produziert haben.

    Habe mit einer der Personen geredete die das ganze abgesegnet hat blueLucifer_SfC und er hat erklärt wie der support zu Stande gekommen ist.
    Nach seiner Logik ich zitiere: ,, Wenn sich jemand durch eine bestimmte Aussage angegriffen fühlt dann ist es sein gutes recht einen support auf zu machen''.

    Ich muss dazu sagen das seine Logik absoluter schwach sinn ist und das ich von einem ,,CWRP Admin'' der gewisse Sachen absegnet mehr erwartet habe.
    Nach dieser Logik kann ich mich durch jedes Wort oder jedes Aussage einen Support machen nur weil ich mich dadurch angegriffen fühle, ich werde da jetzt kein Beispiel dazu sagen ihr könnt euch sicher selber was ausdenken.

    Habe auch von anderen Admins gehört das das ganze absolut nicht gerechtfertigt ist also liegt das Problem nicht an irgendwelchen Prinzipien im Team allgemein, sondern bei einzeln Personen die ihre eigene Meinung zu sehr in Supports ziehen.

    Wir haben ausführlich über die gesamte Situation gesprochen und sind zu einer Entscheidung gekommen. Die S-Administrative entscheidet jetzt endgültig über diese Beschwerde.

    Ja aber du als Moderator solltest die erste Person sein die dafür sorgt das solche lächerlichen Situationen erst garnicht entstehen.
    Als erwachsene Person solltest du in der Lage sein und auch die anderen 2 Kollegen da sich einen Beitrag an zu sehen und dann zu sagen:,, Ja in dem Kontext war das ganze nicht als Beleidigung gemeint''.
    Wenn ihr solche Begriffe trotzdem nicht sehen wollt dann führt man ein klärendes Gespräch mit der Person und drückt ihm nicht einfach einen Warn weil man zu Faul dafür ist. Weil anders kann ich mir das nicht erklären wie man auf so eine dumme Entscheidung kommen kann.

    Dann mit der Aussage zu kommen das die S-Admins das entscheiden ist halt einfach noch peinlicher da du den Leuten nur unnötige kopfscherzen macht aus purer Faulheit. Krasser Mod

    Hä? Bist du lost?
    Hast du schon mal was von Kontext und Zusammenhang gehört?
    Hier hat der betroffene Spieler offensichtlich sich über seine eigene Inkompetenz (not hate ) beschwert und darauf hin AMK geschrieben. Das ist so als wenn du ;; Ah scheiße'' sagst oder schreibst wenn dir ein Fehler passiert.

    Er hat nur versucht im /t Chat zu schreiben um jemanden nach einem TO zu fragen und weil er es nicht geschissen bekommen hat für 3 Nachrichten hat er halt AMK gesagt.
    Wenn man das ganze im Kontext betrachtet ist das ganze weit entfernt von einer Beleidigung, wenn er das im ooc chat zu einer Person sagt dann is das ne Beleidigung aber er hat es halt einfach zu sich selber gesagt und sich nur beschwert das er es nicht geschaft hat im /t Chat zu schreiben.

    Das ist wieder ein Perfektes Beispiel warum das Team bei vielen Usern einfach sehr unbeliebt ist.
    Hier wird wieder auf krampf versucht jemanden etwas reinzudrücken nur weil man es kann. Wenn man solche Ausdrücke wie AMK nicht haben will kann man den Spieler anschreiben oder anschreiben das sowas nicht erwünscht ist. Aber wenn man in einen U Chat AMK schreibt ist das kein Warn wert.
    Das ist halt einfach Peinlich.

    Ne also ich bin ja jetzt schon etwas länger in der 91st und es funktioniert siehe MaD-MaX als neyo ich habe nur gesehen das es ein tribunal gegen ihn gab geschweige denn eine Exekution es klappt schon aber es ist halt aufwendig

    Bruder hab mit denen geredet und das was ich geschrieben habe haben die mir erzählt.

    Is ja schön das du das nicht mitbekommst aber die Einheit bekommt es mit.

    Bullshit

    Doch Bruder hab in meinem letzten Beitrag hier schon aufgezählt warum.

    Das RP is ganz geil aber du wird dafür nur gefickt von jedem der kein 91st ist und den Leuten macht auf dauer knast RP kein Spaß und du kommst halt mit einer 80% Wahrscheinlichkeit in haps als 91st SGT+ jede 2 Wochen

    jedoch könnte ich mir vorstellen und auch mitbekommen habe, ist es nicht so cool die GM 2.0 zu sein, wenn die GM als Einheit selbst noch existieren.

    Ja finde das war mit das Hauptproblem, die 91st ist sehr ähnlich zu den GMs aber da die Einheit keine Kopie der GMs sein wollte haben sie eine radikalere art der GMs gemacht und das hat halt für viele Probleme gesorgt wie das der CMD jede 2te Woche im Tribunal war und das alle paar tage ein FE Mitglied in Haps war.

    Macht halt auch kein Spaß knast RP aber verständlich das man nicht einfach die GMs nach machen will.

    Ich finde die 91st war ein netter versuch aber sie funktioniert leider einfach nicht auf dem server.
    Die 91st kann ihr RP einfach nicht so machen wie sie es machen wollen weil ihr verhalten einfach viel zu drastisch gegen das Server Regelwerk und dem Strafgesetzbuch geht. Dafür können die ST und das Team nun mal auch nichts weil es einfach die Regel sind und die gebracht werden.

    Ich denke das die 41st wieder zurück kommen sollte.

    #Dafür

    Benutzer - Einfach Gaming

    Als ebenfalls ehemaliger Commander der Marines, bin ich auch für dich als Commander. Du bist lange dabei und zeigst somit Vorerfahrungen, welche ideal für den Posten sind. Du bist auch schon lange Major, was an sich nichts anderes ist wie ein "Vize-Commander" und in dem Fall, dass Slicer nie da war 🤡, hast du sowieso die Einheit geleitet.

    #dafür

    He war die letzten 2 Monate nicht mehr da :cursing:

    Kann die Punkte die Truck aufbringt nur bestätigen und mit gutem gewissen selber vertreten.

    Bro, keiner kann dir verbieten dich zu bewerben, aber das Feedback innerhalb von 30 Minuten alleine Zeit das der Server und vor alles die GMs dich nicht als Einheitsleiter haben wollen.
    Ich finde du solltest allen Leuten die Arbeit und den Stress ersparen und deine Bewerbung zurück ziehen sodass das ganze hier Glatt ablaufen kann und es am ende nicht wieder einen riesigen streit gibt wie beim letzten mal.
    Es herrscht immer noch Spannung zwischen dir und den GMs und du bist bevor die Bewerbung gepostet hast nicht zu der FE gegangen und hast versucht dinge klar zu stellen sondern hast einfach deine Bewerbung die du noch von den letzten 2 Versuchen hast gepostet.

    Wenn du wirklich CMD der GMs sein willst weil du die Einheit an sich magst solltest du die jetzige Bewerbungs Phase aussetzen und in der Zeit wo Honor CMD ist dich mit den FE Mitgliedern auseinander setzen und warten bis der CMD wieder frei ist.

    Als letzter CMD der GMs muss ich sagen das Honor als derzeitiger MJR der Einheit die beste Person ist die mein Nachfolger sein kann. Er ist erst seit letztem Jahr auf CWRP aber hat es in kurzer Zeit geschafft sich auf hohe Posten zu beweisen.
    Ich kann mit Überzeugung sagen das Honor ein sehr Guter Nachfolger sein wird und sich sehr gut durchsetzen kann und definitive sehr motiviert ist die Leitung der GMs zu übernehmen nach Monate langer Erfahrung als MJR.

    #Dafür

    Benutzer - Einfach Gaming