Beiträge von Termalinator

    CPT Corvus meldet sich vom 23.12. bis zum 2.1. ab.

    Ich werde meine Familie besuchen und meinen Laptop nicht mitnehmen. Meine Freundin ist dann auch noch zu Besuch und da hab ich eher vor mit ihr was zu unternehmen als auf CW:RP was zu machen. Ist nichts gegen euch, ich sehe meine Freundin nur eher selten weil uns 4 Stunden Zugfahrt von einander trennen.

    Das RMC beglückwünscht CPL Deadfire und PFC Test zur bestandenen EHF. Auf dass sie in Zukunft vielen Brüdern das leben retten werden.

    Erste Hilfe Fortbildung Durchgeführt von: CPT Corvus und LT Capulus.

    Teilnehmer:

    CPL 501st 45-2524 Deadfire

    PFC 501st 05-3548 Test

    Legende:

    Bestanden

    Durchgefallen

    Ich darf GM PVT 73-5550 Zenturio und GM PVT 95-8577 Flame zur bestandenen Erste-Hilfe Fortbildung beglückwünschen. CPL Splitter soll sich bei mir bitte zeitnah melden damit er sie auch noch nachholen kann.

    Grüße an die GM´s von RMC LT 05-4527 Corvus.

    Spreche mich eindeutig dafür aus. Grund dafür einmal der gute Ruf und zum anderen die Tatsache das vieles was unter Vinteren eingeführt wurde bis heute überlebt hat. Aktivität ist hier eher ein kleines Manko da er ja berechtigte Gründe dafür hatte. Nur deswegen einen so kompetenten Typen aus dem Rennen zu nehmen finde ich sehr unfair. Gebt ihm die Chance zu zeigen was er draufhat und wenn er seine FE hat mit der er durchstarten kann, wird er definitiv uns alle aus den Socken hauen. Wenn er es werden sollte will ich definitiv mit von der Partie sein, wenn es heißt: "Das RMC öffnet seine Pforten erneut."

    Wenn ich was zu melden hätte wäre ich genau aus denselben Gründen dagegen.

    Gegenwart

    Momentan sehe ich CW:RP als zu Ernst an, so z.B. wird in jedem TryOut ein gefühlt 20 seitiges Fragebogen an jeden Teilnehmer vergeben oder für alles brauch man Fortbildungen. Das RMC z.B. setzt meiner Meinung nach sogar zu hohe Ansprüche in ihrem MedicRP. Selber war ich nie einer, aber deren Fragebögen und Tests, sollen sehr schwer sein, da generell man sich nur wenig Fehler erlauben darf. Etwas was damals nie so wichtig war. Dazu wird alles gefühlt nur im Support und in Beschwerden geklärt, nicht mehr im RP. Etwas was ich sehr schade finde. Als Beispiel: Ich als Mace Windu habe mich mal InGame versprochen und hab dann so etwas gesagt wie: "Boah, scheiße". Daraufhin gab es Beschwerden an den Jedi Rat, dass ich kein MaceRP machen würde und auch beim Team gab es eine Beschwerde, dass ich anscheinend FailRP machen. Auch hier ist das nur eine Situation von vielen. Wichtig aber zu erwähnen ist, dass egal was ich sage, ich mich nicht ausschließen möchte, selber erlebe ich immer wieder wie, sehr ich mich doch entwickelt habe und auch ernster wurde. Aber nochmal Allgemein finde ich einfach, dass das RP zu hoch angesetzt ist und es für neue User immer schwerer wird, sich einzuordnen. Hier gibt es z.B. auch einfach mal Support, in welchen ein neuer User InGame gesagt hat, so etwas wie: "Mit welcher Tastenkombination setzte ich mich nochmal hin".


    Was hier die Tests des RMC angeht muss ich konkret sagen, dass das so nicht stimmen kann. Zum einen haben wir bei Tests eine 50% Fehlerquote die wir so zulassen. Lasst es euch mal auf der Zunge zergehen 50% Fehlerquote ist die 4- in der Schule und ist dementsprechend völlig vertretbar. Natürlich muss man sich mal ein wenig damit auseinandersetzen. Unsere FE setzt sich konkret mit sowas auseinander und guckt sich solche Beschwerden auch immer an und sucht sogar nach eventuellen Verbesserungsmöglichkeiten für Probleme die auftreten. Aber jetzt hier einfach nur zu schreiben "Ja RMC ist zu anspruchsvoll" dem muss ich sagen, dass ihr euch das zu kompliziert macht. Man kann zu jeder Zeit alles einsehen was man wissen muss. Aber wenn man partout meint, dass man es nicht auf die Reihe bekommt nebenbei sich mal etwas anzueignen, weil man dafür zu faul ist, dann tut es mir leid aber Medic-RP setzt schon einen gewissen Standard voraus. Wenn Leute meinen Medic-RP sei zu schwer dann würde ich gerne sehen was sie ohne dieses machen würden. RMC ist nicht nur pures rumballern ohne Sinn und Verstand sondern überlegtes handeln um Leben zu retten, wer das nicht versteht der tut mir ehrlich leid. Zum anderen will ich auch noch sagen dass von allen Leuten die derzeit im RMC sind nur EINER was mit Medizin im echten Leben zu tun hat. Der Rest zeigt einfach geistige Reife und eignet sich dass Wissen an mit Dokumenten die Einheitsintern ausgegeben werden und das an jeden in der Einheit nicht nur ausgewählte Leute. Den Teil den der Patient im Medic-RP spielt geben wir euch sogar teilweise vor indem wir sagen was wir jetzt hören wollen. Dann die EHF bei uns da muss man sich nicht wirklich vorbereiten, weil man alles wichtige gesagt bekommt im Rahmen der EHF. Wenn man da mal zu faul ist sich Notizen zu machen und mal aufmerksam zuzuhören, dann liegt das an euch und nicht an dem Test. Wir geben immer die Möglichkeit Fragen zu stellen wenn man was in der EHF nicht verstanden hat, IMMER. Da kann mir niemand was anderes sagen. Selbst der Schwerste Test der im RMC gerade existiert wird gerade überarbeitet, weil die FE zugehört hat und sagt: "Da kann man was ändern und muss es wahrscheinlich auch"

    Wenn die Teammitglieder ein Problem mit dem Format des RMC, so wie es gerade ist, hat, dann sollen sie sich bitte an das RMC wenden und nicht die Community im gesamten damit man gemeinsam eine Lösung finden kann, insofern das nötig sein sollte.

    Ich nehme mir mal raus meine Lieblingsgeschichte rauszuhauen die ich so tatsächlich auf CW:RP erlebt habe.

    Wir hatten gegen 22 Uhr noch ein Ballerevent mit 20 Leuten oder so auf Anaxis gemacht. Um die Uhrzeit muss man sich halt nicht so wirklich ernst nehmen und andere und generell jeder hat Spaß bei sowas. Während des Events hat zwar jeder gemacht was er wollte und niemand wusste genau was wir machen sollten aber das ist nunmal ein Ballerevent. Um es klar zu stellen wir sollten Padmé Amidala( 123 )beschützen und sie dann sicher wieder sonst wo hin schicken. Eine ziemlich heftig große Anzahl getöteter Druiden später waren wir bereit die Senatorin abreisen zu lassen. Anakin Skywalker spawnt das NU-Class mit dem Padmé immer so gerne fliegt und erschlägt sich damit erstmal selber. Zu dem Zeitpunkt hatten alle Anwesenden schon ziemlich lustige Sachen erzählt und wir konnten nicht aufhören zu lachen. Nachdem das NU-Class aufgestellt war und Anakin wieder heile musste das Event noch mit einem großen Knall beendet werden. DIe ersten hat es bereits nach der ersten großen Explosion innerhalb der Basis umgehauen, die wenigen übrigen anderen freuten sich noch am Leben zu sein... für 5 Sekunden. Ich weiß nicht wer aber irgendjemand hielt es für eine super Idee die nächste Explosion noch näher zu zünden um alle zu töten. Mit Tränen in den Augen vom ganzen Lachen musste ich feststellen, dass meine Leiche (zu dem Zeitpunkt noch ein CT PFC) und die von Padmé Amidala ineinander verknotet auf dem Boden lagen. Ich musste noch 2 Stunden später lachen deswegen.

    Falls jemand ein Bild davon hat wie wir da so am Boden lagen bitte gerne hier drunter packen das wäre sehr nett.