Beiträge von Raptor

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du und dein Kollege Krayz (doch kein Doppelaccount) lauft unter dem Titel "Trolling" über den Server. Kommt auch nicht so gut an...

    […]

    Also ich weiß ja nicht...

    Wieso Eventleiter und Ziele

    da ich einige coole Ideen für Events habe, die ich gern in die Tat umsetzen würde. Zudem bin ich sehr Kreativ und die Ideen für Events sammeln sich alle nach und nach bei mir im Kopf. Mit diesen Events versuche ich, dass ich keine Einheit auslasse und möchte erreichen, dass jede Einheit regelmäßig Events bekommt, damit sie sich nicht langweilen.

    Schlusswort

    Hiermit bedanke ich mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefallen hat und dass sie ihren Zweck erfüllt.

    Ich freue mich sowohl über positive als auch negative Kritik und werde mich dessen auch in den Kommentaren annehmen.

    Denke mal das ist eindeutig

    Ich würde gern erneut Eventleiter werden, da ich einige coole Ideen für Events habe, die ich gern in die Tat umsetzen würde. Zudem bin ich sehr Kreativ und die Ideen für Events sammeln sich alle nach und nach bei mir im Kopf. Mit diesen Events versuche ich, dass ich keine Einheit auslasse und möchte erreichen, dass jede Einheit regelmäßig Events bekommt, damit sie sich nicht langweilen.

    Hiermit bedanke ich mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefallen hat und dass sie ihren Zweck erfüllt.

    Ich freue mich sowohl über positive als auch negative Kritik und werde mich dessen auch in den Kommentaren annehmen

    ich finde es ist unfair weil ich jetzt sehr viel arbeit rein gesteckt habe und so halt serh viel vorallem wegen der rp story

    Also da ich kann dir auch nicht helfen, normalerweise liest man sich vielleicht die Richtlinien durch bevor man sich bewirbt. Jetzt weißt du es ja fürs nächste mal (wollte dich auch nur aufklären)

    das ding ist es sind jetzt schon 4 leute dafür und wenn 1 dagegen ist kann der 1eine der dagegen ist nix machen also von daher

    Äh so funktioniert das nicht. Die Leute die hier Dafür schreiben haben nix zu sagen, die entscheiden das nicht.

    Das wird ein Komitee entscheiden. Da aber deine Bewerbung sämtliche Richtlinien missachtet, wird sie so oder so abgelehnt, sofern du änderst sie.

    Ok also ich darf mich nicht zu etwas bei einem Custom Char Beweben in dem ich nicht bin z.b. GHC oder LT da ich diesen rang nicht besitze, aber macht es nicht ein custom char aus das er anderst ist weil wen man den kauft dan auch weil man ein richtigen CC haben will und einen der auch ein hohen rang hat und in einer einheit ist ich habe es mir nämlich nur gekauft um spaß zu haben und gutes rp mit einem hoch rangingen CC zu machen der in einer einheit ist wofür gibt es denn dan Custom Char wenn man nichts anfangen kann wenn man noch überall z.b. pvt ist dann bringt es ja einem nichts

    Also grobes Konzept:

    1. Du gehst in eine Einheit (angenommen 212th)

    2. Du spielst da ein wenig, erarbeitest dir einen Rang

    3. Du fragst den Einheitsleiter ob du einen CC haben darfst

    4. Wenn du die Erlaubnis hast, dann darfst du dich bewerben.

    5. Du darfst dir eine eigene Rüstungsbemalung aussuchen, die aber zur Einheit passen muss. Ausrüstung als normaler CC kriegst du nicht dazu (Ausnahmen wären ARF CC (At-rt, greifhaken, barc speeder) Airborne (Jetpack oder Jumppack) oder ARC (Duals oder Westar M5).

    Heißt als PVT bleibst du nach dem CC immer noch PVT mit (fast) der selben Ausrüstung die du vorher hattest, nur die Rüstung ändert sich im groben

    RP-Story
    Ich war auf Kamino in der Bravo Einheit ich schaffte das Training und Alles andere ganz Leicht ich Fande es sogar etwas einfach. Ich konnte gut mit dem Wurfhacken umgehen mit den Trainingswaffen mit Allem eigentlich ich brauche Keinen an meiner Seite. Doch dann kam die Zeit die Rekrutierung zum ARC Soldat die geführt wurde von dem Arc CMD Blitz ich Hätte sie Geschafft jedoch wurde ich nicht angenommen da ich nicht im Team Gearbeitet habe weswegen ich durchgefallen bin. Ich musste leider lernen im Team zu kämpfen auch wenn ich es nicht mochte. Langsam musste ich mich daran Gewöhnen und wurde immer besser dabei im Team zusammen zu Arbeiten. Jedoch versuchte ich immer mein willen zu griegen. Nach einiger zeit kam eine neue ARC Rekrutierung die ich bestanden habe grade noch so da ich Einige male etwas respektlos wurde, ich wurde von Kamino weg geschickt da ich alles bestanden habe im Bravo Team. Ich war auf vielen einsetzen dabei Wie Geonosis und erarbeitete mir ein hohen Rang. Ich ging in die 212th Als Arc ich war in der Ghost Company und Leistete sehr gute Arbeit Jedoch war ich sehr streng mache oft Drill Trainings die sehr Streng ablaufen weswegen ich eher unbeliebt bin doch das hält mich nicht davon ab ein immer besserer Soldat zu werden und über mich hinaus zu Wachsen. Nach einiger zeit wurden wir angegriffen die basis ist fast Gefallen wir mussten evakuieren doch die Evakuierung ist fehlgeschlagen ich versuchte irgendwie noch alle anderen im Laat zu Retten da wir von der Basis aus die Gefallen ist angeschossen wurden ich sah es als einzigste Möglichkeit noch Rechtzeitig aus dem Laat zu springen und die Klappergestelle zu zerstören die in dem Mainhangar waren um auf den laat zu schießen ich hatte Glück das da nicht mehr Droiden waren der Laat Kamm dann nochmal zurück um mich zu Retten ich Bekam sehr ärger doch habe trotzdem weiterhin gute Arbeit geleistet und habe bald schon den rang eines First Lieutnants erreicht habe den rang den ich immer haben wollte.

    Wenn man da drauf klickt, wird man übrigens zu Falconeyes Bewerbung umgeleitet...

    212th GHC

    Glaube nicht das du da schon bist und auch wenn bräuchtest du eine Erlaubnis von mir (die du nicht hast)

    Waffen: Dc-15x, /Greifhacken(muss ich nicht unbedingt haben für stille einsätze wäre es aber gut)/, Double Dc-17 Handblaster, Westar-m5-Repetierblaster. Z-6-Rotationsblaster,

    Fahrzeuge: Barc Speeder/Snow Speeder, TX-130, Arc-170, Arc Laat/i

    Du kannst dir diese Art von Ausrüstung nicht vorschlagen sowie auch keine Fahrzeugberechtigung

    First Lieutenants

    Auch einen Rang kannst du dir nicht vorschlagen, den musst du bereits besitzen.

    Allgemein schau mal hier nach und bearbeite deine Bewerbung bzw. zieh sie zurück