Beiträge von Luk4s2605

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich verstehe dich. Deshalb können wir im ts reden. Sag mir einfach wen du Zeit hast

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: CW:RP

    Dauer: Dauerhaft

    Gebannt von: Sypher Sypher

    Steamname: [Los]Apache207 | Lukas

    SteamID: 76561198173915133

    Nutzer Name: keine Erinnerung

    Bangrund:

    Ich habe an einem Abend mit meinem Kumpel auf dem Server gespielt. Er war noch Rekrut (also er war neu). Wir wollten uns quasi dan beide ausbilden lassen und dan hat er komischen Schei* gebaut. Er hat mich oftmals geboxt er hat andere Leute geboxt usw.. Ich gebe zu: Ich habe auch geboxt. Ich wollte eigentlich ausgebildet werden und ich bin aber trotzdem immer wieder in einen anderen Raum (gegenüber) (im Ausbildungsraum irgendwie) gelaufen und habe damit einen Ausbilder (Jedi) gestört. Es kam dan auch nach einer Zeit ein Admin (Sypher). Ich wollte mich eigentlich entschuldigen wurde dan aber perma gebannt. Ich kann den Ban komplett nachvollziehen.

    Meine Entschuldigung / Besserung:

    Hiermit möchte ich mich an das komplette Team entschuldigen. Alles was ich getan habe tut mir Leid! Ich möchte mich bessern: Ich werde mein RP anschaulicher und besser gestalten/ ich verhalte mich so als wäre ich ein Soldat/ich werde nie wieder einen Ausbilder stören. Wen ich entbannt werde, werde ich mich zuerstmal erkundig machen welchen Jedi ich gestört habe. Danach werde ich versuchen ein Gespräch (ooc) mit ihm auszumachen und im Gespräch werde ich mich nochmals bei ihm entschuldigen.(FailRP;RDM;Ausbildungsverweigerung/Störung)


    Im großen Ganzen:

    Es tut mir Leid liebes EGM-Team!


    LG: Lukas