Beiträge von Mandelcar

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. Gute Eigenschaften für diesen Posten als Flottenkadett
    8. Weshalb möchte ich Flottenkadett auf dem StarWars RP Server werden?
    9. RP-Teil
    10. Schlusswort


    Sehr geehrte Einfach-GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Flottenkadett auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

    Real-Life Daten

    Name: Dominik M.
    Alter: 20
    Geburtsdatum: 21.06.1995
    Wohnort: Nürnberg / Bayern
    Hobbys:
    ● PC´s
    ● Ausgehen
    ● Arbeiten

    InGame-Daten

    ● Name: Wcar
    ● Rank: Leutnant
    ● Regiment: Medic
    ● Meine ID: 6965
    ● Erfahrung: Lvl. 12 / 35h Spielzeit

    Meine Online Zeiten

    Während meiner Frühschicht ca. von 16 - 24 Uhr.
    Während meiner Spätschicht ca. von 8 - 12 und 21.30 - 2.00 Uhr.
    Während meiner Schulzeit ca. von 16 - 24 Uhr.
    Bin in der Regel also mind. 6h tgl. am PC

    Positive Eigenschaften

    ● Hilfsbereitschaft
    ● Freundlicher Umgang
    ● Teamfähigkeit
    ● Führungsqualitäten
    ● Einfühlungsvermögen
    ● Ausdauer

    Negative Eigenschaften

    ● Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, kann aber auch wenn es wirklich sehr lange dauert laut werden!
    ● Ich brauche manchesmal etwas länger um einen guten Plan auszutüfteln!

    Gute Eigenschaften für diesen Posten als Flottenkadett

    ● Gutes Kommunikationsvermögen
    ● Hohen Eingliederungswillen
    ● Hilfsbereit und Freundlich, kann aber auch gut Durchgreifen

    Weshalb möchte ich Flottenkadett auf dem StarWars RP Server werden?

    ● Ich möchte Flottenkadett auf dem StarWarsRP Server werden, da ich persönlich ein großes Interesse habe die Führungsstrukturen genauer kennenzulernen.
    ● Ich möchte gerne Flottenkadett werden um auch Flottenpersonal zu haben das zu "manchmal unüblichen Zeiten" Spielt.
    ● Ich finde es sehr angenehm Dinge zu organisieren z.b. Tryouts etc. um die Struktur zu erhalten und zu fördern.
    ● Es wäre sehr Interresant eine Perspektive kennenzulernen die man noch nicht kennt.
    ● Ich finde der Beruf des Flotten Kadetten ist ein Beruf wo man eine gewisse Geistige Reife Besitzen muss die ich meiner Meinung nach besitze!
    ● Da ich mich auch Beruflich um Organisation kümmere und Menschen unter mir Anleiten muss denke ich das ich diesen Job gut Ausüben kann.

    RP-Teil

    Seit meiner Geburt auf dem Planeten Coruscant, wo ich in einer Wohlhabenden Familie geboren wurde,
    wollten meine Eltern und auch ich das ich einmal auf die Flottenakademie gehe.
    Durch einen Angriff von Droiden wurde ich allerdings vorher durch das Ausrufen des Notstandes in die Klonarmee berufen um die Sicherung von Coruscant sicherzustellen,
    in einem tragischen Kampf um das Leben meiner Brüder wurde mein Bein angeschossen und ich wurde schwer verwundet.
    Wie sich herauskristallisieren sollte haben wir gegen die Droidenarmee gewonnen.
    In einer Op die mir das Leben rettete wurde mein Bein amputiert und eine Prothese gefertigt, was es mir nicht mehr ermöglichte als CT weiterzuarbeiten.
    So konnte ich nun meine Freie zeit mit dem lernen taktischer, Strategischer und Logischer Dateien verbringen was es mir ermöglichte Erfolgreich in der Akademie als Flottenkadett
    angenommen zu werden!


    Großen Dank an euch das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt!

    MFG

    Leutnant Wcar


    Musterbewerbung von: Musterbewerbung