Beiträge von Rough

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Steckbrief:

    Steckbrief von : Rough

    Name Pat'Roy Nu'Lem
    Alter 17 Jahre
    Spezies Weequay
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Weiße Haut, dunkelblonde Haare, Blaue Augen
    Körpergröße 1,79m
    Heimat Dalchon-Sektor - Orvax IV
    CharaktereigenschaftenRuhig, unauffällig

    [Info] verlassen der Fraktion [Ausbilder] am 17.05.2020

    Rough verlässt die "Ausbilder"

    War eine schöne Zeit mit euch

    Aufgrund dessen da ich EGM verlasse brauche ich auch keinen Charackter mehr in den Einheiten / Eventleiter / Ausbilder und nehme Logischer weise keinen Platz in diesen mehr ein.

    Ich bin zum Schluss gekommen das EGM einen Großteil meiner Freizeit frisst bzw. auch Zeit zum lernen etc.

    [Info] verlassen der Fraktion [EL] am 17.05.2020

    Rough verlässt die "Eventleiter"

    War eine schöne Zeit mit euch

    Aufgrund dessen da ich EGM verlasse brauche ich auch keinen Charackter mehr in den Einheiten / Eventleiter / Ausbilder und nehme Logischer weise keinen Platz in diesen mehr ein.

    Ich bin zum Schluss gekommen das EGM einen Großteil meiner Freizeit frisst bzw. auch Zeit zum lernen etc.

    [Info] verlassen der Fraktion [CTP] am 17.05.2020

    Rough verlässt die "Piloten" als "LT Stick"

    Aufgrund dessen da ich EGM verlasse brauche ich auch keinen Charackter mehr in den Einheiten / Eventleiter / Ausbilder und nehme Logischer weise keinen Platz in diesen mehr ein.

    Ich bin zum Schluss gekommen das EGM einen Großteil meiner Freizeit frisst bzw. auch Zeit zum lernen etc.

    Leitung des Events Rough  [E.M.A] Delta/Zeta  Sifos
    Teilgenommene Eventleiter/Teammitglieder Nothing
    Teilgenommene Einheiten Phase 1: CTP - Navy - Jedi
    Phase 2: CTP - RMC - WP - 327th - 187th
    Welche Maps wurden genutzt Phase 1: Venator_Providence_Battle
    Phase 2: RP_Vanqor_V1
    Zusammenfassung Phase 1: Republikanische Einheiten haben eine Providence und 2 Munificent fregatten der KUS zerstört in einer Raumschlacht!
    Phase 2: Die Republikanischen Einheiten haben einen KUS Außenposten zerstört wo die KUS vorhatte Ressourcen abzubauen für den Kommenden Krieg!
    Genutzte Server Eventserver
    Datum / Zeitraum 09.05.2020
    Phase 1 15:15 - 16:28
    Phase 2 16:40 - 17:45
    Bewertungen Phase 1
    Gut 9
    Mittel 0
    Schlecht 0

    Phase 2
    Gut 16
    Mittel 2
    Schlecht 0
    Leitung des Events
    Rough - [E.M.A] Delta/Zeta - Sifos
    Beteiligte Eventleiter / Teammitglieder Salarza/Zetzu
    Einheiten Phase 1 CTP - Navy - GM - 104th - RMC
    Einheiten Phase 2 41st - 7th - 327th - DU - TEB - RMC
    Einheiten Phase 3 CT - RIS - ST - AARC - 501st - 187th - RMC
    Welche Maps wurden genutzt Phase 1 Venator Provedince Battle
    Phase 2 gm arid valley v2 day - RP_Wasteland
    Phase 3 ryloth redemption
    Zusammenfassung Phase 1
    Die Republikanischen Einheiten haben in einer Raumschlacht General Grievous festgenommen, beteiligte sind oben aufgelistet!
    Phase 2
    Die Republik hat einen KUS Außenposten gefunden, gestürmt und Informationen gestohlen.
    Phase 3
    Die Republikanischen Truppen haben eine Stadt auf Ryloth mit Wat Tambor angegriffen und diesen festgenommen!
    Genutzte Server Eventserver
    Datum / Zeitraum 07.05.2020 - Zeiten:
    Phase 1 : 15:15 - 16:13
    Phase 2 : 17:20 - 19:47
    Phase 3 : 21:30 - 22:44
    Bewertung Phase 1 Gut 17
    Mittel 3
    Schlecht 0
    Bewertung Phase 2 Gut 13
    Mittel 2
    Schlecht 1
    Bewertung Phase 3 Gut 13
    Mittel 3
    Schlecht 6
    Lore Eventchars General Grievous wurde gefangen genommen
    Wat Tambor wurde gefangen genommen
    Leitung des Events Rough & [E.M.A] Delta/Zeta
    Teilgenommene Eventleiter ---------------------
    Teilgenommen Einheiten
    WP - 41st - 327th - 7th - CTP - RMC
    Welche Map wurde genutzt
    rp_wasteland
    Zusammenfassung
    Eine Fabrik der KUS wurde Zerstört und der Planet Umerus [FIktiv] Steht nun unter der Kontrolle der Republik wobei es noch einzelne Droiden gibt auf dem Planeten mit Basen!
    Genutzter Server
    Eventserver
    Datum / Zeitraum
    06.05.2020 | 17:45 - 19:50
    Bewertungen 11 Spieler haben abgestimmt
    Gut 11
    Mittel 0
    Schlecht 0
    4 Spieler haben nicht abgestimmt

    [INFO] M-Fortbildung am 03.05.2020 ~ LT Stick CTP

    Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die Arc-170 Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!

    Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die NBT-630 Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!

    Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die W-Wing Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!

    Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die V-Wing Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!

    Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die Y-Wing Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!

    Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die Z-95 Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!

    Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die V-19 Torrent Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!

    [INFO] M-Fortbildung am 03.05.2020 ~ LT Stick CTP

    Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die Arc-170 Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!

    Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die NBT-630 Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!

    Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die W-Wing Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!

    Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die V-Wing Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!

    Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die Y-Wing Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!

    Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die Z-95 Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!

    Jedi He Rene Amir [TEB-SGT] Hat die V-19 Torrent Fortbildung erfolgreich bestanden! HGW!