bestn3ss Für welcher Rang auf welchen Weg bewürbst du dich?
Beiträge von Lissy
-
-
Einladung zum Fraktionsmeeting: Republik
Thema: Aufbau und Organisation der Republik
Ziel: Verbesserungsvorschläge und Ideen sammeln um die Fraktion zu unterstützen
Zeit und Ort: Donnerstag den 19.05.22 um 21 Uhr im TS -> SWTOR:RP - Teambesprechung
Erwartete Anwesenheit (je nach Verfügbarkeit):
- Fraktionsleiter (MdO, Chief Officer, General)
- Stellv. Fraktionsleitung (Major, Ratsmitglieder, Case Officer)
Für jeden anderen ist das Meeting offen und Freiwillig. Jeder der möchte kann Ideen mit einbringen.
Es gelten die gleichen Gesprächsregeln wie bei einer TB.
Mit freundlichen Grüßen
SWTOR:RP Fraktionsverwaltung
Lissy
-
-
Bewerbung wurde zurückgezogen vom Bewerber.
-
-
Beitrag wird bis zum 22.04.2022 geschlossen um weitere unnötige Kommentare zu unterbinden.
Mit freundlichen Grüßen
Fraktionsverwaltung - SWTOR
-
[-] bestn3ss gibt den Posten des Imp. Generals ab. Es kann sich darauf beworben werden.
-
[-] Herzog gibt den Posten des Bürgermeisters ab. Es kann sich nun wieder darauf beworben werden.
-
-
[-] Der Republikanische General steht wieder zur Bewerbung Frei.
-
[+] Trap hat seine Testzeit bestanden und ist nun fester Geheimdienst Aufseher.
[!] Erinnerung: Der Chief Officer des SID´s ist noch offen für Bewerbungen.
-
Ich glaube nicht dass, das eine RP-Char Bewerbung sein soll, weswegen die Punkte auch bei ihm nicht erwähnt wurden Rosaly
-
-
-
-
Gespräch wurde mit Crimlok und mir geführt. Seine Testzeit beginnt ab heute den 15.02 bis zum 27.02. und wird dann in der darauf folgenden TB besprochen.
-
[-] Mountain hat seine UEB Zeit nicht bestanden und wird von seinem Posten enthoben.
Es kann sich wieder auf den Posten des Imperialen Geheimdienst Aufsehers beworben werden.
-
[+] Steve Brady wurde zum Special Agent ernannt um Neue Agent rekrutieren zu können.
-
[-] Murphy hat seinen Posten als SID Chief Officer abgegeben. Dieser Posten steht wieder offen zur Bewerbung.
-
Gespräch wurde mit Klark im Forum und mir geführt und hat ab heute seine 2 wöchige Testzeit.