Warn 11779 und 11789 weiß ich leider nicht mehr warum ich diese bekommen habe aber wahrscheinlich nicht ohne Grund. Möglich ist es , dass es eine Frühere Order 66 gewesen sein.
Du kannst mich jederzeit Fragen weshalb ich dir diese damals gegeben habe, aber ich bin mir ziemlich das du in deinen ehemaligen Bewerbungen bereits darauf eingegangen bist, solltest da also nachschauen können.
Warn 13406 ist zustande gekommen , da ich als Wookiee da die Regel für die CC mit dem Übersetzer noch nicht eingefügt war geredet habe und das merkte ich später.
Wurdest du nicht mehrfach schon davor darauf aufmerksam gemacht? Oder wurde die Regel frisch besprochen und du dachtest diese wäre schon im Regelwerk?
Ich hatte Persönlich keine positiven Erfahrungen was deine Kompetenzen anging - insbesondere deine Lernfähigkeit.
In meiner aktiven Zeit auf CW:RP hatte ich öfters Vorfälle in welchen ich dich auf Probleme, insbesondere Brüche von Regelwerken (seien es Interne- oder das Serverregelwerk) aufmerksam gemacht hatte und du dann meistens mit einem "sorry, wusste ich nicht" - antwortest, nur damit sich derselbe Fehler wiederholt, ab und zu derselbe Fehler sogar mehrmals. (Bsp - Verstöße gegen das Heilerregelwerk, Übersetzer)
Ich habe mir mal wirklich Zeit genommen, mein allgemeines Verhalten zu ändern und mir klar zu machen was ich wirklich will
Vielleicht merkt man es weiterhin, aber ich habe bei den damaligen Teambewerbungen oft mitbekommen das dieselbe Kritik an dich hervorgebracht wurde und immer nur gesagt wurde "Ich bemühe mich dies und das zu ändern", aber von Änderung merke ich von dem was ich mitbekomme wenig.
und so bin ich zum Entschluss gekommen, mich für die Userschaft einzusetzen und trotz meiner Fatalen Fehler in den Ganzen Jahren die natürlich in dieser Bewerbung angegeben werde mich zu Bewerben.
Ich will nicht verneinen das du der Userschaft helfen willst - hast schließlich als Eventleiter für deren Spaß sorgen wollen, aber zu sagen "du bist zum Entschluss gekommen" verliert etwas an Gewichtung, wenn man bedenkt das du dich bei so ziemlich jeder Teammitgliedphase beworben hast.
Dazu möchte ich mich im CC Komitee wieder einbringen da ich mir Momentan die Zeit nehmen werde.
Kenne natürlich die Hintergründe nicht warum von einem 'wieder' gesprochen wird, aber was hinderte dich davor?
Ich weiß, ich hab hier schon einiges dazugetexted aber ich meine das nicht Böse - es sind nur Fragen welche mir aufgekommen sind - gerade weil ich dich wegen deinen vielen abgelehnten Bewerbungen als kritischen Bewerber betrachte, endgültig hätte ich noch ein paar Fragen welche mir im Bezug auf deine Bewerbung wichtig sind -
Hast du dir Feedback nach den Ablehnungen geholt? - Wenn ja, wie hast du mit dem Feedback an dir gearbeitet?
Glaubst du nicht das es besser wäre über deine vergangene Rechte-Abuse Sanktionen etwas mehr als einen Satz schreiben solltest?
Glaubst du wirklich fest daran das die Community dich in der Posten als Teammitglied sieht?
( Man muss sich nicht von anderen bestimmen lassen, aber das Bild das du in der Community abgibst trägt oft bei Bewerbungen dazu bei ob man letztendlich abgelehnt oder angenommen wird, vielleicht solltest du an der öffentlichen Betrachtung deiner Kompetenz arbeiten, wenn du dir diese Frage mit einem 'Nein' beantwortest)
Ansonsten wünsch ich dennoch viel Glück mit deiner Bewerbung - ich lege zu herzen solltest du abgelehnt werden das du dir die Kritik abholst, notierst, in der nächsten Bewerbung erwähnst und dabei erklärst wie dir die Kritik geholfen hat, an dir zu arbeiten - da es für eine Person mit so vielen abgelehnten Bewerbungen doch wichtig ist zu sehen wie sie sich weiterentwickelt.