Beiträge von MrNavaLP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo ich möchte Hiermit eine beschwerde gegen BS Medic Marvin einreichen
    Er ist unfreundlich Salutiert nicht Antwortet nicht und beleidigt es gab schon mehrere Situationen mit dem Herren und ich zähle mal ein paar Beispiele auf:
    Heute (28.1.2016) Habe ich ihn gefragt warum er bei der BearSquad sei und eine Medic Rüstung an hatte seine Antwort war Was Geht Dich Das An? Ich wieder darauf wie gesagt du bist in der Bear Squad und hast eine Medic Rüstung an er meinte dann ja ich bin doch >Medic Ich habe dann gesagt du hast das Regiment gewechselt und bist jetzt in der BS und nicht mehr bei den Medics er meinte Halts Maul ich bin Medic und bei der BS Ich habe darauf gesagt du kannst nur in einem Regiment sein in der BS oder bei den Medics daraf hin ist er weggegangen und meinte mich erneut zu beleidigen er war zu weit weg um es zu verstehen aber es war eine beleidigung und als ich ihm hinterher lief und ihn zu rede stellen wollte ran er weg und meinte du hast mir nix zu sagen und ran weiter dann hörte ich eine ähnliche Geschichte von CTP Vize Commander Lnk
    und da habe ich mir gedacht so jetzt reichts jetzt machst du eine beschwerde und ja hier ist die beschwerde ich bin übrigens
    Medic 1st Vize Commander Gorden

    Hallo ich bin Medic Vize Commander Gorden
    und möchte mich als Ausbilder bewerben
    Ich bin fast 15 Jahre alt also 14

    Warum ich Ausbilder werden will?
    Nun ich möchte die Klontruppen effizienter im Kampf machen und besser und nachdenkender Ausbilden

    Was ich schon kann?
    Ich habe schon oft Ausgebildet und habe auch gute Truppen ausgebildet die Heute gute Kämpfer und gehorsame sind habe auch gute bewertungen von den Ausbildern bekommen die mich Ausbilden ließen ich hole mir die bewertungen immer ein wenn ich Ausgebildet hab ,weil ich mich ja selber auch verbessern will damit die Truppen die ich Ausbilde auch gute Kämpfer werden.

    Warum ich Offizieller Ausbilder werden möchte?
    Nun ich möchte gerne Ausbilden ohne vorher einen Ausbilder um Zeit zu bitten und der dann daneben steht ausbilden.

    Ich erwarte eure Antworten Vielen Dank liebes Forum :D

    Hallo ich bin Rene (Medic CT1224 Gorden)
    Ich wohne in Nrw
    Und möchte Asubilder werden um die Republic stärker zu machen und weil ich gut erklären kann sodass es auf im Kopf bleibt habe auch schon ein paar Test Ausbildungen gemacht