Beiträge von Luzi29

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Rücktritt von LT Freeman

    Hiermit gebe ich meinen Rücktritt aus der Dooms Unit bekannt, der Grund ist das meine Ausbildung zu viel zeit in Anspruch nimmt und ich keine lust mehr auf Garrys habe ich danke dir doch für die Chance teil deiner Einheit zu sein und hoffe das ihr diesen Verlust verschmerzen könnt Hiermit möchte ich Deltane für die 3 Jahre danken die ich mit ihm erlebt habe und das RP war echt 1te klasse er wird auf immer mein Klonebruder sein zudem werde ich Weino vermissen da er der beste Commander ist den ich jeh gesehen habe möge er ewig leben als Commander. Zudem danke ich Teito für seine Ratschläge Clash für seine Unterstützung in allen dingen und Bandit sowie Slicer für ihre überragende arbeit und ihr Team Verhältnis, ihr seit die besten macht mich Stolz. Ehre Der Dooms Unit Nieder mit allen die uns Nicht folgen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehre den Gefallenen!!

    Ich muss sagen, das es viel zu OP wäre Leuten ab Sgt duals zu geben, es bittet außerdem nicht mehr Rp wenn man mehr Waffen hat, um alles umzulegen, die swt braucht nicht noch mehr OP Waffen da das Sniper schon sehr stark ist und ihr genügend Ausrüstung habt, wodurch die duals unnötig werden und dass ohne hin schon schwere balancing auf star wars rp schwer genug ist und wir keine swts brauchen die 3 Leute im Nahkampf mit duals alleine zu machen.

    mit freundlichen Grüßen

    Freeman =3

    EEiqV9u.jpg

    [] [PFC] [Ospray] hat am 30.03.2021 bei [SGT] [Freeman] die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    qfFacNN.jpg

    [] [PFC] [Strike] hat am 16.03.2021 bei [SGT] [Freeman] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    EEiqV9u.jpg

    [] [PFC] [Larry] hat am 10.03.2021 bei [SGT] [Freeman] die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    qfFacNN.jpg

    [] [PVT] [Escape] hat am 04.03.2021 bei [SGT] [Freeman] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    qfFacNN.jpg

    [] [PVT] [Defense] hat am 04.03.2021 bei [SGT] [Freeman] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    qfFacNN.jpg

    [] [LCL] [Kyiefer] hat am 04.03.2021 bei [SGT] [Freeman] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!