Beiträge von 100mlkaltertee

Okay ich mach einfach mal Naegel mit Koepfen.

Ich hab mittlerweile viele Abenteuer im privaten Leben und nicht wirklich viel Zeit noch auf dem Server zu erscheinen. Dazu muss ich sagen ist nach fast 6 Jahren die Luft dann fuer mich auch raus. Auf jeden Fall an jeden den ich nicht nochmal sprechen konnte. Danke fuer die tolle Zeit mit euch und die lustigen Momente. Es war echt spaßig hier meine Zeit zu verbringen und wer will kann den Kontakt zu mir gern bei behalten. Ich habe hier echt viele tolle und bekloppte Leute kennengelernt und vorallem Freunde.
    Bei wem ich mich auf jeden Fall bedanken muss sind:

Scencer|Basti : Durch dich hab ich den Grundstein fuer den Frosch legen koennen also irgendwo bist du schuld hahah Spaß beiseite danke dir fuer alles

Jackal : Du hast mir sehr oft im Orden den Arsch gerettet und warst immer cool zu mir es hat echt viel Spaß gemacht und ich hoffe dass wir noch viel miteinander erleben werden

Nymphix : Du hast mir genau so sehr den Arsch frei gehalten und warst auch in dunklen Stunden fuer mich da dafuer muss ich dir danken

Glänzer : Danke dass du mich nach 2 Jahren Betteln zum Waffenmeister und zur Leitung der Fliegerasse gemacht hattest du hast mir die Moeglichkeit gegeben 2 Wuensche hier zu erfuellen

Sezurin : Eigentlich warst du fast seit Anfang an dabei und wir sind zusammen hier groß geworden. Ich fands immer lustig mit dir und muss dir nochmals danken

Bull.   Serpent.   Axe ._.   Super  WolfyFabian   TheDarkRedDeath   Falconeye und die anderen die immer zwischendurch in der DU FE waren: Ich war sehr lange Teil der Dooms Unit und ich muss sagen ich haette mir nie ein besseres FE Team wuenschen koennen. Danke fuer die ganz tollen Diskussionen und spaßigen Zeiten ich koennte noch viel mehr schreiben aber das Wichtigste hab ich euch ja schon gesagt

Salarza/Zetzu : Danke auch dir fuer den ganzen Spaß den wir zusammen hatten es war immer unterhaltsam und einfach nur super

Kosmos : Du bist schon lange nicht mehr da aber du hast mich hier auch sehr viel gepraegt und hast mir im jungen alter viel beigebracht und tolleriert und dafuer muss ich dir danken

Miller : Du hast mir genau so viel beigebracht und hast mir immer tolle games fuer zwischendurch gezeigt wo ich auch viel Spaß hatte danke auf jeden Fall fuer die schoene Zeit auch wenn du schon laenger nicht mehr da bist

Catch : Fuer mich warst du immer ein Rivale im Lichtschwertkampf auch wenn ich dir nur zur Haelfte das Wasser reichen konnte

Snace : Wir haetten immer lustige Situationen und auch tolle kaempfe du hast dich echt gut gemacht mach weiter so

Mondayz : Mit dir habe ich immer noch viel zutun und ich muss sagen ich habe noch nie jemand maennlichen Tiplee mit einer so akkurat weiblich Stimme gesehen. Wir sehen uns

Thorge : Damals so wie heute ein absolut entspannter Typ mit dem es viel Spaß macht im Discord zu chillen absolut Legende

rogeropo : Du bist der BigMac meines Servers und Herzens

Orbit / Jan : Fresher dude und ein echt guter Freund und wo haben wir uns kennengelernt? Genau hier hahah

Eagle_ : Wir haben uns innerhalb von ein paar Stunden echt schnell sehr gut verstanden und jetzt hoer ich dich regelmaeßig es ist einfach nur wild la la la la

Und Last but not least

Hydra : Ich weiß gar nicht wie viel ich dir danken soll sei es die schoene Zeit als auch meine dunkelsten Stunden wo du fuer mich da warst wirklich danke fuer alles und ich hoffe dass wir uns bald auch im realen Leben wiedersehen koennen!

Alle anderen die Ich vergessen und mit den Zeit verbracht habe was nicht wenige sein werden. Auch euch danke ich fuer die Wundervolle Zeit und die lustigsten Stunden die ich hier hatte.

Alles im allen wuensche ich jedem hier alles Gute und eine schoene Zeit. Wer mich regelmaeßig noch hoeren/ sehen moechte kann mich ueber dc anschreiben weil ich ja nicht aus der Welt bin.

In dem Sinne Mad over and out <3

Ich lese es erst jetzt aber ich bin zu traenen geruehrt

• Name des Prüflings: Kroy Sant
    • Absolvierte Prüfung: Pruefung der Macht 2
    • Prüfer und Helfer: Scarf Cyclas
    • Datum des Bestehens: 17.3.2025

Name des Prüflings: Kroy Sant
    • Absolvierte Prüfung: Delta-7

• Absolvierte Prüfung: Schwertkampf und die Kampfformen (Praxis)

• Absolvierte Prüfung: Verteidigung mit dem Lichtschwert (Praxis)
    • Name des Prüflings: Thonindal Sunray
    • Absolvierte Prüfung: Schwertkampf und Kampfformen (Praxis)
    • Prüfer und Helfer: Meister Kashal Delario
    • Datum des Bestehens: 11.3.2025 (Nachtrag weil ich nh Schlafmuetze bin)

Name des Prüflings: Thonindal Sunray
    • Absolvierte Prüfung: Verteidigung mit dem Lichtschwert (Praxis)
    • Prüfer und Helfer: Meister Kashal Delario
    • Datum des Bestehens: 11.3.2025 (Nachtrag weil ich nh Schlafmuetze bin)
    • Name des Prüflings: Nova Vantari
    • Absolvierte Prüfung: Galaxis Politik (Vorlesung)
    • Prüfer und Helfer: Seraphina Celestia
    • Datum des Bestehens: 25.2.2025

Name des Prüflings: Nova Vantari
    • Absolvierte Prüfung: Macht

• Absolvierte Prüfung: Lichtschwert und Kampfformen (Vorlesung)

• Absolvierte Prüfung: Schwertkampf Grundlagen (Vorlesung)

• Absolvierte Prüfung: Der Jedi Orden (Vorlesung)

• Absolvierte Prüfung: Die Macht (Vorlesung)
    • Name des Prüflings: Kroy Sant
    • Absolvierte Prüfung: Galaxispolitk
    • Datum des Bestehens: 19.2.2025

• Absolvierte Prüfung: Lichtschwert und Kampfformen

• Absolvierte Prüfung: Pruefung der Macht

Information:
    Nach Beschluss wird folgendes in Kraft treten:
    - Greenfire wird aufgrund von :

§2.0
    §2.1

§2.2.

§2.3
    Auf den Rang eine Corporals degradiert und erhaelt einen Strike von 1 Monat (9.3.2025)

- Flower erhaelt eine neue Testzeit bis zum 16.2.2025 auf dem Rang eines Staff Sergants

Mir fehlen echt die Worte.. Ich werd das RP mit dir allgemein vermissen :,(