Beiträge von 100mlkaltertee

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich bin ehrlich es war echt cool mit dir aber zum Ende hat man schon gemerkt dass bei dir wie du sagtest die Luft raus ist. Ich wurd zwar nicht mit erwaehnt aber ich danke dir trotzdem fuer die schoene Zeit mit dir und machs gut :thumbup:

    Miller

    Ich stimme dafuer aus den einfachen Gruenden, dass du allgemein als Major schon vorher gute Sachen gemacht hast und keine Probleme damit hast aktiv zu sein und vorallem schon den Vorteil hast dass du schon weißt wie das Konzept der Einheit funktioniert udn man dich halt kennt. Ich bin stehe auf jeden Fall hinter dir

    100mlkaltertee Danke für die zahlreichen Lacher und lustigen Situationen die du uns allen immer bescherst. Ich hab dich lieb <3

    Oh man mir kommen glatt die Traenen. Ja gut was soll ich groß sagen du hast diese Einheit regelmaeßig motiviert und was mit uns gemacht. Ich bin ueberrascht dass du ueberhaupt bei der Berufung die du hast so oft trotzdem da sein konntest. Meinen Respekt hast du auf jeden Fall. Ich bin stolz dich zu kennen. Einen guten Weg dir und nicht vergessen schon viel trinken! Ich hab dich auch lieb <3

    Werte Damen, Herren und Diverse des Cockpits,

    Die Zeit ist gekommen. in 16 Tagen waeren es 2 Jahre gewesen doch diese wollte ich nicht mehr abwarten. Ich verlasse die Piloten auch wenn ichs nicht gern tue. Es macht mir leider nicht mehr so viel Spaß wie ich ihn zu meiner Anfangszeit hatte und moechte nicht mehr weiter machen. Trotz dessen dass meine Motivation ueber die Monate gesunken ist habe ich trotzdem ab und zu noch ein kleines bisschen Spaß haben koennen und bin fuer die allgemeine Zeit dankbar. Ich wuensche allen heranwachsenden Piloten viel Erfolg und wuensche mir euch mal ganz oben zu sehen. Besonderen Dank gehen an Kosmos, Delta und Ernergiker die trotz meiner sehr haeufigen Fehler in der Vergangenheit trotzdem eine Chance gegeben haben auf hoeheren Ebenen zu sein das hat mein Selbstbewusstsein gestaerkt. Danke fuer alles und zieht weiter durch!


    In dem Sinne....Ruhm den Piloten!

    Starfighter Corps FEB Protokoll

    Anwesend waren:

    Kosmos

    Delta

    Ernergiker

    Mad

    Reiskorn

    Time

    Themen:

    -Einweisungsdokument besprochen

    -Neuer RALF wurde besprochen


    Berfoerderungen:

    PFC Gate > LCP

    Bei Fragen oder aehnlichem bitte bei Kosmos melden!

    Made by Mad°

    Starfighter Corps EB

    Anwesenheit:

    Kosmos

    Ernergiker

    Delta

    Mad

    Salazar

    Tender

    Time

    Kick

    Christophsis Mueller

    Drop

    Codi Ty

    Jaden

    Argon

    Themen:

    -Weinachtspause bis zum 9.1.22 fuer alle weiteren Informationen im SC Discord nachschauen

    -Fragen zum Thema Ausbildung geklaert (Dokument zur Uebersicht in Arbeit)

    -FGA Bearbeitung in Arbeit


    Befoerderungen/Degradierungen:

    ST Backs > LCP

    187th Blood > LCP

    Tenn > CPL

    Shaper > CPL

    Christophsis Müller > SMJ

    Time > LT


    Bei Fragen oder ähnlichem bitte bei Kosmos melden!


    Protokoll bei Mad°

    Starfighter Corps FEB

    Anwesend:

    - Kosmos

    - Mad

    - Salazar


    !Wichtige Nachricht!

    Chale  Flame1  Martin_  Ted  Irwan

    Rafft eure FGA! Grüße Kosmos

    Falcon_ such dir ein Meisterschiff aus!

    Jo. such dir ein zweites Meisterschiff aus!

    Kuro/Shiro such dir ein zweites Meisterschiff aus!

    Themen:

    - WIP RALF besprochen

    - Stealthpilots und SWT Vorschlag abgelehnt durch Kosmos Instanstanz

    Beförderungen / Degradierungen

    - Drop > Sergant

    - Jedi Jaden > PVT der SC (EJ)

    - Assault > CPL

    - Lunatic > CPL

    Für Fragen oder ähnlichem bitte bei Kosmos melden!


    Protokoll bei Mad°