Beiträge von Kors84

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ja war ne schöne zeit ich hoffe das du noch manschmal uaf TS bist damit ich dich in HOI4 fetzten kann :)<3

    #daggegen Finde es nicht gut weil es manschmal um eine Uhrzeit nicht viele Offizier da sind und wenn man das noch mal begrentzt werden dann um die Uhrzeit keine mehr da sein weil man ja nichts versichern ob jeder Offizier dann aktiv sind aber mit den jetztigen viel mehr Offizier haben und so auch mher in den char kommen und das dann das Problem was an dem Zeitpunkt löst weill immer mehr Offizeiere in ihren chars gehen und es ergibt für mich keinnen sinn das ein CC zum CPT gemacht weil ja ein CC von der Lore ein Commander ist

    GExtension #daggegen

    Echt schade das du gehst und ich hoffe du wirst noch viel spaß haben und ich werde es auch vermissen dir eaarapes zu geben^^;(;(;(

    Was ist das Problem

    Das Problem im Prinzip ist das in der Spezialisierung LC | Draa die DC-15X fehlt und ich sie so nicht ausrüsten kann denn vorher hatte ich sie und ich habe auch nachgefragt und mir wurde gesagt das ist ein bug und ich sollte eine Fehlermeldung schreiben.Das selbe Problem bei Buzz er sollte eine DC-15X und Z6 haben.

    MFG Kors

    [info] PVT Rook hat die Barc-Speeder Fortbildung Bestanden Herzlichen Glückwunsch
    [info]
    PVT Hernandez hat die Barc-Speeder Fortbildung Bestanden Herzlichen Glückwunsch

    [info] PVT Astolfo hat die Barc-Speeder Fortbildung Bestanden Herzlichen Glückwunsch

    Ich werde dich vermissen und ich hoffe das du wieder Kommst das wäre nice