Beiträge von Gollner

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bevor es mit meiner Bewerbung losgeht möchte ich noch kurz etwas über mich erzählen.

    Ich heiße Florian und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Österreich und Arbeite als Restaurantfachmann in einem 4 Sterne Hotel.



    Inhaltsverzeichnis

    1, Ingame-Daten

    2.GExtension Profil

    3.Online Zeiten

    4.Stärken/Schwächen

    5.Warum ich Jedi werden will

    6.Steckbrief

    7.Meine RP-Geschichte

    Meine Ingame-Daten

    Einheit Name Rang Level
    Republic Medical Corps Beta Captain 100
    Stoßtruppen Gollner Private 117

    Hier ist mein GExtension Profil verlinkt.

    Meine Online Zeiten

    Ich habe keine festen Online Zeiten da es immer darauf ankommt wann ich Arbeiten muss. Jedoch versuche ich jeden Tag 2 Stunden Online Zeit zu sammeln.

    Meine Stärken/Schwächen



    Stärken:

    +zuverlässig

    +hilfsbereit

    +teamfähig

    Schwächen:

    -zu hartnäckig

    -zu neugierig

    -nach einer gewissen zeit ungeduldig


    Warum will ich Jedi werden

    Da ich das Jedi RP noch nicht so gut kenne und es sehr spannend finde, da es auch etwas Abwechslung zum Klon RP ist.


    Steckbrief

    Name: Fim Rhu

    Alter: 8

    Spezies: Nautolaner

    Geschlecht: Männlich

    Herkunft: Glee Anselm

    Hautfarbe: Blau

    RP-Story

    Fim war erst eine Woche im Tempel. Eines Tages wachte er auf und ging voller Freude in den Trainingsraum zu seinem Meister, der ihn schon erwartete. Als Fim in den Raum kam, begrüßte er seinen Meister, der ihm erklärte, was sie heute machen werden. „Bevor wir mit dem Training beginnen, meditieren wir noch.“ ,sagte sein Meister.