Beiträge von Gollner

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bevor es mit meiner Bewerbung losgeht möchte ich noch kurz etwas über mich erzählen.

    Ich heiße Florian und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Österreich und Arbeite als Restaurantfachmann in einem 4 Sterne Hotel.



    Inhaltsverzeichnis

    1, Ingame-Daten

    2.GExtension Profil

    3.Online Zeiten

    4.Stärken/Schwächen

    5.Warum ich Jedi werden will

    6.Steckbrief

    7.Meine RP-Geschichte

    Meine Ingame-Daten

    Einheit Name Rang Level
    Republic Medical Corps Beta Captain 100
    Stoßtruppen Gollner Private 117

    Hier ist mein GExtension Profil verlinkt.

    Meine Online Zeiten

    Ich habe keine festen Online Zeiten da es immer darauf ankommt wann ich Arbeiten muss. Jedoch versuche ich jeden Tag 2 Stunden Online Zeit zu sammeln.

    Meine Stärken/Schwächen



    Stärken:

    +zuverlässig

    +hilfsbereit

    +teamfähig

    Schwächen:

    -zu hartnäckig

    -zu neugierig

    -nach einer gewissen zeit ungeduldig


    Warum will ich Jedi werden

    Da ich das Jedi RP noch nicht so gut kenne und es sehr spannend finde, da es auch etwas Abwechslung zum Klon RP ist.


    Steckbrief

    Name: Fim Rhu

    Alter: 8

    Spezies: Nautolaner

    Geschlecht: Männlich

    Herkunft: Glee Anselm

    Hautfarbe: Blau

    RP-Story

    Fim war erst eine Woche im Tempel. Eines Tages wachte er auf und ging voller Freude in den Trainingsraum zu seinem Meister, der ihn schon erwartete. Als Fim in den Raum kam, begrüßte er seinen Meister, der ihm erklärte, was sie heute machen werden. „Bevor wir mit dem Training beginnen, meditieren wir noch.“ ,sagte sein Meister.

    Fim´s Meister setzte sich hin und begann zu meditieren. Fim setzte sich neben ihn und begann ebenfalls. Kannst du es spüren, fragte er seinen Schüler. Fim antwortete mit einer hinterfragenden Stimme, dass er sich nicht sicher sei, was er meine. „Die Ruhe in dir, kannst du sie spüren?“, sprach sein Meister. Fim konzentrierte sich auf die Meditation, doch irgendwie war es noch schwer, die reale Umgebung auszublenden. Lass deinen Gedanken freien Lauf, du darfst sie nicht an dich ranlassen. Konzentriere dich auf deinen Atem, erklärt ihm sein Meister. Fim versuchte es noch einmal und hörte jetzt auf den Rat seines Meisters. „Ja, ich kann es spüren.“, sagte Fim ganz entspannt zu ihm. Jetzt kommen wir zum Training, sagte sein Meister. Fim stand langsam auf und war nun bereit für das Training.

    „Nimm dein Lichtschwert in die Hand mein Schüler!“, befahl ihm sein Meister. Fim nahm sein Übungsschwert in die Hand und aktivierte es. Er soll nun die Bewegungen seines Meisters wiederholen. Doch irgendwie klappte es nicht so wie gedacht. „Konzentriere dich auf deinen Atem und lass deinen Gedanken freien Lauf Fim.“, sagte sein Meister nochmals. Fim atmete tief ein und wieder aus. Er konzentrierte sich auf seinen Atem. „Und jetzt versuch es nochmal!“, sprach er zu seinem Schüler. Fim sah seinen Meister an, und beobachtete ganz genau seine Bewegungen. „Sehr Gut Fim.“, lobte der Meister seinem Schüler. Sie machten noch verschiedene Bewegungen und Fim gab sein bestes. Als sie mit dem Training fertig waren wollte der Meister mit seinem Schüler über den heutigen Tag reden. „Kannst du mir sagen was du heute alles gelernt hast?“, fragte er seinen Schüler. „Ich habe gelernt das ich mich entspannen muss.“, antwortete Fim. „Nicht nur das, du hast ebenfalls gelernt dich selbst zu beherrschen und immer einen kühlen Kopf zu bewahren. Anfangs ist es immer schwierig“, sagte sein Meister. Fim bedankte sich nochmals bei Ihm bevor er wieder in die Baracke ging. Als Fim im Bett lag dachte er nochmals über die Worte seines Meisters nach, setzte sich gemütlich auf und meditierte vor sich hin. Er spürte die Ruhe und Entspannung in ihm, und stärkte somit seine Verbindung zur Macht.

    Schlusswort


    Erstmal vielen Dank für das Lesen der Bewerbung. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich über jegliche Kritik freuen.

    Einheitstraining

    Einheitstraining am 08.08.2020 um 15 Uhr. Die Teilnahme ist verpflichtend und nicht erscheinen muss angekündigt werden. Bestehende Anmeldungen werden berücksichtigt.

    Gez.: CMD Vinteren

    Melde mich aus Sicherheitsgründen vom Training ab wenn ich jedoch Zeit habe werde ich natürlich anwesend sein

    25066-rmc-banner-jpg


    Erstehilfe Fortbildung am 13.06.2020

    geleitet von CPL Beta

    Teilnehmer:

    104th PVT 15-6515 Mipha

    327th CPL 44-6593 Light

    DU PVT 37-8560 Neo

    CT PFC 67-3550 Flame

    CT PVT 15-0512




    Legende:

    Bestanden

    Nicht Bestanden