Beiträge von DominikSW

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Rekrutierung des 327th Star Corps!

    Leiter:

    • LT Sparky

    Mitglieder:

    • CPT Deviss
    • LT Barr
    • CPL Nowak
    • RIS S-63 Duster

    Datum: 07.05.2020


    Teilnehmer:

    Name Farbe Angenommen/Abgelehnt
    Drummer -/- Angenommen

    Guten Tag.

    Wie aus dem Titel auszuleiten reiche ich eine Fehlermeldung ein, welche sich mit dem RPS-6 verfasst.

    Die Fehler:

    Die Zielsuchfunktion scheint nicht mehr vorhanden. Außerdem kann man, nachdem man die Waffe entsichert hat, diese nicht mehr sichern. Das letzte Problem besteht darin, dass man das RPS-6 trotz vorhandender Munition nicht mehr nachladen kann.

    MfG Dominik.

    EB Protokoll

    Beginn: 19:30

    Leiter: Cal

    Protokollant: Dominik

    Jedi Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private
    Salarza Cal Crimlok Dominik Sparky Elo Parker Darcy
    Luxer Locket Anger Lucifer Sans
    Danlo Nowak19:34
    Rey Danger
    Blade Cobrax
    Moment
    Alynex
    Beta
    Sec
    Blinder
    Peaky
    Zester

    v00:00=verspätet - Orange=Abgemeldet - Rot=unabgemeldet

    Themen:

    Jetpack nicht ohne Grund tragen.

    MJR Crimlok hat angesprochen, dass er gerne eine neue Regel einfügt, welche besagt, dass das Jetpack nicht ohne Grund getragen werden soll.

    TO Unter Beobachtung als Vorraussetzung für Captain

    Es soll ab nun ein TO unter Beobachtung absolviert werden, bevor jemand zum Captain befördert werden kann.

    Ergebnis: Angenommen.

    Formationen

    Cal spricht an, dass diese selten genutzt werden und möchte deshalb Alpha 1, sowie Alpha 2 wieder in die Einfache oder Doppelte Linie umbenannt werden. X-Ray, sowie Foxtrot sollen weiterhin bestehen bleiben.

    Sollten Formations-Ideen bestehen, können diese bei einem FE-Mitglied eingereicht werden

    Danlo als LT Barr

    Ergebnis: Angenommen

    Die Einheit akzeptiert Danlo als festen LT Barr.

    Strikes

    Folgende bekommen einen EB-Strike:

    Parker - Lucifer - Sans - Beta - Sec - Blinder - Peaky - Zester - Salarza

    Beförderungen & Degradierungen

    PFC Moment -> CPL

    PFC Nowak -> CPL

    PFC Cobrax -> CPL

    PFC Danger -> CPL

    SSGT Elo -> T Lieutenant

    CPL Lucifer -/> PFC

    1LT Rey -/> LT

    ! K-Company Ankündigung !

    Um entstandende Verwirrungen, bzgl. des Beitritts ab PVT in die K-Company aus der Welt zu schaffen,

    habe ich mich dazu entschlossen, die Voraussetzungen, um der K-Company beizutreten anzuheben.

    Vorher:

    Beitritt der K-Company ab PVT möglich. Bestehen bedeutete sofortige Beförderung zum CPL auf Test.

    Ab jetzt:

    Beitritt der K-Company ab CPL möglich.

    Hallo Dominik,

    Ich hätte auch an dich eine kleine frage, hast du auch noch weitere Ziele außer die von dir hier genannten?

    Würde mich auf eine Antwort Freuen.

    Freundliche Grüße

    Luca

    Ich bedanke mich vorab für deine Frage.

    Außer den oben genannten Plänen und Zielen hatte ich ggf. auch vor, mich dem Bauteam anzuschließen, was ich allerdings noch nicht 100-%ig festgelegt habe.

    Edit: Ich denke es versteht sich außerdem von selbst, dass ich meine und von den Usern gesammelte Meinungen in die TB einbringe ^^

    Bewerbung zum Test-Moderator auf CW-RP




    Guten Tag liebe EGM-Community. Ich bedanke mich vorab für das Lesen der Bewerbung und wünsche euch viel Spaß dabei!





    Inhaltsverzeichnis



    1. Persönliche Daten
    2. Aktivität
    3. Meine Charaktere
    4. Erfahrungen & Kenntnisse
    5. Stärken & Schwächen
    6. Schlusswort



    Persönliche Daten



    Mein Name lautet Dominik, ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse in einer Realschule in Nordrhein-Westfalen. Meine Hobbys sind neben dem Gaming das Treffen mit Freunden, sowie der Fußball. Ich habe vor, nach der Realschule eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel zu bewältigen und blicke Optimistisch in die Zukunft.

    Aktivität



    Meine Aktivitäten Onlinezeit
    Montag 14:00-22:00
    Dienstag 14:00-22:00
    Mittwoch 14:00-22:00
    Donnerstag 14:00-22:00
    Freitag 14:00-22:00
    Samstag 11:00-02:00
    Sonntag 11:00-22:00

    Es kann natürlich vorkommen, dass diese Zeiten abweichen. Durch die momentane sehr bedauernde Corona-Krise habe ich z.B. deutlich mehr Zeit in der Woche, um auf dem Server aktiv zu sein.

    GExtension : *Klick*



    Meine Charaktere


    327th Captain Deviss

    TEB SSGT Drift

    104th Padawan Bradosk

    Abgeordneter Kristav Senn

    CSK Polizist Julian Vega

    Eventleiter


    Erfahrungen & Kenntnisse



    Ich bin nun seit 5 Monaten auf dem Server aktiv. Ich bin mir der Sache bewusst, dass es Personen mit deutlich mehr Erfahrung gibt, allerdings denke ich, dass ich in den 560h Spielzeit schon einiges angesammelt habe, weshalb ich mich auch der Sache gewachsen fühle. Erfahrungen im Bereich des Supports habe ich durch den Ausbilder-Rang gehabt, durch welchen ich auch das Regelwerk sehr gut kenne. Die Ausbilder Supports können natürlich aber nicht mit den normalen Supports eines Moderators verglichen werden. Außerdem bin ich Mitglied einer Führungsebene, weshalb ich schon des öfteren Supports mit Einheitsmitgliedern führen durfte. Mit dem ULX-Tool und dem Menü von diesem Addon kenne ich mich aufgrund meines Eventleiter-Ranges ebenfalls sehr gut aus. Auch erwähnenswert ist, dass ich jetzt versuche regelmäßiger im Vorschlags-Komitee anwesend zu sein, bei welchem ich bereits ein mal war.

    Warum möchte ich Moderator werden? Was sind meine Ziele?



    Ich war schon immer ein Mensch, welcher anderen Menschen gerne bei ihren Problemen hilft, weshalb ich dies auch hier erledigen möchte.

    Außerdem möchte ich meine Erfahrungen im Support-Bereich addieren und meinen Horizont damit erweitern.

    Meine Ziele sind einerseits das Unterstützen der Moderationsschaft, sowie der User. Einerseits möchte ich natürlich die Wartezeiten der Supports verkürzen. Wie bestimmt bekannt möchte ich mich auch in das Vorschlags-Komitee und, sobald ich TM bin, dem Bewerbungs-Komitee beitreten.


    Stärken & Schwächen



    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit Networking
    Ruhig Diskutiert gerne
    Kann mich durchsetzen Vergesslich
    Koordiniert



    Schlusssatz

    Ich bedanke mich bei den Lesern und bin mir natürlich dessen bewusst, dass ich verglichen mit anderen ziemlich schwach ausschaue. Dennoch hoffe ich, dass mir die Community die Chance gibt, mich als Test-Moderator zu beweisen. Ich bin wie immer offen für Kritik und freue mich auf Rückmeldung. Dies ist ein Reupload, welches abgeändert wurde.

    EB Protokoll

    Beginn: 19:30

    Leiter: Cal

    Protokollant: Dominik

    Jedi Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private
    Salarza Cal Crimlok Dominik Locket Cretch Parker Darcy
    Luxer Sparky Amirr Gains Blue
    Blade Elo Lucifer19:37 Cobrax
    Rey Anger Nowak
    Danlo Zyrus
    Redfield Sans

    v00:00=verspätet

    Orange=Abgemeldet

    Rot=unabgemeldet
    Themen:

    Erinnerung ans ARC-AV

    Cal hat die Leute daran erinnert, dass morgen um 15 Uhr ein ARC-AV stattfindet, welches man ab dem Rang eines SGT's beiwohnen kann.

    Hyperventilieren im Funk

    Es soll unterlassen werden, IC im Funk rumzuschreien.

    LT Galle Testzeit

    Es wird darüber abgestimmt, ob Blade oder Amirr die Galle Testzeit bestanden hat.

    Ergebnis:

    <19:33:50> "[327th] Dominik": _________________

    <19:33:52> "[327th] Elo [RIS] Duster": Blade

    <19:33:53> "Crimlok 🐢": Blade

    <19:33:55> "Käptn Stec":Blade

    <19:33:57> "Anger|KrayylTalu": Blade

    <19:33:57> "Danlo/YungDeggerDick": blade

    <19:34:01> "[Cretch] Cretch": blade

    <19:34:01> "[Cal] Cal": Blade

    <19:34:07> "Luxer🐼🍪": Blade

    <19:34:12> "♠️Cobrax/ [ST]Massif Cobra♠️": enthalten

    <19:34:14> "Zyrus | Zocta": -enthaltung-

    <19:34:24> "[327th] Dominik": Blade

    <19:34:31> "[327th] Dominik": ______________

    LT Barr

    Es wurde angesprochen, ob wer Interesse an dem RP von LT Barr hat und ob jemand diesen übernehmen möchte.

    Folgende haben sich gemeldet: Niemand

    Strikes

    Folgende Personen bekommen aufgrund von §1.14 einen Strike:

    Blue, Lucifer, Gains, Redfield, Amirr

    Folgende Personen bekommen einen EB Strike:

    Amirr, Gains, Darcy, Blue

    Degradierungen | Rauswürfe

    Gains -> PFC

    Amirr -> CPL

    Redfield -> CPL K-Company

    Folgende werden der Einheit verwiesen:

    Blue

    Beförderungen

    Sans -> PFC

    Elo -> SSGT

    Anger -> SMJ

    Leitung des Events DominikSW
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu | John/Scotty
    Teilgenommene Einheiten A-ARC, RIS, 41st, 327th, 501st, CT
    Welche Map wurde Benutz ryloth_redemption
    Zusammenfassung Die A-ARC's, der RIS und die 41st haben Kontakt mit einer Piratenfestung
    aufgenommen, welche Unterstützung bei der KUS anforderte. Die 3 Einheiten
    kämpften gegen Massiven Feindkontakt, bis die Unterstützung eintraf. Zusammen
    besiegten die Einheiten den Massiven Feindkontakt und haben die Kooperation
    der Piraten (zusammen mit der KUS) Unterbunden. Nach der Bodenschlacht zogen sich die
    Einheiten auf die Venator zurück und flogen zum Flottenverband bei Kamino.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 22.04.2020 | 19:00 - 21:00
    Bewertung Gut: 18
    Mittel: 2
    Schlecht: 3
    Nicht abgestimmt: 7

    Rekrutierung des 327th Star Corps!

    Leiter:

    • CPT Deviss

    Mitglieder:

    • LT Galle (Blade)
    • SSGT Danlo
    • SGT Redfield

    Datum: 20.04.2020


    Teilnehmer:

    Name Farbe Angenommen/Abgelehnt
    Sans -/- Angenommen
    Blue -/- Angenommen

    ! Ankündigung !

    Wie bereits bekannt haben wir Änderungen an unserem Beförderungssystem vorgenommen, welche wie folgt aussehen:

    Beförderung zum PFC benötigt: Alle Fortbildungen (ausgeschlossen EH-F) absolviert, sowie 10H Spielzeit im Char.

    Beförderung zum CPL: Nach ermessen der FE (Meistens in der EB)

    Wie bekannt muss sich wegen der Beförderung zum PFC eigenständig bei einem Mitglied der FE gemeldet werden.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________

    Kleine Addition zum System:

    Die EH-F ist nun notwendig, um die Möglichkeit zu haben auf den Rang eines Sergeant's aufzusteigen.

    Die EH-F kann wie gewohnt bei einem Mitglied des RMC's absolviert werden.