Beiträge von DominikSW

    Rekrutierung des 327th Star Corps!

    Leiter:

    • CPT Crimlok

    Mitglieder:

    • MJR Schlitzer
    • CPT Deviss
    • LT Rey
    • SMJ Dominik
    • SGT Hydra

    Datum: 08.03.2020


    Teilnehmer:

    Name Farbe Angenommen/Abgelehnt
    Zester -/- Angenommen
    Rame -/- Abgelehnt

    Für eine Untereinheit, die Haupteinheit hat immer noch eine RPS-6, sprich eine Untereinheit mit 8 oder wie viele Plätze die K hat bekommt einen Granatwerfer, die ARC's mit Jetpack und Duals mit 4 Slots und die restlichen 16 Slots mit TX, AT-TE und RPS6, in meinen Augen ziemlich viel, weswegen ich auch etwas anderes abgeben würde, in meinen Augen am besten die ARC's.

    Aber dann frage ich mich, was denn so schlecht daran sei, ein Sternenkorp mit so viel Ausrüstung wie möglich, wenn auch nur auf Untereinheiten bezogen auszurüsten. Ich meine diese waren ja dazu da, vielseitig eingesetzt werden zu können.

    Das ist nunmal der komplett falsche Ansatz, es soll um Spaß gehen, ja, aber es soll auch um Rollenspiel gehen und die Einheiten sollen in einem bestimmten Punkt von einander Abhängig sein. Laut deiner Argumentation kann sich die 7th als Beispiel die Z-6 und die DC-15X vorschlagen, da es ja zum Spaß beiträgt.

    Aber nun zu dem Vorschlag, ich verstehe das ihr den gerne haben wollt, jedoch solltest3ihr Kompromissbereit sein, und beispielsweise die ARC's abgeben, ich würde ihn euch nunmal gönnen, aber ihr habt schon zu viel. Deswegen bin ich #Dagegen

    GExtension folgt noch

    Gebt etwas ab, sowie bei dem Vorschlag als ihr den greifhaken haben wolltet die ARC's, sonst wird sich an meiner Meinung nichts ändern.

    Dir ist bewusst, dass wir die RPS-6 dafür abgeben wollen, oder?

    Ich finde das Thema sehr interessant und sehe, dass die Meinungen weit auseinander gehen, weshalb ich beschlossen habe auf einige Argumente einzugehen und diese ggf. zu entkräften.

    Es wurde das Argument eingebracht, dass der Granatenwerfer die Truppen agiler macht, welches ich so nur bestätigen kann, da man (wie auch oft gesagt wurde) mit diesem Springen kann. Wenn sich Personen RP-Technisch darüber aufregen, möchte ich allerdings bemerken, dass es auch unrealistisch scheint mit einem RPS-6 oder einer Z-6 genau so schnell laufen zu können wie mit einer DC-17.

    Ein weiteres Argument war, dass die 327th der 187th die "Besonderheit" des Granatenwerfers wegnehmen würde. Dazu möchte ich zuerst sagen, dass ich in keiner TO-Werbung gesehen habe, dass die 187th einen Granatenwerfer besitzt und, dass die Besonderheit bei der 187th eher an den ID-Kontrollen, sowie den Geschützen liegt. Übrigens finde ich, dass es kein plausibles Argument ist, den Granatenwerfer der K-Company zu verbieten, weil es eine "Sache" der 187th sei.

    Ein, wie ich es nicht nennen würde, Argument sei, dass es nicht für nötig gehalten wird der 327th den Granatenwerfer zu geben, wobei ich eine Gegenfrage stellen möchte: War es denn nötig der 187th den Granatenwerfer zu geben? Ich möchte nicht sagen, dass der Granatenwerfer nicht sinnvoll wäre, um Gottes Willen. Ich möchte nur, dass ihr euch fragt, ob dieser denn wirklich von Nöten sei, wie der User schrieb. Falls dies, wie ich finde, nicht der Fall ist, dann ist dies meiner Meinung nach kein Grund, der 327th den Granatenwerfer zu verbieten.

    Zudem kann ich noch sagen, dass sich die Führungseben der 187th, sowie der 327th zusammensetzen könnten und eine Möglichkeit erarbeiten könnten, gemeinsames RP mit dem Granatenwerfer zu veranstalteten.

    Meine Ideen wären da:

    -Fortbildung bei der 187th durchführen

    -Gemeinsames Granatentraining

    Ich hoffe jeder versteht meine Ansicht und ändert vielleicht sogar seine Meinungen.

    Ich bedanke mich beim Lesen und entschuldige mich für unbeabsichtigte freche, oder Respektlose Wortwahl. Aufgrund dessen, dass ich die Gegenargumente entkräftet habe bin ich natürlich #Dafür

    Ich bin offen für Kritik.

    MfG Dominik.

    Ich habe nichts mit der Führungsebene, oder sonst wem, der 327th abgesprochen und hier legendlich meine eigene Meinung veröffentlicht!

    [-] CPL Flawker verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch.

    Spoiler anzeigen

    Es war eine schöne Zeit bei den GM's. Allerdings bemerke ich, dass ich 2 Hauptcharaktere schwer unter einen Hut bringe, weshalb ich die Einheit verlassen werde. Ich wünsche allen eine schöne Zeit!

    Es hat nen guten Grund dass es nur 2 solche Charaktere hat. Dadurch sind die Einheiten freier und neuen Leuten wird ermöglicht schnell Einheiten beizutreten. Gäbe es mehr Hauptcharslots müsste man auch die Limits der Einheiten erhöhen und vieles anderes verändern. Da hänge leider einiges mit dran.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198039545371

    Hast mich erfolgreich umgestimmt. Deine Gründe sind einleuchtend und mittlerweile ist es in meinem Augen auch wichtig nicht mehr als 2 Main-Chars zu erlauben!

    Dagegen

    Inhalt:

    1. Persönliche Informationen

    2. Ingame-Daten

    3. GExtension-Profil

    4. Online-Zeiten

    5. Stärken & Schwächen

    6. Warum ich Jüngling werden möchte

    7. Steckbrief

    8. RP-Story

    Persönliche Informationen

    Guten Tag,

    Mein Name lautet Dominik, ich bin 15 Jahre alt und besuche eine Realschule in Köln. Ich spiele Fußball in der C-Jugend und hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt.

    Ingame-Daten


    Name ID Rang Fraktion
    Dominik 96-6560 Sergeant 327th Star Corps


    GExtension-Profil


    GExtension

    Online-Zeiten

    Wochentag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Schule Ja Ja Ja Ja Ja Nein Nein
    Fußball Nein Ja Ja Ja Nein Vielleicht Vielleicht
    Onlinezeit in H 3-6 H 1-4 H 1-4 H 1-4 H 3-6 H 3-8 H 3-8 H

    Diese Angaben sind Durchschnitte meiner Onlinezeit. Je nach Motivation oder Vorhaben im RL können diese Zeiten kürzer, jedoch auch länger ausfallen! An bestimmten Feiertagen, oder meinem Geburtstag bin ich meist nicht aktiv. Außerdem werde ich am Wochenende in der Karnevalszeit wenige Möglichkeiten haben aktiv zu sein, da ich bei einem Karnevalsverein aktiv bin. Abwesenheit wird natürlich mit einer Abmeldung angekündigt.

    Stärken & Schwächen

    Stärken Schwächen
    Teamfähig Networking
    Verantwortungsbewusst Vor höherrangigen sprechen
    Ruhig kann mich selbst schlecht einschätzen
    Loyal Zu Streng mit mir selbst


    Warum ich Jedi werden möchte

    Es gibt in diesem Forum wahrscheinlich mehrere Personen, welche bei dieser Bewerbung mindestens

    10 Gründe nennen konnten, warum Sie ein Jedi werden wollen. Das kann ich allerdings nicht.

    Ich habe 2 Gründe warum ich Jedi werden möchte:

    Mein (und wahrscheinlich der von mehreren Leuten) Kindheitstraum

    war es schon immer ein Jedi zu werden. Und den möchte ich mir hier erfüllen.

    Der 2. Grund ist, dass ich eine andere Seite vom Roleplay sehen möchte.

    Steckbrief

    Name: Oobar Taarkar

    Alter: 10

    Größe: 132cm

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    Heimatplanet: Stewjon

    Aussehen: Blaue Augen, Blonde Haare, Normal gebaut

    RP-Story

    Heute ist mein großer Tag. Ich wache wie immer um 6 Uhr auf. Meine Nervösität ist so groß, dass ich kaum meine Zahnbürste halten kann! Ich lasse mir so viel zeit, dass ich fast zu spät komme. Allerdings schaffe ich es gerade rechtzeitig zum Frühstücken, wobei ich sogar mein Lieblingsessen, Banta-Milch mit Wookie-Muffins, stehen lasse, weil ich nicht weiß was mich erwartet. Gestern nach der Morgenübung kam Meister Yoda zu mir und sagte ich solle mich morgen, anstatt zur Morgenübung zu gehen, vor dem Rat der Jedi beweisen. Er sagte mir allerdings nichts genaues, weshalb ich Angst habe es zu vermasseln. Nervös gehe ich den Gang zum Rat der Jedi entlang. Die Nervösität steigt immer weiter.

    Ich stehe vor der Tür, aber traue mich nicht die Tür zu öffnen. Auf einmal geht die Tür. „Herein kommen, du darfst",

    sagte eine ältere, weise Stimme. Es war die von Meister Yoda! Die bekannte Stimme von der nettesten Person, die ich kenne gab mir den nötigen Mut einzutreten. Alle Ratsmitglieder waren Anwesend, sogar Mace Windu war da!

    Sie hatten alle ihren Blick auf mich gerichtet und sagten mir, dass ich mich auf den Boden setzten sollte und anfangen sollte zu meditieren. Also tat ich es. Sie sagten mir ich solle mich auf ein Objekt konzentrieren, welches nicht in diesen Raum gehört, also tat ich es. Master Windu fragte mich: „Was siehst du, Jüngling?" Ich sah etwas ganz gewöhnliches, ein stück... Papier! Aber kann das sein? All dieser Aufwand nur wegen einem langweiligen leeren Stück Papier?

    Meister Windu fragte mich erneut: „Was siehst du?" „Ein kleines, leeres, Stück Papier", antwortete ich.

    Meine Augen waren zwar geschlossen, allerdings konnte ich die Verwirrung in Master Windus Gesicht sehen.

    Aufeinmal konnte ich es sehen! Auf dem kleinen Papier stand etwas! "Wenn du dies siehst, dann steh bitte auf! Drehe dich um, und gehe hinaus!". Genau so stand es, das Stück Papier bat mich den Raum zu verlassen, also tat ich es.

    Ich verlies den Raum, ohne die Ratsmitglieder um Erlaubnis zu fragen! Erst hatte ich ein mulmiges Gefühl, doch es fühlte sich richig an! Ich ging also in mein Quartier und legte mich schlafen. Es dauerte nicht lang, bis Master Windu mich weckte und aufklärte, dass alles inszeniert war, um die Verbindung mit der Macht, meinerseits, zu überprüfen. Er sagte mir nicht, ob ich bestanden hatte. Allerdings war ich mir sicher, dass ich bestanden hatte, also legte ich mich ohne Sorgen schlafen.

    Schlusswort

    Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling gefallen hat und bin offen für Kritik!

    Ich freue mich auf die Antwort des Teams!