Beiträge von JesusFistus(Vakhun)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Liebe Einfach GMod Community,


    Hiermit bewerbe ich mich als Flottenkadett auf eurem Star Wars RP Server.


    Reallife:


    Alter: Ich bin 19 Jahre alt
    Name: Justus
    Bundesland: Niedersachsen


    Steam/RP Daten:


    Steamname: JesusFistus
    Name in SWRP: GM 2nd Vize Commander Vakhun
    SteamID: 0:1:82329829
    Spielzeit Server: 14 Tage und 5 Stunden
    Machtlevel: 33
    Rang: VC der GM


    Wieso möchte ich der Flottencrew beitreten?


    Ich war schon vorher bei der Flottencrew aktiv und es gefällt mir sehr, die Führung und die Planung einer Mission
    zu übernehmen. Ebenfalls übernehme ich gerne Aufgaben, die die Organisatorischen Dinge im und außerhalb der Venator regeln.


    Wieso sollte ich geeignet sein?


    Mir gefällt es Leuten bei Problemen auszuhelfen. Nicht nur im OOC
    Bereich, sondern hauptsächlich auch im RP Bereich. Ich kann mich auf
    viele verschiedene Situationen einstellen und mein RP kann zudem gut
    variiren. Ich mag es gerne zwischendurch kleinere "Events" auf dem
    Schiff zu starten, indem meistens max. 10 Leute involviert sind.
    Somit kann man in den Pausen zwischen den großen Events für ein bisschen
    abwechslung sorgen und die anderen Spieler weiterhin unterhalten.
    (Sowas gelingt meistens besser, wenn man in der Flottencrew ist)


    Meine Stärken:


    - flexibilität
    - gute Regelkenntnis
    - Teamwork
    - Durchsetzungsvermögen
    - Gehorsam
    - Hilfsbereit
    - Gutes RP


    Meine Schwächen:


    Momentan fallen mir keine Schwächen ein. Ich bin aber Kritikfähig, von daher nehme ich gerne Verbesserungsvorschläge entgegen.


    Online Zeiten:


    Jeden Tag bis jeden zweiten Tag: für 3-6 Stunden


    RP Geschichte:


    Hallo mein Name ist Vakhun ich bin ein Flottenkadett auf Corusant und das ist meine Geschichte...


    Da ich als Kind auf Corusant geboren und aufgewachsen bin, habe ich mich
    schon immer mit der Republik beschäftigt. Schon als Kinder spielten wir
    Klone gegen
    Droiden. Die Zeit ist vergangen und ich machte meinen Abschluss auf der
    Universität. Danach entschloss ich mich der Armee beizutreten, um mich
    der Republik
    als Soldat hinzugeben. Eigentlich machte ich mir nicht viel aus Kampf
    und Zerstörung. Jedoch reizte mich zu sehen, was die Armee zu leisten
    hatte und
    mit welchen taktischen Mitteln sie bei einer Schlacht vorging. Erst nach
    der Erfahrung auf dem Schlachtfeld ist man reif, um Angriffspläne und
    taktiken zu planen. Ich bildete mich immer weiter fort und lernte nicht
    nur durch Zerstörung und rohe Waffengewalt den Kampf zu gewinnen, sonder
    auch mit dem Verstand. Somit wurde ich beauftragt
    dem Jedi General Obi Wan Kenobi bei der Schlacht von Jabiim auszuhelfen. Dort übernahm ich kleinere Abteilung für
    taktische Vorgehensweisen und ich war einer der ersten, die den zu der
    Zeit noch neuen ATAT Walkern gesehen und benutzt hat. Somit
    haben wir ganze zwölf Außenposten dem Erdboden gleichgemacht.
    Danach verbrachte ich viel Zeit auf der Brassbound. Erst hier merkte ich, wie sehr mir Schiffe der Venator Klasse gefallen.
    Somit strebte ich an einer Flottencrew beizutreten und meine Zeit lieber oben im weiten Raum zu verbringen, als unten auf dem
    Schlachtfeld oder in irgendeinem Büro. Jedoch erfüllte sich mein Wunsch nicht so schnell und
    ich musste mich auf Corusant Ausbilden lassen, um als Flottenkadett dienen zu dürfen.
    Nach 2 Jahren war es endlich so weit! Ich durfte endlich in eine Flotte. Die Defender erklärte sich bereit, mich aufzunehmen.
    Dort unterstand ich dem Befehl von Admiral Wullf Yularen. Dort war ich
    für 2 Monate stationiert und lernte die Flottencrew kennen.
    Jedoch lief nicht alles nach Plan. Durch die Blockade um Ryloth musste das Schiff evakuiert werden weil es.... naja
    ich möchte darauf jetzt nicht genauer drauf eingehen... sagen wir es gab eine kleine "Planänderung".
    Wegen diesem Zwischenfall musste ich wieder nach Corusant und warten, bis mich ein neues Schiff der Venatorklasse annimmt...


    Das wars mit meiner "kleinen" RP Geschichte.


    Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehe ich bei Steam, im Server oder im Forum bereit.


    MFG


    GM 2nd Vize Commander Vakhun

    Liebe Einfach GMod Community,


    Im folgenden bewerbe ich mich als Eventleiter auf eurem Star Wars RP Server.


    Reallife:


    Alter: Ich bin 19 Jahre alt
    Name: Justus
    Bundesland: Niedersachsen


    Steam Daten:


    Steamname: JesusFistus
    Name in SWRP: Lieutenant Vakhun, GM 1st Squad Sergeant Vakhun
    Machtlevel: 30
    STEAM_0:1:82329829


    Warum möchte ausgerechnet ich als Eventplaner tätig sein?


    Ich habe zahlreiche Ideen für neue Events, welche ich gerne umsetzten würde. Ebenfalls lege ich großen Wert auf RP
    und ich würde darauf achten, dass jedes Regiment bei einem Event seine
    Aufgaben erfüllen kann. Auch bei spontanen Events würde ich gerne
    aushelfen.
    Zudem höre ich mir auch gerne die Vorschläge anderer an. Aus eigener
    Erfahrung sind einige Events (natürlich nicht alle) nicht so gut geplant
    und nicht selten
    auch chaotisch und unorganisiert. Desshalb würde ich gerne als Eventplaner tätig sein.
    Momentan arbeite ich an einem größeren Projekt, was auch schon einige wissen. Dieses
    würde ich dann nächstes Wochenende ausführen und meine Fähigkeiten als Eventplaner
    beweisen. (Kleiner Spoiler in den Bildern)


    Meine Stärken:


    - flexibilität
    - gute Regelkenntnis
    - Teamwork
    - Durchsetzungsvermögen
    - Hilfsbereit
    - Einfallsreichtum
    - gut Organisiert


    Online Zeiten:


    Jeden Tag bis jeden zweiten Tag: für 3-5 Stunden
    Wochenendzeiten variieren stark.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehe ich bei Steam, im Server, im TS oder im Forum bereit.


    MFG


    Lieutenant Vakhun, GM 1st Squad Sergeant Vakhun

    Liebe Einfach GMod Community,


    Im folgenden bewerbe ich mich als Eventleiter auf eurem Star Wars RP Server.


    Vorwort:


    Ich habe mich schon einmal als Eventplaner beworben, wurde angenommen
    und wollte ein Event machen, jedoch war das kurz bevor alle Eventplaner
    entfernt worden sind. Somit
    hatte ich leider keine Chance mich als Evenplaner zu beweisen. Deswegen
    bewerbe ich mich hiermit nochmal mit der gleichen Bewerbung.
    (Sprich ich war jetzt 2 mal Eventplaner und konnte kaum was machen, da
    immer wieder alle demoted worden sind)


    Reallife:


    Alter: Ich bin 19 Jahre alt
    Name: Justus
    Bundesland: Niedersachsen


    Steam Daten:


    Steamname: ofartmachine
    Name in SWRP: Faehnrich Vakhun
    SteamID: 0:1:164659659


    Warum möchte ausgerechnet ich als Eventplaner tätig sein?


    Ich habe zahlreiche Ideen für neue Events, welche ich gerne umsetzten würde. Ebenfalls lege ich großen Wert auf RP
    und ich würde darauf achten, dass jedes Regiment bei einem Event seine
    Aufgaben erfüllen kann. Auch bei spontanen Events würde ich gerne
    aushelfen.
    Zudem höre ich mir auch gerne die Vorschläge anderer an. Aus eigener
    Erfahrung sind einige Events (natürlich nicht alle) nicht so gut geplant
    und nicht selten
    auch chaotisch und unorganisiert. Desshalb würde ich gerne als Eventplaner tätig sein.


    Meine Stärken:


    - flexibilität
    - gute Regelkenntnis
    - Teamwork
    - Durchsetzungsvermögen
    - Hilfsbereit
    - Einfallsreichtum
    - gut Organisiert


    Online Zeiten:


    Jeden Tag bis jeden zweiten Tag: für 2-3 Stunden


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehe ich bei Steam, im Server oder im Forum bereit.


    MFG


    Faehnrich Vakhun

    Liebe Einfach GMod Community,


    Im folgenden bewerbe ich mich als Eventplaner auf eurem Star Wars RP Server.

    Vorwort:


    Ich habe mich schon einmal als Eventplaner beworben, wurde angenommen und wollte ein Event machen, jedoch war das kurz bevor alle Eventplaner entfernt worden sind. Somit
    hatte ich leider keine Chance mich als Eventplaner zu beweisen. Deswegen bewerbe ich mich hiermit nochmal mit der gleichen Bewerbung.

    Reallife:


    Alter: Ich bin 18 Jahre alt
    Name: Justus
    Bundesland: Niedersachsen


    Steam Daten:


    Steamname: ofartmachine
    Name in SWRP: N6 nARC ver alor Komrk | Chief Petty Officer Vakhun
    SteamID: 0:1:164659659


    Warum möchte ausgerechnet ich als Eventplaner tätig sein?


    Ich habe zahlreiche Ideen für neue Events, welche ich gerne umsetzten würde. Ebenfalls lege ich großen Wert auf RP
    und ich würde darauf achten, dass jedes Regiment bei einem Event seine
    Aufgaben erfüllen kann. Auch bei spontanen Events würde ich gerne
    aushelfen.
    Zudem höre ich mir auch gerne die Vorschläge anderer an. Aus eigener
    Erfahrung sind einige Events (natürlich nicht alle) nicht so gut geplant
    und nicht selten
    auch chaotisch und unorganisiert. Desshalb würde ich gerne als Eventplaner tätig sein.


    Meine Stärken:


    - flexibilität
    - gute Regelkenntnis
    - Teamwork
    - Durchsetzungsvermögen
    - Hilfsbereit
    - Einfallsreichtum
    - gut Organisiert


    Online Zeiten:


    Jeden Tag bis jeden zweiten Tag: für 3-6 Stunden

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehe ich bei Steam, im Server oder im Forum bereit.


    MFG


    N6 nARC ver alor Komrk | Chief Petty Officer Vakhun

    Liebe Einfach GMod Community,


    Hiermit bewerbe ich mich als Flottenkadett auf eurem Star Wars RP Server.

    Reallife:


    Alter:Ich bin 18 Jahre alt
    Name:Justus
    Bundesland:Niedersachsen


    Steam/RP Daten:


    Steamname: ofartmachine
    Name in SWRP: Null ARC 6 Lieutenant Komrk
    SteamID: 0:1:82329829
    Spielzeit Server: 3 Tage und 11 Stunden
    Machtlevel: 21
    Rang: Lieutenant


    Wieso möchte ich der Flottencrew beitreten?

    Ich würde der Flottencrew und dem Server gerne ein bisschen auhelfen, da ich gehört habe das nicht all zu viele
    aus der Flottencrew aktiv sind bzw. nicht so oft können. Zudem habe ich mich vor einigen Wochen als Eventplaner beworben und
    werde auch bald vielleicht angenommen. Ich finde einfach, dass das eine gute Kombi ist, da viele Planungen dadurch einfacher sind.
    Außerdem hat man viel mit RP zu tun, wenn man der Flottencrew beitritt.

    Wieso sollte ich geeignet sein?

    Mir gefällt es Leuten bei Problemen auszuhelfen. Nicht nur im OOC Bereich, sondern hauptsächlich auch im RP Bereich. Ich kann mich auf
    viele verschiedene Situationen einstellen und mein RP kann zudem gut variiren. Ich mag es gerne zwischendurch kleinere "Events" auf dem
    Schiff zu starten, indem meistens max. 10 Leute involviert sind.
    Somit kann man in den Pausen zwischen den großen Events für ein bisschen abwechslung sorgen und die anderen Spieler weiterhin unterhalten.
    (Sowas gelingt meistens besser, wenn man in der Flottencrew ist)




    Meine Stärken:

    - flexibilität
    - gute Regelkenntnis
    - Teamwork
    - Durchsetzungsvermögen
    - Gehorsam
    - Hilfsbereit
    - Gutes RP


    Meine Schwächen:

    Momentan fallen mir keine Schwächen ein. Ich bin aber Kritikfähig, von daher nehme ich gerne Verbesserungsvorschläge entgegen.


    Online Zeiten:

    Jeden Tag bis jeden zweiten Tag: für 3-6 Stunden


    RP Geschichte:

    Hallo mein Name ist Vakhun ich bin ein Flottenkadett auf Corusant und das ist meine Geschichte...


    Da ich als Kind auf Corusant geboren und aufgewachsen bin, habe ich mich schon immer mit der Republik beschäftigt. Schon als Kinder spielten wir Klone gegen
    Droiden. Die Zeit ist vergangen und ich machte meinen Abschluss auf der Universität. Danach entschloss ich mich der Armee beizutreten, um mich der Republik
    als Soldat hinzugeben. Eigentlich machte ich mir nicht viel aus Kampf und Zerstörung. Jedoch reizte mich zu sehen, was die Armee zu leisten hatte und
    mit welchen taktischen Mitteln sie bei einer Schlacht vorging. Erst nach der Erfahrung auf dem Schlachtfeld ist man reif, um Angriffspläne und taktiken zu planen. Ich bildete mich immer weiter fort und lernte nicht nur durch Zerstörung und rohe Waffengewalt den Kampf zu gewinnen, sonder auch mit dem Verstand. Somit wurde ich beauftragt
    dem Jedi General Obi Wan Kenobi bei der Schlacht von Jabiim auszuhelfen. Dort übernahm ich kleinere Abteilung für
    taktische Vorgehensweisen und ich war einer der ersten, die den zu der Zeit noch neuen ATAT Walkern gesehen und benutzt hat. Somit
    haben wir ganze zwölf Außenposten dem Erdboden gleichgemacht.
    Danach verbrachte ich viel Zeit auf der Brassbound. Erst hier merkte ich, wie sehr mir Schiffe der Venator Klasse gefallen.
    Somit strebte ich an einer Flottencrew beizutreten und meine Zeit lieber oben im weiten Raum zu verbringen, als unten auf dem
    Schlachtfeld oder in irgendeinem Büro. Jedoch erfüllte sich mein Wunsch nicht so schnell und
    ich musste mich auf Corusant Ausbilden lassen, um als Flottenkadett dienen zu dürfen.
    Nach 2 Jahren war es endlich so weit! Ich durfte endlich in eine Flotte. Die Defender erklärte sich bereit, mich aufzunehmen.
    Dort unterstand ich dem Befehl von Admiral Wullf Yularen. Dort war ich für 2 Monate stationiert und lernte die Flottencrew kennen.
    Jedoch lief nicht alles nach Plan. Durch die Blockade um Ryloth musste das Schiff evakuiert werden weil es.... naja
    ich möchte darauf jetzt nicht genauer drauf eingehen... sagen wir es gab eine kleine "Planänderung".
    Wegen diesem Zwischenfall musste ich wieder nach Corusant und warten, bis mich ein neues Schiff der Venatorklasse annimmt...


    Das wars mit meiner "kleinen" RP Geschichte.


    Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehe ich bei Steam, im Server oder im Forum bereit.


    MFG

    Null ARC 6 Lieutenant Komrk

    Liebe Einfach GMod Community,


    Im folgenden bewerbe ich mich als Eventplaner auf eurem Star Wars RP Server.


    Reallife:


    Alter: Ich bin 18 Jahre alt
    Name: Justus
    Bundesland: Niedersachsen


    Steam Daten:


    Steamname: ofartmachine
    Name in SWRP: N6 nARC ver alor Komrk
    SteamID: 0:1:164659659


    Warum möchte ausgerechnet ich als Eventplaner tätig sein?


    Ich habe zahlreiche Ideen für neue Events, welche ich gerne umsetzten würde. Ebenfalls lege ich großen Wert auf RP
    und ich würde darauf achten, dass jedes Regiment bei einem Event seine Aufgaben erfüllen kann. Auch bei spontanen Events würde ich gerne aushelfen.
    Zudem höre ich mir auch gerne die Vorschläge anderer an. Aus eigener Erfahrung sind einige Events (natürlich nicht alle) nicht so gut geplant und nicht selten
    auch chaotisch und unorganisiert. Desshalb würde ich gerne als Eventplaner tätig sein.


    Meine Stärken:

    - flexibilität
    - gute Regelkenntnis
    - Teamwork
    - Durchsetzungsvermögen
    - Hilfsbereit
    - Einfallsreichtum
    - gut Organisiert


    Online Zeiten:


    Jeden Tag bis jeden zweiten Tag: für 3-6 Stunden


    Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehe ich bei Steam, im Server oder im Forum bereit.


    MFG

    N6 nARC ver alor Komrk

    Liebe Einfach GMod Community,


    Hiermit bewerbe ich mich als nARC Kom'rk Skirata auf eurem Star Wars RP Server.


    Reallife:


    Alter: Ich bin 18 Jahre alt
    Name: Justus
    Bundesland: Niedersachsen


    Steam Daten:


    Steamname: ofartmachine
    Name in SWRP: Medic FS 6969 Vakhun
    SteamID: 0:1:164659659


    Wieso möchte Ich denn nARC´s beitreten?

    Ich möchte in einer Spezialeinheit kämpfen, die aus den anderen hervorsticht und Disziplin und Ordnung zeigt. Mir gefällt die schnelle und präzise Arbeit bei Missionen. Zudem mag ich es an forderster Front zu sein, um dort auszuhelfen. Auch die vielseitigen Möglichkeiten auf dem Schlachtfeld eingesetzt zu werden reizen mich sehr, den Null-class ARC's beizutreten


    Wieso sollte ich geeignet sein?

    Ich habe bereits nach 13 Stunden Spielzeit auf dem Server eine sehr gute Kenntnis. Sowohl in den Formationen und Taktiken, als auch im schießen und den Umgang im RP. Ebenfalls kann ich mich gut an Regeln halten und ich führe die mir Aufgetragenen Aufgaben präzise aus.


    Meine Stärken:


    - flexibilität
    - gute Regelkenntnis
    - Teamwork
    - Durchsetzungsvermögen
    - Gehorsam
    - Hilfsbereit
    - Gutes RP
    - Guter Schütze


    Meine Schwächen:


    Momentan fallen mir keine Schwächen ein. Ich bin aber Kritikfähig, von daher nehme ich gerne Verbesserungsvorschläge entgegen.


    Online Zeiten:


    Jeden Tag bis jeden zweiten Tag: für 3-6 Stunden


    Ingame:


    Machtlevel: 12
    Regiment/Dienstgrad: Medic


    Geschichte:


    Mein Name ist Kom'rk Skirata. Für alle die das nicht wissen, der Name ist mando'a und bedeutet übersetzt "Handschuh". Ich bin ein Klon von der Galaktischen
    Republik. Meine Heimat ist die selbe, wie die der anderen Klone auch. (Kamino)

    Wie alle Null-ARCs arbeite ich für den Klon-Geheimdienst der SE Brigade . Genau wie die andern Nulls unterstehe ich dem Kommando von Captain Ordo und Kal Skirata. Niemand anderes
    hat mir was zu befehlen. Möge es ein gottverdammter Jedi sein oder irgend ein Admiral. Ich nehme nur die Befehle von Captain Ordo und Kal Skirata an. Ich war zusammen mit Jaing auf General Grivious angesetzt. Wir verfolgten so verdammt lange seine Spur, bis wir ihn endlich auf Utapau im Tarabba-Sektor, lokalisiert haben. Somit verschafften wir Obi-Wan Kenobi und Commander Cody mit dem 212. Angriffsbatallion die Möglichkeit, ihn aufzuhalten. Danach bin ich auf das Schiff namens Venator gekommen.

    Das wars auch schon mit meiner kleinen RP Geschichte.


    Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehe ich bei Steam, im Server oder im Forum bereit.


    MFG


    Medic FS 6969 Vakhun