Beiträge von Genosse Zeus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    4tGp6hg.png

    [tabmenu]

    Man muss dazu erwähnen das unter den GM's damals ein rauer Umgangston geherrscht hat, womit alle aber einverstanden waren.

    Denke so könnten auch viele Missverständnisse entstanden sein, die den Charakter von Porelly betreffen, da ja auch gerne Leute von außerhalb mal reinkamen während ein bisschen rauer gesprochen wurde, was natürlich für Außenstehende natürlich ein komplett anderes Bild über ihn als Person zeichnet.

    Für meinen Teil kann ich nur aussagen, das Porelly mir grundsätzlich sehr symphatisch und respektvoll rüberkam, gerade wenn auch mal ernstere Themen angegangen wurden.

    Grundsätzlich eine sehr nette Person und auch mir persönlich ist seitdem nicht mehr aufgefallen, das Porelly seit seinem Bann einmal mit einem Zweitaccount in irgendeiner Form anwesend war.

    Man konnte hin und wieder andere, die der Gruppierung angehörten, antreffen auch nach ihrem Bann - Porelly aber keineswegs, dementsprechend spricht das für ihn.

    Ich bin für eine Entbannung von Porelly, ich denke er hat hier gezeigt das er selbst erkannt hat was für Fehler er begangen hat, er steht seinen Mann und dementsprechend sollte er eine zweite Chance verdient haben - wie jeder andere Mensch auch.

    POV: Du Sitzt AFK auf einem Stein. (Clip)

    POV: Du liest dir alle Effekte von deinem Stratagem durch und denkst 5 min nach, was du dir holst.

    POV: Du trägst schwere Rüstung + Schildgenerator

    POV: Du brauchst 100 Jahre, um mit einem Raketenwerfer zu schießen für den "golden spot"

    POV: Du willst Munition sparen

    POV: Du machst dir Gedanken was Sinn macht fürs Team

    POV: Man trägt nur leichte Rüstungen und ne Javelin

    POV: Du spielst nicht jedes mal die Javelin und bist nur ein Hater

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ravix  Sora  Apex  Archer

    TlrlwMg.jpeg

    SCHLIESSE DICH HEUTE DEN HELLDIVERS AN - DIE EGM-DIVISION

    DIE HELLDIVERS SUCHEN EUCH. BRINGT DIE DEMOKRATIE DER ÜBER-ERDE IN DIE GALAXIS UND VERNICHTET IHRE FEINDE!

    HIER WERDEN NEUE HELLDIVERS REKRUTIERT UND KÖNNEN IHRE BESTEN MOMENTE DEN ÜBER-BÜRGERN ZUR SHOW STELLEN.

    FÜR DIE ÜBER-ERDE, FÜR DIE DEMOKRATIE!

    ENLIST TODAY!

    SUICIDE SQUAD:

    MAIN CHARACTER - RAVIX Ravix

    LACHKICK SCHIEBER - SORA Sora

    DOPPELMORAL DENNIS - APEX Apex

    PVE-RENTNER - ZEUS Genosse Zeus

    ANTI MATE - ARCHER Archer

    TRAINING DUMMY - LUXER Ben | Butzbach

    Danke Archer


    zHGGjhQ.png

    Soweit kann ich meinen Vorrednern Happy  Truck nur zustimmen.

    Ich war damals zu Straights Zeit noch relativ aktiv auf dem Server, war aber zu dieser Zeit kein aktives Mitglied der Galactic Marines.

    Schon zu dieser Zeit habe ich das Verhalten was beide ausführlich ansprechen mitbekommen, ohne ein Teil der Einheit zu sein. Meiner Meinung nach ist es schon gravierend, wenn ein internes Thema wie damals mit dem ARC Posten, wer ihn bekommt und was deiner Meinung nach für Regeln gelten sollten für den Besetzer des ARC CC, die ein großer Teil der Marines für Schwachsinn hielt (meiner Erinnerung nach), sich da so quer gestellt hat bei dem ganzen und das dann nur nach außen gelingt, weil dein Wille nicht direkt durch gesetzt wurde.

    Du verbreitest mit deiner Art und Weise, wie du Sachen angehst, wenn es dir nicht ganz gefällt, Probleme.

    Gerade hier sehe ich einen Punkt, der dich ungeeigneter nicht machen könnte. Ebenfalls mit den Schilderungen meiner Vorredner bestätigt sich das ganze nur.

    Ich bezweifle sehr stark das du ein guter Commander wärst und die Einheit, die unter dir entstehen würde, eher leiden würde unter deinem Verhalten als das deine Arbeit als Einheitsleiter dann Früchte trägt.

    Ebenfalls stelle ich jetzt mal die These in den Raum, das du nach dem Motto lebst: "Wo ein Ziel ist, da ist auch ein Weg".

    Aber wohin führt das den Server, die Einheit und dich selbst?

    Du hast als Commander einen großen Einfluss auf das Servergeschehen, indem du deine Einheit dementsprechend formen kannst, wie du sie gerade brauchst.

    Gerade hier sehe ich mit dem Verhalten, das wenn du deinen Willen nicht bekommst, du auch unkonventionelle Wege gehst und dabei eventuell sogar über Leichen, Probleme.

    Meine Herzenseinheit sind die Marines, waren sie schon immer und werden sie auch in Zukunft bleiben.

    Gerade deswegen ist es mir persönlich wichtig, das jemand diese Einheit aufbaut, der nicht solche negativen Eigenschaften mit sich bringt.

    Cheers

    PS:

    Ich meins nicht böse, aber es das Beste für dich dieses Ziel an den Nagel zu hängen.

    Wie schon, denke ich, öfters geschrieben habe, verstehe ich nicht ganz, wieso hier der "Paulanergarten" thematisiert wird. Nach meinem Kenntnisstand war diese Thematik mit einem Gespräch aus der Welt geräumt und das "böse Blut" wurde beendet. Ich kann jetzt von keinen "Aktionen" oder ähnlichem sprechen, die irgendwie seit dem Gespräch stattgefunden hatten. Ich hatte nicht gewusst, dass diese Thematik noch weiterhin sprudelt, denn ich dachte, nachdem das Ergebnis des Gesprächs übermittelt wurde, können alle wieder in "friedlicher Koexistenz" leben. Zwar würde es dauern, bis sich alles endgültig abgeklungen hat, das war mir auch klar, aber ich dachte, damit wäre der erste Schritt getan gewesen. Das auf der einen Seiten, den einzelnen gesagt wird, die sollen sich einfach an die Regeln halten und die andere Seite hört auf in "Gruppen" zu denken und aufgrund des Fehlverhaltens von einzelnen auf viele zu schließen.

    Ich rede in meinem Beitrag soweit es geht auch hauptsächlich über die älteren Ereignisse, die vor 3 - 2 Jahren stattgefunden haben und wie sich bis heute daraus eine Spirale gedreht hat, da Boost hier explizit den Paulanergarten als Negativ Beispiel erwähnt hat und ich dementsprechend einfach mal darstellen wollte, wie es mMn dazu führte das es überhaupt erst dazu kam in der Vergangenheit und wieso sich das ganze Thema "Paulanergarten" sich so hoch gepusht hat über die letzten Jahre.

    Ist nichts mehr als ein Blick in die Vergangenheit.

    Angefangen mit dem erneuten aufkeimen von Gruppen, bei denn sich manche Leute nicht zusammenreißen können und darunter zählt einfach als Musterbeispiel der Paulanergarten. Damals auch beim Land der Ehrenmänner vertrete ich immer noch, dass da viele Personen drin sind die keiner Fliege etwas zu leide tun. Aber manche Personen im ehemaligen Garten, hätte man einfach viel früher aus der Community ausschließen sollen.

    Ich versteh absolut deinen Punkt, auch als Mitglied des Paulanergarten.

    Der Paulanergarten ist damals als große Gruppe mit vielen Leuten, die sich davor schon ein wenig kannten oder garnicht, gestartet. Hauptsächlich wurden damals zusammen Games gezockt, oft Payday 2 zum Beispiel, das war so ungefähr Herbst 2021 um sich das mal zeitlich vorstellen zu können.

    Durch einige internen Streitigkeiten damals und eine Differenz zwischen Alpha-ARC Mitgliedern und SEB Mitgliedern hat sich das ganze dann das erste Mal nach außen getragen, wir sind zu der Zeit noch relativ beliebt bei vielen Usern gewesen und haben auch viel Zuwachs bekommen, zum Beispiel ein Jan|Ghost ist zu dieser Zeit mit dem Paulanergarten in Kontakt gekommen. Hierzu muss man erwähnen das Gando damals jemand war, der sehr beliebt in der Community war und der quasi keine Feinde hatte - er war ja schließlich auch der "Gründer" des Paulanergarten.

    Auf diesem Beef bauten sich alle Beef's die daraufhin entstanden sind, bis es schließlich ein CW:RP Admin verwickelt war und nun auch Mitglieder des Paulanergarten, die im CW:RP Team waren, sich entscheiden mussten.

    Dementsprechend folgte eine Fehde die bis heute nicht geendet hat, weil es sich immer wieder und wieder wiederholt hat.

    Ebenfalls darf man nicht vergessen, das natürlich eine Menge Zeit vergangen ist und diese Maßnahmen gegen den Paulanergarten nur das Gemeinschaftsgefühl gestärkt haben, einfach weil wir da schon extrem generalisiert behandelt wurden.

    Durch das ständige Anbeefen, sei mal dahin gestellt von wem, wurde es nur schlimmer.

    Neben dem Team hatte der Paulanergarten jedoch auch noch andere Probleme in der Vergangenheit, die extrem dazu beigetragen haben, das wir jetzt den Ruf haben den wir nun mal besitzen.

    Ich versteh auch vollkommen das wir nicht (mehr) den besten Ruf haben, was mich jedoch persönlich extrem stört ist das wir immernoch als generelles "Feindbild" existieren.

    Viele Mitglieder des Paulanergarten sind aktiv auf CW:RP beteiligt und extrem engagiert gewesen und ich denke ich spreche für fast jeden ausm Garten, wenn ich sage das uns CW:RP echt Spaß gemacht hat für eine gewisse Zeit.

    Nun sind es nicht mehr so viele, die meisten haben sich zurückgezogen und die, die noch aktiv spielen, lassen sich nichts zu Schulde kommen bzw. sind an Aktionen einzelner Mitglieder des Paulanergarten garnicht beteiligt.

    Eher im Gegenteil, ein Bandit hat uns als Hausherr immer aufgefordert die Füße still zu halten und bitte kein Fehlverhalten an den Tag zu legen, was entweder falsch aufgenommen werden könnte oder klar provozierend ist.

    Die Ablehnung von Beat mit dem Grund "er sei im Paulanergarten" war jedoch auch für uns ein Schlag in die Fresse.

    Der Paulanergarten ist schon lange nicht mehr so extrem wie damals, die Sanktionen hingegen sind jedoch nur noch härter gegen uns geworden und wir werden sehr gesondert behandelt.

    Jedem seine Meinung und Standing zum Paulanergarten, ich muss jedoch sagen das ich wohl sehr gute Freunde in dieser Gruppe gefunden hab und wir alle auf eine gemeinsame Zeit zurückblicken, wo wir viel gelacht haben, viel aufgeregt und vor allem viel gezockert haben.

    Ich finde es wird an der Zeit, das man einzelne Personen auch als einzelne Personen behandelt, anstatt sie aufgrund ihrer "Angehörigkeit" schon grundlegend härter zu bestrafen. Lasst die Leute in einer Gruppe chillen, aber projiziert nicht das Verhalten einer Person auf die gesamte Gruppe, egal ob die Gruppe Paulanergarten, Gebetshaus oder sonst wie heißt. Lasst die Leute in Ruhe zusammen zocken, Spaß haben und sucht kein Stress, Peace Love and Harmony.

    Im Großen und Ganzen ist es mir relativ, wer jetzt im Endeffekt angenommen wird. Mir ist es nur wichtig, dass das "Auswahlverfahren" fair von statten geht und das sich Gewisse Individuen an Moralvorschriften halten wie z.b. Unvoreingenommenheit und eine faire/konstruktive Beurteilung beider Parteien.

    images?q=tbn:ANd9GcSCI1Jizocvnf29nKrCPnQrK4ld-tehynoWJQ&usqp=CAU

    Jetzt mal Butter bei die Fische, so relativ kann es dir ja nicht sein, wenn du hier um deine Ehre kommentierst.

    Ich bin der Meinung, das man einfach mal abwarten sollte, wie der Rat entscheidet, anstatt jetzt hier um Leben und Tod zu kommentieren, weil es eh zu nix führt außer zu einer seitenlangen Diskussion darüber.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr wisst bescheid