Beiträge von Genosse Zeus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Information

    So ihr lieben, es ist Vollbracht. Die Eventtage sind vorbei und ich hoffe das wir euch die Tage soweit schön gestallten können und ihr Spaß haben konntet. Trotz einiger Start Schwierigkeiten konnten wir glaube ich letztendlich das beste daraus machen. Ich bedanke mich hier einmal bei allen die mitgemacht haben, die Unterstützend waren und sich engagiert gezeigt haben.
    Auch bedanke ich mich für das ganze Feedback der Community, sowohl Positives als auch negatives. Nur dadurch können wir in der Administrative ein Bild eurer Meinung erhalten und daraus Schlüsse ziehen, wie ihr zu dingen steht und demnach, wie man sie Fortsetzen will. Ich denke dass hat dieses Event besonders gezeigt.
    Final würde ich mich nochmals über ein kurzes Resümee eurer Seite zu den Eventtagen freuen, wie ihr sie zum Schluss hin (besonders nach Umstellung auf den Eventserver) empfunden habt, ob ihr noch weitere Verbesserungsvorschläge habt.

    Ansonsten wünsche ich euch noch einen Angenehmen Abend.
    ~Dominance

    Ich würde mich über eine neue Order 66 oder eine Order 65 Woche freuen, das man aber die Problematiken der beiden Eventwochen als Fazit nimmt und versucht, nach bestmöglichem Ermessen ein besseres Spielerlebnis anzubieten.

    Teilweise das in der Order 66 Woche nur Mod+ ein Inquisitor werden konnte, ist schade das man die Spieler dort ausgeschlossen hat - da immerhin das Event für diese Gedacht war und das man es anders umsetzt.

    Oder so Einheiten wie die Purge Trooper einfach direkt zu einer bestimmten Einheit werden - Zum Beispiel SWT.

    Ansonsten zu versuchen, ein Einblick in die Gegenseite zu geben ist ein interessanter Ansatzpunkt gewesen und kann man definitiv noch verwenden - nur in einem anderen Rahmen. Zudem bin ich der Meinung, das es mehr PvP Events geben sollte bei sowas - Sprich 1 Woche lang wirklich aktiv PvP mit einigen verschärften Regeln, damit es wirklich nicht zum OOC Konflikt kommt.

    Eriton Nathlay | Jägernummer [0313] hat die Anwärter-Jagd erfolgreich absolviert und tritt der Gilde als Newcomer bei.

    Eriton Nathlay | Jägernummer [0313] wurde auf einen langwierigen Auftrag geschickt.

    IG-313 "Determination" | Jägernummer [0313] wird aktiviert und nimmt seinen Platz ein.

    Bewerbung zum Senator der Handelsföderation "Lott Dod"

    latest?cb=20111220202416


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Wer bin ich?

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Steckbrief

    7. Warum gerade ich?

    8. Meine Ziele als Lott Dod

    9. Persönlichkeit von Senator Lott Dod

    10. Schlusswort

    1. Vorwort

    Guten Tag liebe Community von EGM, hiermit bewerbe ich mich zum Senator der Handelsfördeation "Lott Dod".

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung!


    2. Wer bin ich?

    Guten Tag, mein Name ist Niklas, bin 18 Jahre jung und komme aus der Nähe Krefeld.

    Derzeit bin ich Azubi als Elektroniker in Energie- und Gebäudetechnik im ersten Lehrjahr.


    3. Ingame Daten

    Meister W Eran Black

    Commander Starfighter Corps
    Doom's Unit Private First Class Zeus41st Elite Legion Private TryhardT Gilden Leiter CradosskKadett Poseidon

    Gextension

    4. Onlinezeiten

    TagUhrzeit
    MontagXX - 21 Uhr*
    DienstagXX - 21 Uhr*
    MittwochXX - 21 Uhr*
    DonnerstagXX - 21 Uhr*
    FreitagXX - 22 Uhr*
    Samstag12 - 22 Uhr
    Sonntag11 - 21 Uhr

    * = Aufgrund von ggf. Überstunden

    5. Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Erfahrung als Lott DodKann schlecht über mich selbst urteilen
    Gute TeamfähigkeitHin und wieder leicht gereizt
    Kann mich gut in andere hinein versetzenHin und wieder etwas schusselig

    6. Steckbrief

    NameDod
    Vorname
    Lott
    GeschlechtMännlich
    SpeziesNeimodianer
    GeburtsortNeimodia
    AugenfarbeRot
    Körpergröße190 cm
    ZugehörigkeitHandelsföderation

    7. Warum sollte gerade ich diesen Posten übernehmen?

    Da ich vor geraumer Zeit schon Lott Dod auf dem Server verkörpert habe und sehr viel Spaß dabei hatte.

    Dadurch bringe ich die benötigte Erfahrung mit, so einen Posten effektiv und sinnvoll zu besetzen.

    hqdefault.jpg


    8. Meine Ziele als Lott Dod

    Ich möchte mich erstmal von all den Behauptungen lösen und mir wieder einen sauberen Ruf erarbeiten, der durch meine Vorgänger ggf. geschädigt wurde.

    Danach möchte ich mich in die Unterwelt begeben und dafür sorgen, das ich die Möglichkeit durch verschiedene Organisationen besitze, meine Korruption fortzuführen und vielleicht, bei größeren Debatten, meine politischen Gegner auszuschalten und mundtot zu machen.

    Mein erstes politisches Thema wird die Legalisierung der BX-Einheiten sein und das diese nicht mehr als "Vogelfrei" gelten. Hier soll mit einem Register, wo die Produktionsnummer und der feste Besitzer des Droiden eingetragen ist, ausgeholfen werden und somit eine Akzeptanz einiger Droiden Modelle zu erwirken. Sollte dies nicht wie geplant klappen, werde ich eine andere Möglichkeit finden um mein Vorhaben durchzusetzen.


    9. Persönlichkeit von Senator Lott Dodhqdefault.jpg

    Lott Dod war ein hinterhältiger Senator, der während der Klonkriege ein doppeltes Spiel spielte. Zum Beispiel war Dod im Senat immer äußerst distanziert zu den Seperatisten und kritisierte Nute Gunray öffentlich, war währenddessen trotzdem eine unterstützende Person in der KUS. Dod selber war zudem korrupt, arrogant, skrupellos, scharfsinnig und gierig. Er verstand wie kein anderer die Ziele der Handelsföderation nur durch bürokratische Winkelzüge durchzusetzen oder durch Hilfe krimineller Energie in der Form der Bestechung. Lott Dod war so gierig, die Interessen der Handelsföderation lieber durchzusetzen als die seiner eigenen Heimat Neimodia. Er wusste zudem wie man die legitimen Versuche, die die Ausdehnung der Handelsföderation hätten einschränken können, zu verhindern. Zudem kam das Glück, das er in der Zeit lebte, wo diese Tugenden auf einer so wichtigen und verantwortungsbewussten Position kein Einzelfall waren und somit sein Vorhaben und seine Machenschaften auf wenig Ablehnung stießen.


    10. Schlusswort

    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und freue mich auf meine Test Zeit,

    auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit auf dem Server,

    MfG

    Genosse Zeus

    Ernergiker

    §3.1 Rechtfertigende NotwehrWer in einer gegenwärtigen, nicht anders abwendbaren Gefahr, für Leben, Leib, Freiheit, Eigentum oder ein anderes Rechtsgut eine Tat begeht, um die Gefahr von sich oder einem anderen abzuwenden, handelt nicht rechtswidrig.
    §12.4 Zeus'sche GesetzDer Soldat der Doom's Unit, 76-3522 Zeus, hat in jeglichem Falle Recht und steht in seiner Funktion als Soldat über jedem LEO, LEOS, RIA und Notfallsoldaten. Sollte gegen diesen Abschnitt von Paragraph 12 gearbeitet werden, werden alle Personen die daran teilhaben, mit sofortiger Wirkung exekutiert und danach entsorgt.

    Ich schreib mein eigenen Spielregeln.


    Der Vorschlag an sich ergibt nur Sinn und ermöglicht die schnellere, effektivere Brandbekämpfung seitens der TEB, da diese dann dementsprechend schneller Feuerlöscher verteilen können an jeglichen Personen, die bei der Brandbekämpfung unterstützen wollen.

    DAFÜR

    Gextension

    Diesen Freitag, dem 08.10.2021, um 18 Uhr findet eine Einheitsbesprechung bezüglich der Einheitsmeinung der Testzeit von mir statt. Sollten seitens der Gildenmitglieder noch Themen anstehen, wäre dafür nach dem Einholen der Einheitsmeinung noch Zeit.

    Ich bitte um zahlreiches Erscheinen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Genosse Zeus

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist die einzig richtige Antwort.