Beiträge von Syncade

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zum Jedi Padawan
    RL-Infos:
    Name: Ritchy
    Alter: 19
    Ort: Hamburg

    RP-Geschichte:

    Mein Name ist Syncade ich wurde auf Coruscant geboren und habe immer zum Jedi Rat aufgesehen. Ich hatte dort immer ein ruhiges Leben und hatte viele Freunde aus der gesamten Galaxie .... naja bis das Imperium uns angriff...
    Ich war zu der Zeit noch 16, sie griffen uns Nachts an als wir schliefen wir haben nicht einmal bemerkt das sie den Schild unseres Planeten außer Kraft gesetzt haben.. sie überrannten uns einfach sie kamen in unsere Häuser zerrten sie raus oder töteten diejenigen die sich gewehrt haben, mein Vater befiehl mir und meiner Mutter uns zu verstecken, dies taten wir auch dann habe ich gehört wie unsere Tür aufgebrochen wurde und Imperiale Truppen einmarschierten
    sie sagten "Sind hier noch andere Lebewesen im Haus" mein Vater erwiderte dies dann kam der Befehl "Durchsuchen" und wir hörten wie sie losgingen und alles auf den Kopf stellten wir hörten wie sie immer näher kamen als wir uns schon dachten das wars, sie haben uns gefunden, hörte ich wie mein Vater sie Attackierte... wir hörten Schüsse der Soldat bei uns ist auch hin gelaufen "Bastard" sagten sie sie sagten "niemand lege sich mit dem Imperium an" dann verschwanden sie.
    Etwa 10 Min später sind wir hinausgegangen und dort sah ich ihn.... meinen Vater am Boden... Meine Mutter Brach zusammen und Weinte es war das schrecklichste Gefühl das ich je hatte

    von diesem Moment an habe ich mir geschworen ein Jedi Ritter zu werden und die Dunkle Seite zu besiegen.

    Es geht mir nicht einmal darum mich zu Rächen sondern darum anderen mein Leid zu ersparen und für eine Friedliche Zeit in der Geschichte zu sorgen

    #Donaton kommt bald ninja
    #Mfg Syncade