Beiträge von Passi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Liebe EGM-Community,

    Hiermit bewerbe ich mich zum Posten des Flottenkadetten!

    1. Reallife Teil
    2. Roleplay Teil
    2.5 Ingame Charakter Beschreibung
    3. Stärke/Schwächen
    4. Schlusswort

    Reallife Teil:

    Mein Name ist Pascal ich bin 16 Jahre jung
    und gehe in die 10. Klasse einer Realschule.
    In meiner Freizeit spiele ich Fußball, mache Kampfsport und
    spiele gerne Pc. Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Star Wars Fan.


    Roleplay Teil:

    Auf der Venator kennt man mich als RC 5144 Vent RPE (Roleplayexperte), ehemaliger 327th Vize Commander Passi oder
    als Jedi Padawan Passi von Großmeister Yoda (Machtlevel 26).

    Wie jeder Klon wurde ich als eine Nummer (1609) auf dem regnerischen Planeten Kamino geboren und wurde von klein an gefördert. Schon bald bekam ich den Namen Passi.
    Als kleiner Klon war mein Strategisches Talent schon ausgeprägt berichtete mir mein Ausbilder Kopfgeldjäger Bricks. Doch zuerst musste ich meine Klon Ausbildung erfolgreich bestehen. Zusammen mit meinem Squad musste wir den Zitadellentest bestehen.
    Unter Aufsicht von Meisterin Ti schaffte ich erfolgreich den Test und stieg schon schnell auf zum Vize Commanders des 327th Regimentes unter Führung von Commander Bly meisterte ich viele Missonen. Schon dort bewies ich mein Führungstalent und mein Strategie Verständnis. Nun wollte ich mein können mit dem Blaster verbessern und kam zum Spezial Squad Yagdra dort wurde mir zusätzlich nach einem kleinen Test den Titel des Sprengstoff Experten anerkannt. Eines Tages traf ich auf einer wichtigen außen Mission im Kalamari System meinen Ausbilder Bricks wieder. Dieser riet mir ich sollte mein strategisches Talent mal bei der Flotte unterbeweiss setzen und besorgte mir ein Gespräch mit Flotten Admiral Tiger ...

    Ingame Daten:

    Mein Name ist Passi, ich bin männlich und meine Heimatwelt ist Kamino. Geboren wurde ich 56VSY.
    Ich bin 1,85 Meter groß und meine Augenfarbe ist Blau. Meine Spezialgebiet ist Bomben Entschärfung.
    Besonderne Merkmale von mir sind eine Narbe am linken Arm die ich mir bei einem Kampf auf Utapau
    zuzog.


    Meine Stärken:
    -Freundlichen
    -Aktiv
    -Kreativ
    -höflich
    -zuvorkommend
    -hilfsbereit

    Meine Schwächen:

    -Manchmal ungeduldig
    -leicht reizbar


    Ich bedanke mich bei allen fürs lesen meiner Bewerbung!

    Mit freundlichen Grüßen
    Passi

    Hallo liebe EGM-Community,

    hiermit möchte ich das Tiger Squad vorschlagen!

    Ränge:
    1 Commander
    1st Vize Commander
    2nd Vize Commander
    1 Major
    1 Captain
    2 Lieutenant's
    3 Sergeant's
    7 Soldaten


    Aufgaben:

    Das Tiger Squad ist eine schnelle Angriffseinheit wie auch der Name Tiger schon vermuten lässt.
    Wir gehen als erstes vor wenn der Feind uns angreift oder planen eine Offensive um den Feind in den eigenen Linien zu Zerstören.
    Wir arbeiten im stillen und schleichen uns an. Wir sind experten für hinterhälte und Personen Eliminierungen.
    Das Squad setzte nicht auf gute Ausrüstung und schwere Maschinen Gewehre sondern auf die Stärke jedes einzelnen Soldats durch die besondere Ausbildung.


    Playermodel:

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=127992073&searchtext=star+wars+model+packs
    oder
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=127992588

    Der Normale Orange Klone

    Waffen und Ausrüstung:

    Commander und Vize Commander:
    Zwei DC-17s Blaster Pistolen
    DC-15a Blaster Gewehr
    und Handcuffs

    450Leben 100Rüstung

    Major und Captain:
    Eine DC-17s Blaster Pistole
    DC-15a Blaster Gewehr
    350 Leben 100 Rüstung

    Lieutenant und Sergeant:
    DC-15a Blaster Gewehr
    300 Leben 100 Rüstung


    Soldaten:
    DC-15s Blaster Gewehr

    300 Leben 100 Rüstung

    Kleine RP Geschichte mit dem Tiger Squads:

    Es war ein Tag wie jeder andere im Leben eines normalen Klonkriegers...Gerade die Ausbildung auf Kamino bestanden und ein paar Einsätze erfolgreich bestanden und schon kommt die große Frage ,, Welchem Regiment/Squad werde ich zugeteilt ?"
    Natürlich hat jeder Klon ein Wunsch Regiment aber das kann man sich leider nicht immer so aussuchen. Unserer jetziger Commander stellte uns ein paar der bestehenden Regimente vor darunter die 501st von Captain Rex oder die 212th von Commander Cody sowie das äußerst interessantes Tiger Squad. Ein Regiment für den schnellen ersten Angriff. Ich schaute mich ein wenig um und entdeckte am nächsten Tag ein Training vom Tiger Squad. Es war faszinierend wie sie sich anschleichen und den ersten schlag durchführen. Seit diesem Tag hoffe ich das mein Commander mich dem Tiger Squad zuteilt...

    In zusammenarbeit mit Tiger
    Idee by Tiger und Passi.

    Mit freundlichen Grüßen
    Passi

    @iLoveKuchend
    Nein das ist keine Lösung für das Problem manche wollen auch RP in Events und beschweren sich oder andere finden das LW und beschweren sich oder andere sagen das sind viel zu viele Droiden etc.. und beschweren sich.
    Noch mal auf die ganze Community einzugehen ist viel schwere als du dir das Vorstellst!