Beiträge von Brios

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Lego-Star-Wars-Figur-41st-Elite-Corps-_1.jpgBeginn und Ende eines Clones mit Grünnen Blut.

    Wie viele wissen war ich vor ca. 4/5 Jahren schon einmal in der 41st Elite Legion. Schon damals fühlte ich mich in der 41st zuhause und das tat ich auch wieder. 29. März 2020 kamm ich erneut zurück. Viel zeit ist es seit damals vergangen und es hat sich wirklich alles geändert, ins positive. Ich bewunderte mit jeden Tag was Hacki aus meiner damaligen Einheit gemacht hat. Als Sgt. wurde ich unter der Aufsicht von Shart und Fury zum Forscher ausgebildet und jeder der mich kennt, bemerkte wie ich in dieser Rolle aufging. Ich Forschte zu jederzeit wenn es ne Möglichkeit gab.

    Als Captain bekam ich die Chance in der Einheit mitzuwirken, versuchte immer alles ins gute zuwenden.

    Für diese Zeit will ich mich bedanken auch wenn es als kurz geschrieben ist. Mit euch konnte ich wirklich mit freude spielen, wir kammen als strenge Mitglieder rüber aber scheuten uns nicht, ab und zu mal scheiße zu machen. Die gedanken mit dem Rat der Obdachlosen auf DarkRP :D oder wenn ich wieder mein Geschichtsbuch ausgepackte und von mein Leben erzählte.

    Ihr seit mir echt ans Herz gewachsen aber leider hat es auch mit mir ein Ende.

    Manche bekammen mit was bei mir los ist, mein Leben wendet sich aktuell. Meine Ausbildung hat viel zeit in Anspruch genommen, wo andere mehr zeit durch Corona bekammen, hatte ich weniger zeit... und je Älter ich werde desto weniger zeit bekomm ich. Nach meiner Arbeit musste ich gleich zu ein neuen Termin oder ich musste Lernen, Wochenende versuchte ich immer unterwegs zu sein da ich sonnst garnicht mehr von dem Stress weg komme. Dazu verlor ich menschen das mir noch zu denken gibt und aktuell stehn zwei weitere Personen meines Lebens im Sterben, Zuhause wird es nicht leicht aufgenommen.. Aktuell muss ich für meine Arbeit, meine Freunde und meine Familie da sein. Jeder von Euch weiß, man kann mich jeder zeit anrufen und ich bin für jeden da, selbst wenn es nur heißt das Assault auf dem Turm von Wang ist :D obwohl ich in dem Moment ein Date hatte.

    Lasst euch gesagt sein, ihr wart für mich nicht nur eine Einheit, ihr wart für mich Freunde.

    Hacki : Ich sagte es dir Privat, in diesen Text und kann es nur jedes mal wiederholen. Ich bewundere was du aus der Einheit gemacht hast, du warst mir ein unheimlich sympatischer Commander, jemmand zu dem man kommen konnte wenn man Probleme hatte.

    gold : Gold, jedes mal war es mir ne freude mit dir im Einsatz. In gesprächen kamm immer protektives aus deinem Mund. Und dir war es immer wichtig dir eine Eigene Meinung zu machen von Personen ( auch wenn es mit einem 3-4 Stunden AV enden kann :D) Und doch warst du gerne da wenn man blödsin machte du kleine Penisnase <3.

    Slicer : Wir kennen uns jetzt auch seit einem Guten stück. Wir sind zusammen Hochgekommen. Du bekammst den Major posten und das auch zurecht. Man merkt das du dich rein henkst. Mach weiter zu, kümmer dich gut um meine Forscher sonnst komm ich dich in deinen Träumen hollen ^^

    Lock : Auch wenn unsere Gemeinsame Zeit als Captain kurz war weiß ich das der Rang dir gut steht, trag ihn mit Stolz in der Geilsten Einheit in der ganzen Galaktischen Republik. Du bist ein guter Soldat und ein guter Offizier, ändere das nicht.

    Wang : Ach Wang, auch wenn wir uns nicht in echt kennen bist du quarsie ein Bruder. Wir spielten zusammen CT und kammen auch zusammen in die Einheit. Ein Brios ohne einen Wang gab es nicht. Änder dich bitte nicht, nicht mal für alles Geld der Welt, so wie du bist, bist du perfekt.

    @Jo : Kleiner Kek :D wenn du gerade nicht am Event machen bist, chillst du mit uns und hast scheiße gemacht. Lieutenant passt dir gut <3 aber geb die hoffnung net auf, du wirst auch mal Groß ^^.

    Assault  Geist : Ihr seit so extrem liebe menschen. Jeder moment mit euch war so extrem lustig. Ich vermiss es mit euch DarkRP zu spielen XD

    Geist, der Hauptberuflich Bitmine farmt und nebenschlich ab und zu mal ein Brand löscht^^. Ach ja Assault, runter vom Turm von Wang. Des ist seiner ^^.

    Merlin : Unvergesslich wie wir jeden Abend zusammen gehockt haben und geredet haben. Wenn man sagt das man Off muss und 1 stunde später immernoch über ne Exfreundin geredet hat XD.

    Light : Ich kann nur wiedergeben was die anderen gesagt haben, hau rein und du wirst easy Captain. Man weiß das du so viel potential hast, du musst dich nur überwinden :D

    FIx : Fix du warst wie ein treuer begleiter für mich. Auf dem Server warst du immer bei einen und man hat mit dir viele Witze erzählen können. Das Forscher dasein Trainieren wir noch ^^ aber des wird noch. Es war mir eine Ehre mit dir <3 kleiner Fuchs.

    @Kors : Auch wenn du Lost bist, man dich immer wieder bestrafte und dir anschiss geben hatte warst du immer Treu. Du bist auch ne gefühlte ewigkeit in der Einheit. Auch wenn du gerne mal Scheiße baust, war es doch immer Lustig mit dir :) Und schau mal wo du jetzt bist, du bist endlich Staff Sergeant :D und der Rang steht dir gut.

    @Truck: Hahaha jedes mal wenn ich mit Merlin am reden war kammst du um die Ecke XD es war echt Lustig mit dir :) bleib so wie du bist. Bei dir ist des gleich wie bei Light, häng dich rein und du schaffst so viel in der 41st.


    An alle anderen, leider hab ich einfach zu wenig zutun gehabt mit euch, die wenigsten werden mich warscheinlich auch kennenn, das auch zurecht.

    Ihr habt alle die Ehre in dieser Tollen Einheit zu sein. Es ist nicht irgendeine Einheit, es ist eine Familie. Behandelt eure Kameraden wie eure Freunde und Brüder. Seit stehts Loyal und macht was aus eurer Chance.

    Tryout

    Tryout Protokoll vom 30.06.2020

    TO Leiter: Cpt. Brios, Cpt. Slicer

    TO Protokollant: Cpt. Brios

    TO Helfer: Lock, Kors, Blitzer, Jo, Merlin

    Name: Gesichter: Formationen: Theorie Prüfung: MedicRP Bewerbungsstatus:
    CT 36-4536 Silent 0,5 0 1,25 -1 Angenommen
    CT 07-2521 Printer 0 0 0,5 -1 Angenommen

    Tryout

    Tryout Protokoll vom 28.06.2020.

    TO Leiter: Cpt. Brios

    TO Protokollant: Cpt. Brios

    TO Helfer: Lt. Lock, SMJ Fix, SMJ Buzz, SSG Jo, PVT Merlin

    Name: Gesichter: Formationen: Theorie Prüfung: MedicRP Bewerbungsstatus:
    CT 65-9590 Blitzer 0 0 1 -1 Angenommen
    CT 37-8551 Young 0,5 1 10,5 0 Abgelehnt

    Tryout

    Tryout Protokoll vom 02.06.2020.

    TO Leiter: LT Brios

    TO Protokollant: LT Brios

    TO Helfer: CPT Xeno, SSG Fix, SGT Light, CPL Sixer, CPL Tape, PFC Kors

    Name: Gesichter: Formationen: Theorie Prüfung: MedicRP Bewerbungsstatus:
    CT 17-1550 Kiuko 0 0 2,5 0 Angenommen
    CT 33-1508 Truck 0 0 0 0 Angenommen

    LT Cooker wird auf ein Aufklärungs Einsatz geschickt und bedankt sich für den Aufenthalt. LT Brios kommt vom Forschungslabor Kamino zurück um wieder an der Seite von Commander Gree dienen zu können.

    Bewerbung zum Senatskommando (Klon)

    Mein Charakter:

    ID/Name: 46-8576 Bons

    Alter: 17

    Eigenschaften: +Loyal

    +Diszipliniert

    -Schlechte Rechtschreibung

    -eifersüchtig

    Warum möchtest ich Senatskommando werden?

    Ich bin ein großer Fan von VIP Schutz und hege großen Respekt vor dem Senatskommando. Ich hatte schon immer eine Bewunderung vor der einzigartigen blauen Rüstung und habe sie auch noch Heute.

    Char Daten:

    Name: Fraktion: Rang:

    Brios | 41st | Staff Sergeant

    Baul | ST | Jungtier-Massif der K9