Beiträge von Dwayne

    Konzept der sanitätern einfach-gaming.de/attachment/29527/

    Gliederung

    vorstellung des konzepts
    TO gestalltung
    einheits gestalltung

    medikamente

    Fortbildungen


    Vorstellung des konzepts

    das konzept hat 4 sachen zum ansprechen



    TO gestalltung

    das TO wird in drei teile gestalltet Theorie/Mündlich/Praxis


    Theorie: wirts einen kleinen Test geben der wahrscheinlich noch überarbeitet wirt


    Mündlich: sollen sie mir erklären wie eine schusswunde/schnittwunde/Brandwunde Behandelt wirt Pflicht ist eine Behandlung erklären zu können

    wenn das nicht der fall ist z.b kann keine antwort geben wird die person auf testzeit angenommen


    Praxis:die praxis wirdwird auch in zwei teile geteilt und zwar einmal im Lazarett

    und einmal auf dem schlachtfeld (simulation)


    Einheits Gestalltung

    ich würde die einheit so gestallten das jederauf dem aktuellen stand ist wenn wer länger als zwei tage weg

    ist wird die person einen strike bekommen oder nicht bei der EB=einheits Besprechung dabei ist ohne sich abzumelden

    es wird aber auch sehr viele Trainings geben z.b verwundete person unter beschuss

    und sehr viele fortbildungen wie schnitt/schuss/Brandwunden um sicherzu gehen das die Mediks die wunden

    auch behandeln können es wird auch fortbildung zum OP geben aber in der schlacht der feldsanitäter die Berechtigung soweit Möglich

    für den Feldsanitäter wird es eine kleine OP einweisung geben ab Arzt darf Operiert werden aber nur mit spezieller fortbildung

    Ausbilden für den OP teil darf nur ein Leitender Oberarzt und schnitt/schuss/Brandwunden darf man ab AssistensArzt To´s darf man ab

    Oberarzt machen dadurch das der Oberarzt auf der stuffe eines LT ist und ab den Rang sollte man schon die fortbildungen haben


    Befördert wirt nur wenn beweissen kann das die Personen die fortbildungen dazu gemacht wurden dazu wird es auch bald noch ein

    Dokument geben


    Medikamente

    Die Medikamentenliste wird noch erscheinen


    Begründung: dadurch es Recht schwer ist echte Medikamente in Google zu finden wird es noch zirka in den Nächsten wochen

    erscheinen


    Fortbildungen wird es geben

    1.OP

    2.schnitt/schuss/Brandwunden

    3.Behandlung ohne fehler

    5.flugausbildung ( wenn möglich vom helikopter )

    6.extra pistolen fortbildung

    7. beshützen eines Behandelnen Medics auf dem schlachtfeld

    8.fahren eines Medic fahrzeuges

    Bewerbung zum M:RP Moderator


    Gliederung

    1. vorwort

    2.Gextension

    3. wer bin ich

    4.online zeiten

    5.stärken und schwächen

    6.Meine ziele

    7.warum ich

    8.schlusswort

    Vorwort:

    Hallo Liebe EGM Community in dieser Bewerbung stelle ich mich vor und

    schicke hier mit eine Bewerbung zum Moderator ab

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung wie die Community mir Gefällt.

    Gextension:

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198417321083

    Wer bin ich:

    Halo ich bin Nick 16 Jahre alt gehe in die 10te klasse

    meine hobbys sind zocken schwimmen u. feuerwehr

    ich gehe in die freiwillige feuerwehr

    schon seit 7 jahren

    habe mit 12/13

    mein Gold abzeichen gemacht





    Online Zeiten:


    Tag Zeit
    Montag 17:00 bis 19:00
    Dienstag 15:00 bis 19:00
    Mittwoch 15:00 bis 19:00
    Donnerstag 17:00 bis 19:00
    Freitag 15:00 bis 19:00
    samstag garnicht
    sonntag garnicht



    Stärken/schwächen:


    Durchsetzungs vermögen Oft Müde
    kann mich gut unterhalten
    wenn andere mich nicht ausreden lassen
    Team fähig
    Bim manchmal Abgelenkt
    Hilfs bereit
    selten Generft
    Oft online
    Oft zu nett



    Meine Ziele:

    1.sind etwas neues zu Lernen

    2.spaß zu haben

    3.das M:RP Team zu verstärken

    4.Leuten zu Helfen falls sie irrgendwo nicht weiter kommen

    5 .einen guten eindrug vom server hinterlassen

    6. eine gute Team fähig keit

    Warum ich:


    weil ich gerne neues Lernen würde und die Hintergründe und nicht nur das RP da sein

    Ich war noch nie Moderator deswegen Bewerbe ich mich hier

    um zu zeigen das ich gerne zum Team möchte ich bin sehr viel und gerne auf Militäry:RP servern

    ich bewerbe mich hier wie schon angesprochen

    ich war noch nie Moderator habe keine erfahrung ausser durchs höhren wie es einiger massen geht

    aber ich würde helfen anstrengen die supports zu beantworten zu helfen und die Maps einzurichten


    Schlusswort:

    Ich hoffe der EGM Community Gefällt meine Bewerbung und ich hoffe das ich angennomen werde

    MFG:Nick

    Bewerbung zum Military:RP (Sanitäter) ChefArzt


    Inhaltsverzeichnis:

    Vorwort

    RL Daten

    Online zeiten

    Stärken/schwächen

    char vorstellung

    Meine Pläne

    Warum ich für den posten Geeignet bin

    Geextension

    Schlusswort


    Vorwort:

    Guten Tag Liebe EGM community und Moderatoren

    hier schreibe ich meine Bewerbung zum ChefArzt

    ich hoffe die gefällt euch und viel spaß beim Lesen:)



    RL Daten

    Mein Name ist Nick 16 jahre alt gehe in die 10te klasse

    meine Hobbys sind Gaming u. Feuerwehr




    Online Zeiten:



    TAG ZEIT
    Montag 17:00 bis 19:00
    Dienstag 15:00 bis 19:00
    Mittwoch 15:00 bis 19:00
    Donnerstag 17:00 bis 19:00
    Freitag 15:00 bis 19:00
    Samstag Unbekannt
    Sonntag Unbekannt




    Stärken/schwächen:



    Durchsetzungs vermögen
    Oft Müde
    Kann mich gut unterhalten
    mag es nicht wenn andere mich nicht aussreden lassen
    Team Fähig
    manchmal abgelenkt
    Hilfs Bereit
    Selten Generft
    Oft Online
    oft zu Nett



    Char vorstellung


    Prof.Dr.Nick Razern (alter,36)

    ein Prof.Dr der viele jahre dammit verbracht hat in seinem heimat Land

    (deutschland) Medizin zu studieren und Psychologie er hat in beiden ein Dr. titel

    er war schef arzt in einem Krankenhaus bis er sich entschieden hat zur Bundeswehr zu gehen und leuten zu helfen die schwere

    verletzung tragen der ist drauf gekommen weil er einen Veteran gesehen hat der keine beine mehr hatte

    und hatte inh gefragt wie das Passiert ist und der veteran hat gesagt ,,ich bin im Krieg gefallen aber ich lebe noch nur weil ein arzt mir die

    beine amputiert hat ich verdanke ihm mein Leben und ich stehe in seiner schuld"





    Meine Pläne/Ziele:

    eine gute zusammen arbeit zwischen sanitäter und Patient

    und sani mit sani ein gutes verhältniss zwischen allen

    und viel spaß eine kompetente einheit

    und ein serius Medik RP viel Training

    viele lehrgänge

    viele TO´s

    eine Medikammenten liste erstellen für alle

    ein erfolgreiches Medic RP




    Warum ich für den Posten geeignet bin:


    1.ich habe Medic vor kenntnisse aus anderen servern

    2.mir macht das Medic sein spaß

    3.weil ich sehr viel wie z.b eine Medikammenten liste erstellen etc.

    4.weil ich nur leute rihnhole die serius machen und keinen

    quatsch

    5.habe sehr viel zeit wenn ich zu hause bin

    6.ich würde nur leute befördern o ich merke das die denn posten wollen

    und keine sche*ße dammit machem



    Gextension:

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198417321083





    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbun gefallen und ich würde mich freuen wenn ich den Posten bekommen würde



    MFG Nick:):)









    Bewerbung zum IMP:RP Moderator


    Gliederung

    1. vorwort

    2.Gextension

    3. wer bin ich

    4.ingame daten

    5.Charakter

    6.online zeiten

    7.stärken und schwächen

    8.Meine ziele

    9.warum ich

    10.schlusswort

    Vorwort:

    Hallo Liebe EGM Community in dieser Bewerbung stelle ich mich vor und

    schicke hier mit eine Bewerbung zum Moderator ab

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung wie die Community mir Gefällt.

    Gextension:

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198417321083

    Wer bin ich:

    Halo ich bin Nick 16 Jahre alt gehe in die 10te klasse

    meine hobbys sind zocken u. feuerwehr

    ich gehe in die freiwillige feuerwehr

    schon seit 7 jahren


    spiele noch nicht so lange auf dem server aber ich war sehr schnell

    vom server begeistert gewesen



    InGame Daten:

    Ich habe drei chars auf IMP: RP Jenning: is ein stollzes mitglied im Imperium er ist dem Beigetreten um

    alls Pilot dem Imperium Deckung aus der Luft zu Geben


    Fletsch:ein Stollzer Medic der seine Aufgabe sehr ernst nimmt und Beigetreten ist um Verwundete vom schlacht feld zu hohlen


    Flunning: einstollzer Storm Trooper bei der Vaders Fist er ist eigentlich beigetreten

    um bei anderen Trupps beizutreten

    abe als er gesehen hat wie stollz die von der Vaders fist waren konnte er nicht Wiederstehen

    203 spielstunden

    Characktere:

    Jenning Imperiale Navy
    65
    Fletsch Imperiale Medical Corps
    27
    Flunning Stormtrooper Corps VF
    12






    Online Zeiten:

    Montag 17:00 20:00
    Dienstag garnicht Garnicht
    Mittwoch 15:00 20:00
    Donerstag 17:00 20:00


    Freitag 15:00 20:00
    Samstag Weiß ich nicht
    Weiß ich nicht
    Sonntag Weiß ich nicht Weiß ich nicht







    Stärken-Schwächen:



    Durchsetzungs vermögen
    Oft zu Müde
    Kann mich gut unterhalten
    wenn andere mich nicht ausreden lassen
    Team Fähig
    Bin Manchma abgelenkt
    Hilfs Bereit
    Selten Generft
    Oft online
    Oft zu nett



    Meine Ziele:

    sind etwas neues zu Lernen

    spaß zu haben

    das IMP:RP Team zu verstärken

    Leuten zu Helfen falls sie irrgendwo nicht weiter kommen



    Warum ich:


    weil ich gerne neues Lernen würde und die Hintergründe und nicht nur das RP da sein

    Ich war noch nie Moderator deswegen Bewerbe ich mich hier

    um zu zeigen das ich was neues Lerne



    Schlusswort:

    Ich hoffe der EGM Community Gefällt meine Bewerbung und ich hoffe das ich angennomen werde

    MFG:Nick





    Bewerbung zum IMP:RP Test Moderator



    1. Vorwort:

    Liebe EGM Community Hiermit würde Ich mich Gerne zum Moderator von IMP:RP Bewerben

    Ich hofe euch gefällt meine Bewerbung


    2. Über mich:


    Guten Tag, ich bin Nick 16 Jahre alt Gehe in die 10 klasse und gehe zur Freiwilligen Feuerwehr und meine Hobbys sind Zocken/Youtube Gucken


    3. Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Durchsetzung Fähig
    Manchmal bisschen Doof im Kopf
    Teamfähig Werde Generft Wenn Man Mich nicht Ausreden Läst
    Hilfs Bereit
    Habe Manchmal Tage wo ich auf Nix Lust Habe
    Werde nicht sehr Schnell Müde
    Bin Manchma abgelenkt
    Oft Online
    Selten Generft


    4. Online Zeiten:


    Montag 16:25 Bis 22:00
    Dienstag 14:15 Bis 22:00
    Mittwoch 14:15 Bis 22:00
    Donnerstag 16:25 Bis 22:00
    Freitag 14:15 Bis 22:00
    Samstag 14:15 Bis Müde
    Sonntag 14:15 Bis Müde

    5. Meine Erfahrung


    Ich Habe Noch Gar Keine Erfahrung als TM Aber Würde Mich bemühen Alles zu Lernen



    6. Warum ich?


    Weil ich Hilfs Bereit Bin und gerne was Neues Lernen Möchte und Gerne Helfe und weil ich erfahrung gerne Sammeln Möchte



    7. Meine Ziele:


    Leuten zu Helfen wenn sie Hilfe Brauchen eine Tolle zusammen Arbeit Mit denn anderen Moderatoren


    8. InGame Daten:


    SchockTruppen MF Captain
    Rex
    Sturmtruppen Private
    Never
    Bewohner Dennis Neugharten




    9. Schlussworte:


    Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen. Liebe Grüße Nick

    Meiin Name ist Nick bin 16 jahre alt und bin in der 10ten klasse und gehe zur Freiwilligen Feuerwehr.

    meine stärken sind:
    1.schießen

    2.lange gedult

    3.ich halte oft die kammerradschaft zusammen

    meine schwächen sind:

    1.ausdauer

    2. controller zocken

    3.schnelle langweiligkeit

    meine Qualitäten sind:

    1.konzentration in hektischen geschehn

    2.gedult in langen situationen

    3.autofahren

    4.schießen

    Meine Erfahrung im RP:

    ich war knapp eine woche ausbilder auf CW:RP ich bin schocktrupper auf IMP:RP und habe 183stunden Garry´s Mod

    Pläne mitdiesem Posten habe ich mindestens 1.mal inder woche ein internes training und 1.Mal in einem Monat ein ÖT kammerradschaft trainieren fortbildungen mit allen Sturmtruppen

    Warum ich mich für diesen posten bewerbe: weil ich gerne helfe und gerne die kammerradschaft flegen möchte bei den sturmtruppenund weil ich gerne mit meinen leuten helfen möchte

    Gextension:

    Montag 18:00 bis 22:00

    Dienstag garnich

    Mittwoch 15.00 bis 18:00 19:00

    Donnerstag 18:00 bis 22:00

    Freitag 15:00 bis 22:00 00:00


    Ich Hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und wir sehen uns beim bewerbungs gespräch