Beiträge von Lukas | everything

    Seid gegrüßt sehr geehrte Benutzer des Forums,


    Antragsart: Entschuldigung

    Plattform/Server: CW:RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Red_Harry


    Dein Steamname: [LOS] Lukas | everything

    Deine SteamID: STEAM_1:1:219566809

    Dein Nutzer-Name: Lukas | everything


    Der Grund warum du gebannt wurdest: MassenRDM | FailRP | Offlineflucht

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Es ist eine lange Zeit her, ich habe aus meinen Fehlern gelernt.


    Entschuldigung: Mein Name ist Lukas, ich bin 14 Jahre alt und möchte entbannt werden. Es ist mittlerweile schon mehr als 2 Jahre her als ich gebannt wurde, und mir ist bewusst geworden das mein Verhalten damals echt scheiße war und möchte mich hiermit entschuldigen. Ich wurde damals gebannt wegen MassenRDM | FailRP | Offlineflucht von Red_Harry. Damals war ich 12 Jahre alt und in diesem alter war mir noch nicht bewusst wie mich mich zu verhalten habe. Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an und seid mir nicht mehr böse.


    Liebe und Herzliche grüße euer Lukas | everything ;)