Beiträge von Floyd

    Ist ne eventleiter Sache.


    B1 haben normalerweise 100 hp. -> einfach weggeschossen -> man brauch mehr Droiden -> mehr laggs


    Mit 400 hp -> mittel weggeschossen -> man brauch weniger Droiden -> weniger laggs

    Classified Information


    [⚜️] ARC SGT Taurus verlässt eine geheime Mission nach Erfüllung spurlos.


    Er wurde nie wieder gesehen.


    Einige Jahrhunderte später vermuten Historiker in ihm den Führer einer von der Zivilisation abgespaltenen Gesellschaft von Kriegern.

    Zu deiner Frage: Zum Beispiel Spanien oder so damit man auch deren Sprache lernt. Dies würde mir in Sachen FOS und abschluss Ziemlich helfen da ich mehrere Fremdsprachen dann beherrsche und somit auch die Hochschulreife bekomme.

    Dann kann das tatsächlich eine tolle Möglichkeit sein. In welchem Rahmen würdest du das gerne machen - also was machst du dann dort und wann vorraussichtlich?

    Eine Frage was würdest du eher empfehlen nachdem Realschulabschluss direkt auf die FOS oder dannach ein Jahr im Ausland machen und dann halt die FOS bzw ne Weiterführende Schule besuchen

    Ich würde die Schule beenden also direkt auf die FOS gehen.
    Besonders gerade durch Corona, wird das Ausland stark limitiert und auch in der nächsten Zeit bleiben.


    Warum willst du in das Ausland gehen? Es gibt mehrere Möglichkeiten nach der Schule.


    19:04:07 - | Vote for Gut has been passed. (4/7)

    Leitung des EventsFloyd
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder...
    Teilgenommene Einheiten
    DU, SWT, GM
    Welche Map wurde BenutzAsteroidenfeld
    ZusammenfassungTerroristen planeten einen Gasangriff.
    SWT spürten sie auf und stürmten die Basis mit den DU und GM.

    Event hatte später Probleme durch fehlende CTP und RMC.
    Genutzte ServerES
    Datum/Zeitraum02.01.2021 | 16-19

    Bewertung19:04:07 - | Vote for Gut has been passed. (4/7)

    Weißt du rein zufällig was der Unterschied zwischen einem normalen Gymansium und einem Aufbaugymnasium ist?

    So wie es scheint, ist das für Leute die einen Realschulabschluss haben und Abitur machen wollen, aber noch keine zweite Fremdsprache können.


    "In Deutschland ist das Aufbaugymnasium eine Schulform, welche nach dem Realschulabschluss (ggf. mit Qualifikationsvermerk für die Oberstufe des Gymnasiums) besucht werden kann. Es ermöglicht den Erwerb der zum Abitur notwendigen Kenntnisse der zweiten Fremdsprache."

    Sehr geehrter Karriereberater,

    Kaufmann im E-Commerce, schlaue Idee gewesen?

    Wenn ja, was danach? (Übernahmegarantie inkl. Führungsposition auch ohne Weiterbildung erhalten)

    Wie soll ich jetzt als normaler Arbeitnehmer meinen C63 AMG frisch vom Werk finanzieren?

    Ist schonmal ne nachhaltige Branche, Weiterbildung sehr relevant, ich kann die Kurse der Google Zukunftswerkstatt empfehlen.

    Bei C63 Fragen Sixxer-212 fragen

    Hey Freunde - 2021, wird ein geiles Jahr- diesmal anstatt mir Ziele vorzunehmen, ändere ich meine täglichen "habits"


    Im Zuge dessen, ist es mir wichtig auch wieder zurückzugeben.

    Ich hatte im Laufe der Jahre die Möglichkeit von vielen Leuten professionell viel zu lernen und hatte viele coole Erfahrungen.


    Falls Ihr also derzeit ein paar Fragen habt, zu dem was ihr später machen könnt:


    Sollte ich studieren? Was ist ein duales Studium?

    Was gibt es für Talentprogramme?

    Wass kann ich online jetzt schon lernen?


    Wenn es was gibt helfe ich euch gerne!

    Schreibt es hier rein, oder auch gerne per Konfi oder über TS.


    Cheers!

    Das ist eine ganz normale Bewerbung, welche auch so von mir da bleibt, solange ich aus den Eventleitern rausgeworfen wurde.


    Ich habe TMs gefragt, ob es eine Abklingzeit gibt - davon wusste keiner, also habe ich mich beworben, da ich weiterhin events machen will.

    Ich habe auch keine Blacklist oder sonstiges, sondern habe vergessen einen Eintrag im Forum zu machen, weshalb ich es nicht verwerflich sehe, mich neu zu bewerben.


    Mir zu unterstellen, dass dies ein troll sein soll, finde ich, geht nicht. Also das solltest du lieber zurücknehmen.

    Warum man auf einem Clonewars Spiele server es nicht schafft ein lustiges Starwars Intro zu verkraften finde ich krass, also da wünsche ich mir mehr von einem CM.

    Cooles feedback, werde ich machen, danke dir. Habe mich nämlich über solches Verhalten auch beschwert, es aber bei mir garnicht so wahrgenommen.

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Ingame Informationen

    Stärken und Schwächen

    Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort


    Vorwort

    Guten Tag, hiermit möchte ich mich zum Eventleiter.

    Diese Bewerbung habe ich 1:1 aus meiner vorherigen genommen.


    Ingame Informationen

    GExtension


    Mein Charakter:

    Navy Admiral - Alexandros Papagiannis

    327th ARC SGT MJR - Taurus

    Senator - Nerva Trajanus Optimus

    Pirat - Flexus


    Stärken und Schwächen

    [+] Zielstrebig

    [+] Strategisches Denken

    [+] Loyal


    [-] Ungeduldig bei Aufgaben

    [-] Eher logisch als emotional

    [-] Kühl kalkulierend in brenzlichen Situationen


    Event

    Blue Mirror Saga - Teil 2.1


    Eventchars:

    3 Hacker

    10 Söldner

    1 Informant


    Prolog

    Daten, welche durch den RIS und das RC im ersten Event gesammelt werden konnten weisen auf eine größere Gruppe an Hackern hin:

    "Die Gruppe "Blue Mirror" stellt ein galaktisches Hackersymposium dar, welches sich gegen Große Systeme und vereine wendet und für die Freiheit der Bürger ist.

    Sie befinden sich an den unterschiedlichsten Orten der Galaxis und kämpfen für eine freie Galaxis."

    Das RIS wertet die Daten aus und findet 5 Positionen, diese werden in unterschiedlichen Events mit unterschiedlichen Einheiten angegriffen und festgenommen.


    Phase 1:Lokalisierung und Hyperaumsprung auf GM_Liar (Vulkanmap). 7th, RC und 41st, Support durch TEB und RMC, werden ausgewählt für den Planeten.


    Phase 2: Starker Beschuss am Boden, Landung sehr schwierig. Die 2nd Airborne und das RC erkämpfen Teile der benachbarten Inseln in einer Luftlandeoperation.


    Phase 3: 41st und Support werden durch LAAT transportiert und eliminieren Scharfschützen am Vulkan und weit entfernte Gegner.


    Phase 4.: RC und 2nd Kommen von oben am Vulkan, und schaffen sich Zugriff, zeitglich mit 41st, 212th, TEB, Medic. TEB hacken das Tor und gleichzeitiger Zugriff.


    Phase 5: Truppen werden ausgeschaltet und der Hacker gefasst.


    Schlusswort

    Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich freue mich sehr auf unsere Events

    Nein die einzige darseinsberechtigung der Klon ist

    a) den Krieg gegen die KUS zu gewinnen

    b) Den Jedo Orden auszulöschen


    Schutz der Zivilbevölkerung gehört nicht zum Aufgsbengebiete der Klone sondern der Justiz. Den Nicht Klonen Behörden sowie Polizei, Sektorranger und co.

    Imagine einen Krieg zu führen, ohne etwas zu verteidigen.


    Meine Logik, es gibt die Polizei, um Bürger zu schützen.

    Deine Logik, es gibt die Polizei, um Verbrecher einzuknasten