Beiträge von Geist

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ja, da ha

    Ja, da hast du Recht. Zumindest im Bezug auf Draa und Buzz könnte es Schwierigkeiten geben einen großen Test zu erstellen. Ich denke jedoch das es sich nicht vermeiden lässt das die Tests unterschiedlich groß werden. In solchen Fällen wie diesem würde ich wahrscheinlich mehr allgemeinere Fragen stellen lassen. Ein Beispiel bei den beiden wäre hier das Ziel der Schlacht zu benennen in welcher sie gekämpft haben.

    Aber ich sehe nicht warum das nötig sein sollte wenn man nur 2 bis 3 Fragen stellt

    Nun ist es auch an der Zeit das euer lieblingsspieler Geist verlässt. Seit nun fast einem halben Jahr bin ich in der 41st und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit euch auf dem Server zu zocken. Diese Entscheidung fällt mir nicht leicht weil ich auch schon sehr lange darüber nachgedacht habe, aber ich bin zu der Entscheidung gekommen das es das beste ist zu verlassen. Mein Protokoll sollte eigentlich das Abschiedsgeschenk sein aber weil ich dumm bin hab ich das nicht hingekriegt lul.

    Hacki

    Du bist ein toller Commander und sehr nett. Mit dir ist es lustig und du bist nicht gut in PayDay2. Es tut mir leid das du deinen besten SMJ verlierst <3

    Goldi

    Du bist auch toll und leitest das SB-A sehr gut und Vorbildlich. Dich liebe dich auch <3

    Slicer

    Schade das du verlassen hast ich denke du hättest die Einheit sehr weit nach vorne geworfen wie Uwe Hohns 1984

    Jo.

    Du bist lost <3

    Merlin

    Ich liebe dich <3

    Erikson3_4

    Du schaffst es Captain zu werden. ICH LIEBE DICH <3

    Light

    ICh liebe dich auch und du bist genau so lost wie Jo

    Assault

    Wir haben die Reise zusammen begonnen und ich gehe früher wieder nach hause weil ich meine Jacke vergessen hab

    Matzethic

    Du bist eine bereicherung für die EIneheit und eines Tages bist du in der FE und kümmerst dich um die Einheit die wie du dich um dein eigenes Kind kümmern würdest

    Hernandez

    Du bist eine große Bereicherung für die EInheit und lass die Finger vom Ts während du Auto fährst

    @kors

    Du bist doof weil du kein Text geschrieben hast aber dich liebe ich am allermeisten von allen <3

    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    ICH LIEBE EUCH ALLE

    <3<3<3<3


    ich werd übrigens weiterhin jeden Tag auf dem Ts sein und mit euch zocken

    Ich liebe dich<3 und ich hoffe das du bald endlich deinen Führerschein abholen kannst. Ich werd dich vermissen