Beiträge von Scott

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    [-] LT Scott verlässt die Einheit


    Gründe

    Mir macht CW:RP momentan nicht so viel Spaß nach 6 Monaten ohne Pause. Ich werde mich vorzeitig komplett von CW zurückziehen, da ich einfach etwas Abwechslung brauche. Mir gefällt es jedoch sehr wie die 212th sich entwickelt hat und wie viele nette Leute in der Einheit sind.

    Adíos

    Am 16.08. sind folgende Mitglieder der 2nd Airborne beim AV beigetreten:

    [•] PVT [Luxer] ist der 2nd beigetreten und wird ab dem Rang CPL die 2nd unterstützen.

    [•] PVT [Chest] ist der 2nd beigetreten und wird ab dem Rang CPL die 2nd unterstützen.

    [•] SGT [Rock] ist der 2nd beigetreten.

    Explosive Waffen existieren:

    BX-08:

    BX-08 killed Havoc using weapon_swrp_e60r

    BX-08 killed S-10 Tenor using weapon_swrp_e60r

    BX-08 killed Marx using weapon_swrp_e60r

    BX-08 killed Zyrus using weapon_swrp_e60r

    BX-08 killed Astral using weapon_swrp_e60r

    BX-08 killed Blaze using weapon_swrp_e60r

    BX-08 killed Black using weapon_swrp_e60r

    BX-08 killed Impact using weapon_swrp_e60r

    BX-08 killed Zester using weapon_swrp_e60r

    BX-08 killed Deviss using weapon_swrp_e60r

    BX-08 killed Scott using weapon_swrp_e60r

    BX-08 killed Beta using weapon_swrp_e60r

    BX-08 killed Grave using weapon_swrp_e60r

    BX-08 killed seiks using weapon_swrp_e60r

    BX-08 killed Stich using weapon_swrp_e60r

    BX-08 killed Black using weapon_swrp_e60r

    BX-08 killed Charge using weapon_swrp_e60r

    BX-08 killed Bandit using weapon_swrp_e60r

    Ich weiß das du etwas auf Vergeltung aus bist und deshalb einen kleinen Rundumschlag machen wolltest, bevor du gehst. Aber warst nicht du derjenige der massives Fail RP begangen hatte? Ich habe Leute bereits für weniger gekickt, genau so andere Einheitsleiter.

    Naja nach der Zeit die du in der DU verbracht hast und kein einziges negatives Wort gegen die Ziele der FE verloren hast, finde ich es schade das du auf der Art und Weise die Einheit verlässt. Es ist offensichtlich für jeden der mit dir zutun hatte was deine wahren Ziele mit diesen Beitrag sind. Du willst uns damit nochmal eins auswischen weil wir dir offensichtliches Fail RP nicht durchgehen haben lassen. Deshalb habe ich mich entschieden dich für 1 Monat auf die Blacklist zu stellen.

    Solltest du was dagegen haben sprich mich im Teamspeak an.

    Ich kann nur so viel dazu sagen:
    Ich bin auf keine Rache oder ähnliches aus, nur weil man mich degradiert hat, ich meine es gab ja gute Gründe und wenn das eure Entscheidung ist, dann respektiere ich das.
    So ist es auch mit den Zielen von euch, ich befürworte sie zwar nicht, jedoch lebe ich damit und das war auch nicht der hauptsächliche Grund, warum ich die Einheit verlassen habe. Und mit den falschen Schlangen, dazu kann ich nur so viel sagen, dass ich damit niemanden aus der FE meinte, wenn du wissen willst was ich genau damit meinte pm mich einfach an. Mir geht es hierbei auch nicht um den Blacklist, weil ich glaube in einen Monat hätte sich so oder so nicht so viel geändert am RP, dass ich wieder zurück kommen würde, mir geht es hierbei eigentlich nur darum, dass ich direkt nach meinen Einheitsleave in schlechtes Licht gesteckt werde. Aber nun sag ich nur dass ich nicht mehr weiter diesen Beitrag vollspamem möchte, also wenn du die Debatte weiterführen möchtest pm mich einfach an.

    [] Nach mehrfachen Überlegen hab ich mich dazu entschieden die Einheit zu verlassen.
    Warum?
    So wie die Einheit momentan ist bzw auf lange Sicht sein wird, gefällt mir nicht, damit meine Ich, dass ich an den momentanen RP der Dooms Unit kein Spaß mehr habe.
    Es ist in den letzten Monaten schon öfters vorgekommen, dass die FE Ziele verfolgt, welche ich absolut nicht unterstützen kann.
    Ebenfalls habe ich in den letzten Tage erst erfahren, was es für falsche Schlangen in der Einheit gibt, was ich nicht gedacht hätte.
    Ich denke es gibt noch Gründe dafür, als auch dagegen, doch meine Entscheidung ist, dass hier jetzt mein momentanes Ende ist.
    Ich denke wenn ich wieder sehe, dass ich in der Dooms Unit Spaß auf jene Art haben kann, werde ich sicherlich zurückkehren, die Dooms Unit war meine erste Einheit und ich bedanke mich für die gute Einführung in CW:RP und die doch sehr vielen schönen oder lustigen Momente, auch gibt es viele nette Leute mit denen ich weiterhin schöne Momente teilen werde.

    Man sieht sich wieder, wenn es wieder heißt:
    Brüder müss lös