Beiträge von Skyjumper01

    Liebe Serverleitung,

    hiermit reiche ich einen Entbannantrag ein, zugleich Beschwere ich mich gegen Tigger Lou(STEAM_0:1:89056007).

    Grund des Banns:
    "Disconnect: Kicked by Tigger Lou(STEAM_0:1:89056007) (Banned permanently: RDA + Mich anlügen)." -Auszug aus der Konsole

    Warum Entbannen?
    Hierzu bringe ich die Geschichte auf warum es überhaupt dazu kam.
    Zunächst hat mich Bowie Long Dong Silver ausgeraubt, weshalb ich ihm als Cop folgte.
    Er flüchtete mit einem Kumpel in einem Auto, dieses despawnte aufgrund eines Errors [War mir zu dem Zeitpunkt bekannt].
    Als ich ihn Gefesselt habe meinte er ich solle ihm zuhören. Dies wollte ich tun.
    Sein Kollege schoss auf mich. Ich habe dann zu mindest Bowie Long Dong Silver arrested.
    [Damit wenigstens er im Knast ist.] Der Kollege tötete mich daraufhin.
    Nach ca. 3 Minuten wurde ich Teleportiert. Er durfte reden.
    Es war so gesagt als ob hätte er mir mitgeteilt dass der sagen aufgrund eines Errors despawnt war,
    allerdings meinte er immer nur ich solle ihm zuhören und es sei unfair.
    Der Admin fragte mich ob ich es zugebe er war dabei. Ich solle es zugeben denn es gäbe eine gemilderte Strafe.
    Ich habe gesagt Nein, hör mir bitte zu und lass mich mich Verteidigen. Die Möglichkeit blieb mir verwährt.
    Dann hat mir mich noch gegagt und mich gefragt ob ich jetzt zugebe. Bowie Long Dong Silver
    warf mir an den Kopf: Erst wenn ich 12 wäre dürfte ich Kiddy reden, in Anwesenheit von einem Admin!?
    Ich wurde Perma gebannt wegen Lügen und RDA.

    Was fordere ich?
    -Einen Entbann
    -eine Entschuldigung
    -Dass diese Beschwerde von jemand anderem als Tigger Lou Bearbeitet wird

    Daten:
    RP-Name: Paul Servestern banned.png
    Name: Skyjumper01
    SteamID: STEAM_0:0:103721892


    LG Sky