Beiträge von Syletec

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Liebe Einfach GMod Community,


    Hiermit bewerbe ich mich als nARC A'den Skirata auf eurem Star Wars RP Server.


    Reallife:


    Alter: Ich bin 16 Jahre alt
    Name: Sönke
    Bundesland: Niedersachsen


    Steam Daten:


    Steamname: Syletec
    Name in SWRP: WP Soldat 3212 Syletec
    SteamID: 76561198067129632


    Wieso möchte Ich denn nARC´s beitreten?

    Ich möchte den Null-class ARC's beitreten, weil ich mir erhoffe dadurch anderen Spielern helfen zu können und außerdem spannende Missionen auszuführen. Dazu gefällt mir das Kämpfen und das Gefühl auf dem Schlachtfeld etwas großes bewirken zu können, nicht nur töten von Gegnern, sondern auch das Helfen von verletzen oder anderen ist hierbei natürlich gemeint!


    Wieso sollte ich geeignet sein?

    Ich habe bereits nach nicht allzu vielen Stunden Spielzeit auf dem Server eine gute Kenntnis. Sowohl in den Formationen und Taktiken, als auch im schießen und den Umgang im RP. Ebenfalls kann ich mich gut an Regeln halten und ich führe die mir Aufgetragenen Aufgaben präzise aus.


    Meine Stärken:


    - flexibilität
    - gute Regelkenntnis
    - Teamwork
    - Gehorsam
    - Hilfsbereit
    - Gutes RP


    Meine Schwächen:

    - noch wenig Erfahrung beim Schießen
    Ich bin aber Kritikfähig, von daher nehme ich gerne Verbesserungsvorschläge entgegen.


    Online Zeiten:


    Jeden Tag bis jeden zweiten Tag: für 2-6 Stunden


    Ingame:


    Machtlevel: 10
    Regiment/Dienstgrad: WP Soldat


    Geschichte:

    Mein Name ist A'den Skirata, ich bin ein Klon von der Galaktischen
    Republik. Meine Heimat ist die selbe, wie die der anderen Klone auch. (Kamino)

    Ich gehöre der Galaktischen Republik, der GAR, dem Null Advanced Recon Commando und natürlich auch meinem Clan, dem Skirata-Clan an.
    Am liebsten erledige ich meine täglichen auf wie Sabotage, Spionage, Eliminierungen und die Ausbildung von Widerstandskämpfern.
    Wenn jemand mal nicht hören will kann ich nur sagen:
    "Als Klon wirst du für Desertation nicht eingesperrt oder degradiert. Man setzt dir einen Blaster an den Kopf."
    Für Krieg den WIR gewinnen können, bin ich immer zu haben, aber nur wenn das Kommando Captain Ordo oder Kal Skirata haben.

    Ich hoffe euch gefällt mein Charakter, für Anmerkungen oder Kritik an was auch immer stehe ich bei Steam zur Verfügung.

    MfG WP Soldat 3212 Syletec