Beiträge von Drummer

    Bewerbung zum Gauner


    Inhalt:

    Vorwort

    RL-Daten

    IC-Daten

    Online-Zeiten

    Warum möchte ich Gauner werden?/

    Warum ich

    Steckbrief

    RP-Story

    G-Extension

    Vorwort:

    Hallo CW:RP Community! In der folgenden Bewerbung möchte ich mich und meinen Char vorstellen und warum ich Gauner werden möchte.

    Dies ist meine erste Bewerbung also bitte ich kleinere Fehler zu entschuldigen.

    Ich bewerbe mich auf diesen Posten um meine Erfahrungen und mein RP zu erweitern.

    Viel Spaß beim lesen und ich freue mich über Feedback.

    RL-Daten:

    Name Kai
    Alter 16
    Bundesland/Herkunft NRW
    Schulkasse 11 Klasse/Qualifikationsphase 1 Für die Oberstufe
    Stärken Schwächen
    Höre gerne zu
    Gehe auf Kritik ein
    Ich versuche immer das beste aus einer Situation zu machen
    Aktiv am Spielen
    Offen für neues
    Hilfsbereit

    Manchmal Genervt
    Manchmal schwer verständlich
    Leicht Reizbar
    Ich mag es nicht mich zu Wiederholen


    IC-Daten:

    1.Hauptchar Harver DU HT SGT ID: 84-8506
    2.Hauptchar Astarios CT PVT ID: 84-3577
    Nebenchar Hinn Zooklim Kleinkrimineller


    Online-Zeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15-24 15-24 15-24 15-24 15-24 15-24 15-24


    Warum will ich Gauner werden?Warum ich?Erfahrungen

    Ich möchte Gauner werden da ich mein RP erweitern und dies mit meinem Kleinkriminellen mir nicht in der Art und Weise möglich ist dazu interessiert mich diese Fraktion sehr da diese als Zivilist sehr viele Möglichkeiten hat RP zu machen.

    Ich denke das ich durch die neuen Möglichkeiten die mir dieser Char bietet das RP auf dem Server positiv für alle erweitern kann.

    Dazu finde ich das ich durch die Erfahrung die ich gesammelt habe mit meinem Kleinkriminellen wie z.B. Rebelionen, Straftaten-RP, RP mit anderen wie Klonen und Passiv Charakteren und wie man mit diesen Situationen umgeht.

    Ich denke das ich durchaus durch die genannten Ding eine Bereicherung für die Passiv-RP Fraktion bin.


    Steckbrief:

    Name Jack Arrow
    Alter 22
    Job Gauner
    Rasse Mensch
    Hautfarbe Schwarz
    Augenfarbe Blau
    Besonderheiten Ist auf den Fernkampf spezialisiert und ein guter Pilot
    Persönlichkeit
    Negativ Rot
    Positiv Grün
    Er ist nicht grade ein Sympathisant der Republik.

    Für ein paar Credits macht er alles.

    Stur und Selbstständig (lässt sich ungerne Befehle geben).

    Sehr Nachdenklich.

    Versucht zu helfen wo es geht.

    Er tut alles für seine Geichgesinnten und Freunden

    Steht für seinen Lebensstil


    RP-Story:



    Als Sohn einer einfachen Putzfrau und einem ehemaligen Soldaten kommt er auf Coruscant auf die Welt.

    Seine Kindheit war hart durch die Strenge Erziehung seiner Eltern und die Ausgrenzung von anderen Menschen durch seine Hautfarbe.

    Bis er 14 war musste er seiner Mutter helfen um Geld zu verdienen, in dieser Zeit formte sich sein Charakter durch die harte Arbeit und die strenger werdende Erziehung.

    Er besuchte eine Militärschule mit dem Alter von 14 auf der er seine liebe zu Scharfschützengewehren entdeckte und seine Fähigkeiten mit diesen Ausbaute.

    In der Schulzeit lernte er das Fliegen von Kleinen und Großen Schiffen, er lernte auch wie man sich im Nahkampf verteidigt.

    Nachdem er mit 17 Jahren aber von dieser verwiesen wurde, weil er einen führenden Offizier zusammenschlug da dieser ihn wegen seiner Hautfarbe nicht mochte und unfair behandelte.

    Nach diesem Schicksalsschlag in seinem Leben wurde er langsam Kriminell, um irgendwie um die Runden zu kommen das ging eine Zeit lang gut bis er mit 19 ins Gefängnis musste für seine Straftaten dort lernte er ein paar Leute kennen durch die er seinen Groll gegen die Republik bekam.

    Im Gefängnis lernte er auch was Zusammenhalt bedeutet dies lernte er als er von einer der Personen aus einer Schlägerei gerettet wurde mit der er seinen Hass gegen die Republik teilte.

    Als er aus dem Gefängnis kam mit 21 führte er seine Kriminelle Laufbahn weiter dazu gehören der Verkauf von Drogen, Diebstähle und Auseinandersetzungen mit Republikanischen Truppen in der Öffentlichkeit.

    Zur jetzigen Zeit lungert er im ganzen System rum und nimmt alle Arten von Aufträgen an um an Credits zukommen.

    Durch die Aufträge die er meistens schnell und präzise ausführt hat er viele Erfahrungen gesammelt z.B. Personen einzuschätzen und Effektiv zu arbeiten.


    G-Extension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198832982841


    Wo kann man mich erreichen?

    TS: Harver/🇷🇺 ☭Иосиф Сталин☭🇷🇺

    DC: 🇷🇺 ☭Иосиф Сталин☭🇷🇺#8635


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe es hat euch gefallen.

    Ich Freue mich über Feedback und verbesserungs Vorschläge.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    GZ. Kai