Beiträge von Poison

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Gliederung

    Gliederung
    Vorwort

    ➤ Persönliche Daten

    ➤ Onlinezeiten

    ➤ Warum die Navy

    ➤ Ingame-Daten

    ➤ Steckbrief

    ➤ RP-Story


    Vorwort

    Hallo, hiermit bewerbe ich mich zum CWO in der Navy. da seit längeren nicht mehr auf CW:RP war aus privaten gründen, hab ich nun wieder zeit.

    LG BlayTheNinth


    Wer bin ich
    Hallo, ich bin Leon und bin 18 jahre alt und komme aus Berlin. Auf EGM kennt man mich vielleicht unter den namen "Blay". ich bin seit 2 jahren auf egm bzw in der community wobei ich in den letzten monaten mir eine pause genommen habe. Außerdem zocke ich manchmal Hearts of Iron, Dura Spice, und ein paar andere Spiele.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198356715191
    Stärken und Schwächen
    HilfsbereitSkeptisch
    Teamfähigdetailverliebt
    Lernfähigvorsichtig
    Zuverlässigzögerlich
    Geduld

    Onlinezeiten

    Montag - Freitag : 16:00 - 22:00
    Freitag - Sonntag : 11:00 - Open End

    [Zeiten können natürlich in den ferien abweichen]

    Warum die Navy

    Warum die Navy ?
    Ich möchte ein navy mitglied werden da ich die aufgaben der navy spannend finde bzw auch das passivrp.
    Und natürlich auch das rp was man den spielern geben kann als navy mitglied, und natürlich bin ich auch kompetent für den posten und führe meine befehl sauber und entschlossen aus.

    Ingame Daten

    Charaktere
    CTPVTBlay
    CTPVTZig

    Steckbrief

    NameGideon Na'al
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    HeimatEriadu
    Größe1,85
    Alter20
    AugenfarbeBlau
    FamilieVater: Rivoche Na`al
    Mutter: Ysanne Na´al
    PersönlichkeitGideon Na'al war sehr autoritär. Er wurde sein ganzes Leben von seinen Eltern darauf trainiert, froh über seine Stellung in der Gesellschaft zu sein und zu denken, dass man sich alles, was man erreichen will, erarbeiten muss, Er sollte dazu in der Lage sein, sich durch Ehrgeiz und die Bereitschaft, seinen Willen wenn nötig mit radikalen Mitteln durchzusetzen
    Stärken und SchwächenEhrgeiz und die Bereitschaft, Selbstbewusst | Neugierig, und Stur, und Manschmal zu überzeugt von sich selber.


    RP-Story
    Gideon Na'al ist geboren auf Eriadu er ist stammendes Mitglied der Familie Nal´al. in einer reichen gegend auf, Sein Vater war bei den Randregion-Wächtern und verteidigte den Seswenna-Sektor gegen Priaten, und seine Mutter war Richterin bei der republik, er hatte nicht grade viele freunde da seine eltern darauf bestanden das er immer lernen soll zu hause da mit der auch zu den randregion wächtern darf, er musste 12 stunden am tag lerne und hatte 1 stunde pause um mit wenige freunde zu spielen, er wuchs dort die ersten 18 jahre seines Lebens auf. Gideon wusste das die randregion wächter nix für ihn wären aber dennoch tat er seine pflicht und hatte 2 jahre lang gedient, er war, er eine taktische person, er wollte mehr von galaxy sehen und er wusste das seine mutter eine richterin der republik war weshalb er so oft, mit fliegte wie er durfte, er sah eine große akadmie, wo offiziere ausgebildet wurden, er dachte sofort "Da will ich hin", er sagte seine mutter bescheid, die guckte ihn an, und sagte "Ok bewerbe dich dafür wenn es dein wunsch ist" sofort machte sich auf dem weg zum hotel und holte sein datapad raus und schrieb nun seine bewerbung in dieser steht drin.

    "Guten Tag"
    hiermit bewerbe ich mich zum Warrant Officer der Republic Navy. Ich heiße Gideon Na´al und ich bin derzeit 20 jahre alt. mein traum war es immer zu republic navy zu gehen da ich für recht und ordnung sorgen will, mein schulabschluss habe ich mit ein 1,0 schnitt erreicht, und ich habe 2 jahre lang den randregion wächtern gedient. meine qualifikationen sind, ich bin komptent und taktisch und ich teamfähig. und ich bin vollkommen entschlossen meine ausbildung bei der navy abzuschließen und der Karriereleiter hochzusteigen. dies ist mein bewerbungsanschreiben an die navy, ich freue mich über eine rück antwort, danke das sie diese bewerbunglesen.

    Unterschrieben: von Gideon Na´al

    GeX: *click mich

    Name
    Adams "Hermes" Varos
    Alter23 Jahre
    Spezies
    Mensch
    Geschlecht
    Männlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe]
    Braungebrand, blondbraun, Rot
    Körpergröße1,83 Meter
    HeimatCoruscant
    CharaktereigenschaftenRachsüchtig, Provokant, intelligent