@7777 Boschko
Hier isn bissel für deine news alda xD
Beiträge von 91th Commander Neyo
-
-
Nie berichtet er was über mein squad z.b Geisel befreit sith gekillt xD coole news more
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schaut euch das an ich weiß ist arma 2 aber MG Schutze ist MG schütze
@Deniz
@Adendron
@PremiumLion85/Brios -
@Jokuu
@P4sca1
Hier ein test derExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dabei ist die flashbang -
Mission vom 08.03 Mustafa
Anakin hat auf der dunkleren seite geweckselt und wir haben die basis durchsucht und viele droiden eliminiert ich und das BS anschließend haben meiser obi wan und anakin gekämpft und meister obi wan hat gewonnen anschließend gingen wir zurück zur lande plattform und haben 2 sith bemerkt es waren Sidius und sein schüler die uns angegriffen haben anschließend wurde ich schwer verwundet und verarztet wir haben 10 klone verloren R.I.P und ich habe seinen schüler getötet anschließend sind wir sind zurück geflogen zur venator
Bericht ende -
Event vom 08.03 Geiselnahme
Es war auf der Brücke eine Geiselnahme und sie hatten den GM Commander als geisel daruf hin habe ich gefragt was sie wollen sie sagten 30 mio Credits
Daraufhin haben wir geplant von der Brücke aus zu stürmen [GM´s,Jedi] und wir RC´s sind durch die Andockschleuse gegangen jedoch wusten sie das wir kommen [KP wiso eig geht das nicht da man den greifhacken nicht hören kann in RL da es im all so ist] anschließend habe ich den Befehl zum Stürmen gegeben und die Geisel wurde Verwundet [eig hätte sie überlebt aber 1200 hp usw] Darauf hin haben wir beide geiselnehmer erschossen jedoch war der Kopfgeldjäger Boba fett nicht so stark verletzt er wurde verarztet und Verhaftet und ins Gefängnis gebracht
hiermit möchte ich indirekt noch mal den vorschlag stellen das RC´S und nur RC´S flashbangs [beteubungsgranaten bekommen] vorschlag ist schon geschrieben
Bericht ende -
#edit
Wilkommen im Squad @Fabian c: und @White lest euch alles durch und gebt mir ne bestetigung das ihr es gelesen habt also Ich habe es gelesen z.b -
Absolut :dafuer: Dieses Türaufsprengen klingt interressant Aber wie will man nach dem Event die Türen wieder hinsetzen ;D
Spaß xD
-
Wegen den rcs
@Jokuuhttps://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=293968818&searchtext=republic+commando
So wie du es vorgeschlagen hast jedoch sprengt der z.b nur die dpprs wie z.b haus türen und keine hangertoore also kann man das aufen schiff nicht ausnutzen -
Ich würde ein imperium server cool finden
-
So wie ich das verstanden habe bildet er Leute zu einem Posten aus der frei ist... [Eine Woche dauert diese Ausbildung] was aus meiner Sicht nichts mit dieser Praktikanten Sache zu tun hat die damals abgezogen wurde...
(So habe ich das verstanden... Wenn ich zu blöd bin es zu verstehen bitte korrigiert mich.)
So ist das gemeint richtig
@Commander Wolffe -
duden ? Must du dir unbedingt kaufen!
Idee gut.
Umsetzung naja siehe Duden.Ralph|Yoda
Hat Yoda etwa heimlich deutsch geübt?
-
Moin moin hier würde ich gerne mal wissen wie ihr mein Squad findet und was können wir besser machen?
-
Heute gegen 16 uhr Training!
@RC-1452 Duty bitte allen bescheid sagen -
und zwar wenn ich unter Spieler schaue und z.b CT 12 suche kommt
Fatal error: Call to undefined method mysqli_stmt::get_result() in /var/www/html/cms/lib/system/content/type/PHPContentType.class.php(34) : eval()'d code on line 40sry habe kein bereich dafür gefunden
@P4sca1 -
Mission vom 06.03
Cad bane und ein paar HK droiden haben die venator erobern wollen wir haben die flotte in der Hangerkontrolle gesichert und anschließend die brücke dann wollte cad bane durch die luftschleuse eindringen jedoch hat er es nicht geschaft darauf hin habe ich es gemeldet und BS Soldatin Lily hat zu ihn gehalten und wurde darauf hin verhaftet darauf hin hat mir einer von der flotte gesagt das datenherunter geladen werden [Hack] anschließen gab ich mein Techniker Duty den befehl den Hack ineffektiv zu schalten [firewall anpassen] dieß ist mit erfolg beendet worden jedoch lief der hack weiter und Cad bane hatte eine geisel mit die er aus den Generator raum karm jedoch ging es erst schief und ein ARC hat geschossen darauf hin ist er richtung hangerkontrolle gegangen zum glück haben wir die flottencrew daraus gebracht danach haben wir die Kopfgeldjäger [91th] mit Ihren Snipern beschossen und natürlich war die Geisel nicht im Schussfeld [der HK droide und Cadbane haben beide ein Header bekommen und die hats 0 interresiert] darauf hin sind die im MH geflohen und ich habe erneut das gleiche veranlasst jedoch karm ein 91th und er hat den befehl nicht erhalten und meint ohne befehl an ihn auf die geiselnehmer zu Feuern und darauf hin haben die anderen von der 91th geschossen und haben Cad bane und den HK droiden getötet und die geisel wahr frei [Abgeändert da es sonst so war die lassen die Geisel zurück und fliehen und alle ballern auf den LAAT]Einsatz ende
@Fives
@7777 Boschko vll was für deine NewsAso noch mal an alle die RC´s sind keine Unterhändler
-
@P4sca1^
@Commander Wolffe
@Passi
@Meric
Ich würde das gerne mal testen 1 woche lang wenn ich darf d.h ein freiwilliger wird imformiert das er die rekrut zeit der RC macht und 1 woche lang unterrichtet wird sein name lautet dann z.b RCR 0000 Name sein rang sollte aber nicht mayor sein sondern SGTist das okay?
-
Doofe frage aber wannbekomm ich ne antwort die war ja eig auf Schwebe gesetzt
-
Vize Commander:
- Anzahl: 2
- Waffen: DC-15A, DC-15S, DC-17
- Mögliche Spieler: 501st ARC SGT FreakesCommander:
- Anzahl: 1
- Waffen: DC-15A, DC-15S, DC- 17
- Mögliche Person: ST Wache SpiderWir würden uns sehr freuen wenn diese/s Battalion/Regiment angenommen wird
Mit freundlichen Grüßen Freakes und Spider
Ich bin für das Regiment aber jeder will die RC waffe DC-17 und das ist doof bald rennen alle damit rum
Also DC17 Dagegen -