Beiträge von Beng Gary

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich lach morgen. Es klingt nicht lustig und wenn du konstruktiv an die Sache ran gehst, kann man besser drauf eingehen, so wie du es jedoch geschrieben hast klingt es meiner Meinung nach einfach nur salty.

    Das hat nichts mit faul zu tun, das hat was mit Zeit zu tun. Ich habe noch ganz andere Sachen zu tun als mich mit Quellcodes auseinander zu setzen und ich spreche hier für die breite Masse und nicht für mich als einzelne Person. Fakt ist, das nicht jeder sich die Zeit nehmen kann, den Umgang damit zu lernen und ich deswegen eine alternative anbiete. Zudem denke ich nicht das die Ausmaße so groß sein werden nur wegen ein paar Beiträgen in einem privaten Abteil, das man jetzt unbedingt dafür Geld fordern müsse.

    Wofür soll ich mich denn bedanken? Dafür das du meiner Meinung nach salty darauf reagierst, weil du mit Quellcodes umgehen kannst und ich nicht und du dich dann durch deinen Beitrag erleichterst? Ich verzichte.

    Hallo, auch wenn du mir sehr salty jetzt antwortest helfe ich dir gerne. Werde auch nicht (un)lustig sein!

    Das mit den Quellcodes ist keine Raketenwissenschaft. Wenn du etwas geschrieben hast, dann klickst du in der Leiste oben links auf "Quellcode". Dann wird deine Nachricht automatisch umgewandelt und du kannst sie kopieren (z.B. Notepad). Wenn du sie dann nochmal brauchst irgendwann, dann kopierst du sie einfach aus der Notepaddatei in den neuen Beitrag (Vorher Quellcode aktivieren!). Dann klickst du nochmal auf Quellcode und der Rohtext wird wieder in die gewünschte Form gebracht. Dauert nicht mal eine Minute und du kannst dir selbst für wenig Speicherplatz ein ganzes Archiv an Vorlagen etc. anfertigen!

    Salty, weil ich hilfreiche Beiträge lustig verfasse oder was?

    Du gibst doch gerade zu, dass du einfach nur zu faul bist und deswegen erwartest, dass man dir kostenfrei hier Speicherplatz zur Verfügung stellt, statt sich damit zu beschäftigen, wie man das Problem lösen kann.

    Mit einem Danke für die Hilfe wäre es auch getan gewesen!

    googledocs - Kostenpflichtige Datenbanken hassen diesen Trick

    Wenn du den Quellcode kopierst, kannst du deine Vorlage sogar in Notepad reinkopieren ohne das Format zu verlieren. Krass, oder?