Beiträge von Trapsen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Leitung des Events Trapsen
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Sezurin  Floyd
    Teilgenommene Einheiten SWT, 501st, GMs, DU, RMC, TEB, CT
    Welche Map wurde Benutz Kamino
    Zusammenfassung Die SWT wurde vorgeschickt um nach Kamino zu schauen, da längere Zeit kein Status übermittelt wurde. Es hat sich herausgestellt das Droiden auf Kamino als Klone verkleidet waren und die Brutkammer sprengen wollten. Die SWT hat Verstärkung angefordert und die Droiden wurden zurückgeschlagen.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 8.11.2020 | 13:30 Uhr - 14:30 Uhr
    Bewertung 14:29:38 - | Vote for Gut has been passed. (32/35)

    Bewerbung zum Test Moderator von Trapsen


    Gliederung

    1.) Vorwort

    2.) Wer ich bin

    3.) Wieso ich T-Moderator werden möchte, sowie meine Erfahrung

    4.) Ingame Charaktere

    5.) Onlinezeiten

    6.) Stärken sowie Schwächen

    7.) Schlusswort + GExtension

    Vorwort

    Hallo erstmal und danke, dass ihr auf meine Bewerbung geklickt habt. In dieser Bewerbung erfahrt ihr etwas über mich als Person, sowie über meine Ingame Charaktere und meine Intentionen hinter dem ganzen. Vorab schon mal. Vielen Dank fürs Lesen.

    Wer bin ich?

    Hallo, Ingame kennt man mich eher unter dem Namen Trapsen aber in Real Life ist mein Name Danny, ich komme aus Baden-Würtemberg und bin 16 Jahre alt. Ich betreibe in meiner Freizeit Aktiv Kraftsport und natürlich Zocken.

    Wieso möchte die Rolle als Test Moderator haben und was sind meine Erfahrungen in diesem Gebiet?

    Ich möchte Teammitglied werden, da ich das EGM CWRP Team unterstützen, sowie den Usern ein tolles Spielerlebnis bieten möchte. Meine Ziele sind, dass ich mich intern bezüglich der Moderation gut Entwickle und basierend darauf meine Pflichten erfülle. Ich habe bereits Erfahrung in dem Bereich der Moderation aber diese habe ich auf einem anderen Netzwerk gesammelt.

    Ingame Charaktere

    NameEinheitRang
    Trapsen Republic Medical CorpsPrivate
    JackClone TrooperPrivat
    Timon CassianJedi / 104thJedi / Corporal
    Marius StaeckZivilistenZivilist

    Onlinezeite

    Onlinezeiten

    Täglich 3 - 5 Stunden, aufgrund dessen, dass es bei mir aktuell auf die Prüfungen zu geht.

    Stärken und Schwächen

    Stärken [+]Schwächen [-]
    [+] Lernfähig[-] Ich halte mich bei Besprechungen eher zurück
    [+] Ich bin Teamfähig[-] Ich sage meine Meinung manchmal direkt
    [+] Ich habe ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein


    Schlusswort sowie GExtension link

    Ich bedanke mich im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung, ich bin offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Ich würde mich über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freuen.

    Freundliche Grüße

    Danny | Trapsen

    GExtension Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198845566448

    Leitung des Events Trapsen
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten 41st, RMC. TEB, SEB sowie 104th
    Welche Map wurde Benutz Naboo
    ZusammenfassungDer Raghoul Virus ist auf einem Zivilen Planeten ausgebrochen und daraufhin wurden RMC sowie 41st entsand um dies zu untersuchen. Danach konnte ein Wissenschaftler ein Notsignal an die KUS senden welche mit Droidenverstärkung eingetroffen ist.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 23.09.2020 | 18:00 Uhr - 19:30 Uhr
    BewertungKonnte nicht stattfinden, da der Server abgestürzt ist.
    Leitung des Events Trapsen
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Dominance
    Teilgenommene Einheiten SEB, SWT, 501st, RMC
    Welche Map wurde Benutz rp_vanqor_sbs
    Zusammenfassung Eine Venator hat nach mehreren Wochen keinen Status mehr geschickt, nachdem ein kleiner Trupp los gegangen ist um das Problem zu untersuchten, stellten sie fest, dass die Venator Abstürtzte und viele Leichen fehlten. Nachdem die SWT den Zugang zu einer Unterirdischen Basis hackte fanden die Einheiten Wissenschaftler, welche an Klonen forschten um bessere herzustellen! Am Ende gab es noch eine kleine Schlacht!
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 14.09.2020 | 20:00 Uhr - 22:00 Uhr!
    Bewertung 21:42:57 - | Vote for Gut has been passed. (12/13)

    Gliederung:

    1.) Das bin ich..

    2.) Wieso möchte ich Teammitlgied werden?

    3.) IC Charaktere

    4.) Aktivität

    5.) Stärken und Schwächen

    6.) Schlusswort

    Wer bin ich?

    Erstmal Hallo. Die meisten kennen mich Ingame unter dem Namen Trapsen. In Real life heiße ich Danny, bin 16 Jahre alt und komme aus Baden-Würtemberg. Ich betreibe in meiner Freizeit aktiv Kraft - und Kampfsport.

    Wieso möchte ich Teammitglied werden?

    Ich möchte Teammitglied werden, da ich das EGM CWRP Team unterstützen möchte sowie den Usern ein tolles Spielerlebnis bieten. Meine Ziele sind, dass ich mich intern bezüglich der Moderation gut Entwickle und basierend darauf meine Pflichten erfülle. Ich habe bereits Erfahrung in dem Bereich der Moderation aber diese habe ich auf einem anderen Netzwerk gesammelt.

    RP Charaktere:

    NameEinheitRang
    TrapsenRMCCaptain
    Jarcor LovwimNavyMidshipman
    Marius StaeckZivilistenZivilist
    Timon CassianJedi / 104thSergeant

    Aktivität:

    Ich kann Täglich 4 - 7 Stunden online sein. Daher, dass bei mir ab dem 14.09.2020 die Schule wieder beginnt. Kann ich nicht genau sagen von wann bis wann ich Online sein werde, aber wie schon gesagt werde ich täglich 4 - 7 Stunden online sein.

    Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    [+] Ich bin Teamfähig[-] Ich halte mich bei Besprechungen eher zurück
    [+] Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein[-] Ich sage meine Meinung manchmal Direkt
    [+] Lernfähig

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über Kritik und bin Bereit basierend auf dieser etwas zu verändern. Ihr wollt mich kennen lernen, dann würde ich mich über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch freuen.

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198845566448

    Leitung des Events Trapsen
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder//
    Teilgenommene Einheiten 41st, TEB, 104th, 187th, RMC, CTP
    Welche Map wurde Benutz rp_yurka_rp
    Zusammenfassung Rebellen haben eine Basis für die Republik erorbert und brauchten zusätzlich Hilfe. Die Republik brachte Hilfsgüter. Aber einer der Rebellen sendete ein Notsignal an die KUS. DIe Klone stellten fest das es eine feindliche Basis war und versuchten so viele Informationen wie möglich zu beschaffen. AM Ende gab es eine kleine schlacht!
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 09.09.2020 | 20:00 Uhr - 22:00 Uhr!
    Bewertung21:39:02 - | Vote for Naja has been passed. (8/16)

    Inhalt:

    Real Life Daten

    Wieso möchte ich in die RN

    Ingame Daten

    Charakter Steckbrief

    RP Story

    Schlusswort

    RL Daten:

    Hallo, mein Name ist Danny ich komme aus Baden - Würtemberg und bin 16 Jahre alt. Ich betreibe in meiner Freizeit aktiv Kraft - und Kampfsport.

    StärkenSchwächen
    [+] Ich bin Teamfähig[-] Ich halte mich in Besprechungen oft zurück
    [+] Ich habe ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein[-] Ich sage meine Meinung manchmal ziemlich Direkt
    [+] Ich bin Kritikfähig
    Onlinezeiten

    Ich bin aktuell in der Lage 3 - 5 Stunden am Tag Online zu sein aber daher, dass bei mir ab dem 13.09.2020 die Schule wieder beginnt, können die Zeiten etwas abweichen!

    Wieso möchte ich in die Republic Navy?

    Ich möchte in die Republic Navy, da ich im RL eher der Verwaltung bzw. Büro Typ bin und ich es interessant fände diese Eigenschaft im RP auszuleben.

    Ingame Daten:

    NameDienstgradEinheit
    TrapsenLieutenantRepublic Medical Corps
    ViperPrivatClone Trooper
    Timon CassianCorporalJedi/104th
    Marius StaekZivilistZivilist


    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198845566448

    Charakter Steckbrief

    Name: Jarcor Lovwim

    Alter: 25

    Woher kommt er: Coruscant

    Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    [+] Starke Disziplin[-] Schnell reizbar
    [+] Kommunikativ[-] Zurückhaltend

    Familien Stammbaum:

    Großeltern:

    (Großvater) Damizayn Lovwim

    (Großmutter) Elizfrid Lovwim

    Eltern:

    (Vater) Augali Lovwim

    (Mutter) Niniya Lovwim

    Geschwister:

    (Bruder) Josiber Lovwim

    RP Story:

    Hallo, mein Name ist Jarcor Lovwim zu dem Zeitpunkt dieser Geschichte war ich 23 Jahre alt. Ich lebte auf Coruscant und beendete meine Schule mit 17 Jahren. Ich hatte noch nicht so viel Geld und habe einen Nebenjob in einem Hotel begonnen. Mein Chef war sehr arrogant und versuchte bei meiner Arbeit Fehler zu finden um mir das Gehalt zu kürzen. Ich habe 6 Monate dort gearbeitet. Das Geld das ich dort zusamen bekam, reichte gerade aus um für die nächsten 3 Monate die Miete meiner Wohnung zu decken. Ich wusste es muss sich etwas ändern. Ich habe als kleines Kind schon davon geräumt eine Rolle in der Galaktischen Republik zu sein. Doch meine Eltern sagten, wenn du dort hingehst werden wir uns so gut wie nie wieder sehen. Das war auch der einzige Grund der mich anfangs davon abhielt zur Republic Navy zu gehen. Später als ich 22 Jahre alt war bzw. 5 Tage von meinem Geburtstag entfernt. Wurden meine Eltern bei einem Streit in den unteren Ebenen von Coruscant getötet. Ich hatte getrauert. Mein Geburtstag kam mir wie ein Normaler Tag vor. Meine Eltern bekamen nicht mal eine Richtige Bestattung, da mir das Geld fehlte. Ich beschloss etwas zu ändern und setzte mich Tage an meinen Schreibtisch um eine Bewerbung an die Republic Navy zu senden. Damit ich einen kleinen Einfluss an der aktuellen Situation der Republik habe.

    Schlusswort:

    Ich bedankte mich im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung, ich akzeptiere Kritik und bin auch bereit basierend auf dieser etwas zu Verändern.



    Leitung des Events Trapsen
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Smoke
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem HS
    Welche Map wurde Benutz Rishi
    Zusammenfassung Vier Rebellen wurden von der KUS bezahlt die Rep. Basis auszuspähen, haben dies dann auch getan. Drei von ihnen wurden von der SWT festgenommen und verhört. Der Vierte konnte daraufhin ein Notsignal aussenden. Daraufhin kam dan eine FLotte der KUS aus dem Hyperraum und es gabe auf Rishi eine kleine Schlacht!
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 08.08.2020 | 17:00 Uhr - 18:30 Uhr
    Bewertung 18:20:42 - | Vote for Gut has been passed. (31/52)
    Leitung des Events Trapsen
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Crimlok  Lock
    Teilgenommene Einheiten DU, ST, CT, RMC, TEB
    Welche Map wurde Benutz Venator
    Zusammenfassung Darth Maul wurde während eines Einsatzes gefangen genommen. Die beteiligten Einheiten sollten den Gefangenentransport überwachen, da wir glaubten, dass die Seperatisten angreifen würden um diesen zu befreien. So kam es auch und die Seperatisten schikten noch Savage Opress damit er das ganze Unterstützt!
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 10.08.2020 | 21:00 Uhr - 22:10 Uhr
    Bewertung 22:10:30 - | Vote for Gut has been passed. (25/26)