Beiträge von Kuga

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    36369-jr5ksed-jpg

    [] PFC Haxs hat das Leiten einer Greifhakeneinweisung bestanden

    [] PVT Panda wurde in die Einheit aufgenommen

    [] PVT Sqrezz hat den Test bestanden ist aber aufgrund einer Wlan Sperre ausgetimed [TO wird fortgeführt]

    Leitung des Events Kuga
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Sezurin  Tyxon gegen Ende
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
    Welche Map wurde Benutz Venator Extensive
    Zusammenfassung 2 KUS schiffe kamen aus dem Hyperaumsprung und haben die Venator angegriffen. Die Navy hat einen unkontrollierten Hyperraumsprung gemacht und sind in eine KUS Blockade geflogen. Die Venator wurde schwer Beschädigt und wurde fast geentert. Die Verstärkung von 2 Venatoren kam sehr Spät und hat ein Großteil der feindlichen Flotte zerstört. Die Providence konnte gehackt und geentert werden.
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 5.4.2021 Ende 14.30
    Bewertung| Vote for Gut has been passed. (24/37)

    Welche Uhrzeit wäre es denn?

    Leitung des Events [E.M.A] Ernergiker
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Kuga
    Teilgenommene Einheiten GM, TEB, RMC, 41st, Du, 501st, CT, 187. CTP
    Welche Map wurde Benutz Kashyyyk
    Zusammenfassung Der Planet Indoumodo wurde von der KUS überfallen. Die Einheiten mussten verteidigen während die KUS in unendlichen Wellen angriff. Von Brandbomben überrollt mussten sich die Klone durch einen verlorenen Luftkampf zurückziehen
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 6.3.2021
    Bewertung eEbZuNm.jpg



    CTP EB Protokoll:

    Protokollant: Kuga🐦

    CommanderCaptain

    Lieutenant

    Sergeant

    Corporal

    Private

    KosmosDeltaKugaTenderDataGlänzer
    JanaarErnergikerAeroRookyFlyNult
    Eran


    Schlabberbagge(Kauboy)Mondayz
    Archer
    Boost
    Nult(verspätet)

    Themen:

    Appel an die Einheit zur Koordination bei Events

    Klärung der Lage mit den ST


    Beförderung/Degradierungen:

    RMC CPT Medicus wird in die Einheit aufgenommen

    RMC PFC Starler wird in die Einheit aufgenommen

    PFC Archer wird zum CPL befördert

    PFC Driver wird zum CPL befördert

    SGT Schlabberbacke wird zum LT befördert

    CPL Jeng Tola wird der Einheit verwiesen

    Strikes aufgrund von Fehlen zur EB an:

    PVT Blue

    PVT Edge

    PFC Isac

    CPL Core

    CPL Driver