Beiträge von Glänzer
-
-
-
Rodriguez Almando [ Supergoalie8 ] wurde von der planetaren Regierung von Malastare als Senator erwählt.
-
Genieß diesen Meilenstein!
-
Packst du schon!
-
Nichts geht über richtig schön kaltes Wasser ausm Sodastream
-
-
-
Able-1539 wird in das Commando aufgenommen
( Six/SkullFear ) -
Ich persönlich bin das genaue Gegenteil eines manchen Lore-Fanatikers. Hier muss ich aber sagen, dass ein Einheitsleiter auch nur den Commander spielen dürfen sollte, den es auch tatsächlich in der Lore gibt. Es ist in den meisten Fällen einfach das gesamte Image und viel Identität, was sich in den Kommandanten der Einheiten widerspiegelt
-
CPL Able-3641 ( Boost) hat die Bravo-Fortbildung bei Captain A-98 Nate bestanden.
-
Ich habe vor genau 1290 Tagen die Hüterleitung übernommen, das sind 3 Jahre, 6 Monate und 12 Tage. Langsam ist die Luft raus, das sieht man an einigen Ecken. Meinen Plan, den Posten zu räumen, habe ich bereits mehrere Monate. Mein ursprünglicher Kandidat als Nachfolger hat einiges im Real Life zu machen, daher suche ich jetzt hier nach einem Nachfolger. Sofern ihr Interesse hättet das ganze weiterzuführen würde ich mich über eine kleine Rückmeldung bei mir freuen.
Vorraussetzung ist, dass ihr Meister seid*
-
Halt den Kopf hoch, Chef. Das wird wieder!
-
Zitat von Lewisch
Spaß>Regelwerk
Ich bin an sich der Meinung, dass der Spielspaß der User über dem Regelwerk stehen sollte. Wichtig zu sagen ist hierbei, dass ich nicht über den Spaß einzelner User rede, sollte dieser mit Regelbrüchen zusammenhängen. Ich meine damit klar die Allgemeinheit des Servers. Ich konnte aber die Erfahrung machen, dass eine höhere Stellung des Spielspaßes den Usern besser dient als ein striktes Verfolgen und durchsetzen der Regeln.
Ein Immens wichtiger Punkt. Würde ich dich nicht schon so lange kennen, dann hättest du mich spätestens hiermit überzeugt.
-
-
Senator Lott Dod reist nach Cato Neimoda zurück.
Abgeordneter Lok See kehrt als Abgeordneter von Kamino wieder zurück in den Senat
-
Übel geile Map, dachte wir haben die noch
-
Finde ich nicht wirklich nötig. Finde die Gleichheit der Commander angenehm
-
Wie ist denn der aktuelle Rangspielraum?
-
Kael Veyloris [ Smever ] vertritt von nun an Toydaria im Senat der galaktischen Republik