Ja, änder ihn
Schade dann überleg ich mir ein. Wann werde ich mal Angenommen?
Ja, änder ihn
Schade dann überleg ich mir ein. Wann werde ich mal Angenommen?
Ändere deinen Namen haha
Realtalk? Oder schiebst du lachis
also an sich ist es eigentlich ganz lustig.
Aber vielleicht solltest du erstmal als Petty Officer eintreten, dich umschauen wie das in der Navy läuft & dann entscheiden, ob du weiter machen willst. Bis jetzt haben das viele so schon gemacht. Du kannst dann easy ne bewerbung einreichen & bei einer Annahme einen Rang skippen
Ich würde sogar als Admiral starten.
xLuke Warum hatest du?
JUNGE AHAHAHHAHAHA DU KEK
Wenn du mit dem Namen angenommen wirst dann Eid Mubarak
Ich habe noch im Text am Anfang ein easter egg eingebaut
Bewerbung zum Navy
Real Life Daten:
Warum ich in die Navy will:
Ich möchte in der Sicht eines Navy spielen, da es mich interessiert, wie das so ist
Ingame Daten:
Steckbrief:
RP Story:
Ich kam frisch aus der Klinik aus Coruscant mit einer stabilen Nase nach Hause wie Michael Jakson. Ich hatte ein Termin Bei der Navy wie am Morgen deswegen habe ich meinen Text eingepackt und bin dahin gegangen. Um mich vorzustellen, ich habe sehr viele alte Leute auf meinen weg kennengelernt, die alle coole Outfits anhatten, ich habe mir schon immer so ein Outfit gewünscht, in meinen Kopf habe ich die ganze Zeit kalkuliert was ich sagen werde. Es gab eine lange Schlange 1 stunde circa, bis ich dran war. Ich habe kurz noch auf meine Notizen geschaut, was ich sagen werde. Endlich war ich dran. Ich bin ins Bewerberzimmer gelaufen und habe mich vorgestellt, was ich bei der Navy erreichen will in welche Richtung ich gehen will usw. Nach einer halben Stunde war ich schon fertig, mir wurde gesagt das ich eine Bestätigung bekomme, ob ich angenommen bin oder nicht.
2 Wochen Später:
Eines Tages schaute ich in mein Postfach nach und ich konnte es nicht glauben, ich wurde angenommen, ich habe meinen Schrank ausgeräumt und bin dahin gegangen. Als ich dort an gekommen bin, haben die mir eine Kadetten Uniform gegeben und mir alles erzählt, wie das hier funktioniert ich war erstaunt, hier beginnt eine neue Reise.
Das war meine Bewerbung
Gebe mein SK ab
Ich bin #dagegen, ich finde diesen Lore Grund unnötig und Cringe weil als Beispiel die 501st besteht auch nur aus Lore Chars der ein oder andere hat auch RPS6 oder Duals jedoch wollen die, die nicht vorschlagen, weil man auf einem RP Server RP macht und nicht PVP und wir wissen alle, das es sich nur ums Kosmetische handelt.
Ich bin #dagegen, ich finde diesen Lore Grund unnötig und Cringe weil als Beispiel die 501st besteht auch nur aus Lore Chars der ein oder andere hat auch RPS6 oder Duals jedoch wollen die, die nicht vorschlagen, weil man auf einem RP Server RP macht und nicht PVP und wir wissen alle, das es sich nur ums Kosmetische handelt.
ich will badbatch und Delta und Omega weg.
Ich glaube nur an Gott
junge Bad Batch
was war da brauche Aufklärung.
Moin ich habe zurzeit viel zu tun mit Semmel und private Sachen. Bis zum 22. mai
Moin, wir sind am überlegen ein turnier zu planen, wie wir das machen ist noch in Überlegung, aber wir wollten euch schon mal fragen.
Was sich der CT gedacht hat:
Ich lach Morgen
@Shadow
@Gando
Ich bin #dagegen
weil ich denke, dass die 501st in die falsche Richtung gelenkt wird damals war es eine Sturmeinheit und heute Elitetruppen. Ich finde schon 5 Jetpacks ausreichend.
AARC-92 verlässt die Einheit