Beiträge von Keeper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Vorname NachnameCros Trek
    Alter22
    SpeziesTrandoshaner

    GeschlechtMännlich
    HeimatNarr Shadaa
    Grund für Kriminalitätweiße kind, war bei kleine gang, hat spice geschmugglet
    Lebenszielteil der Black Sun zu werden

    Bewerbung für jedi jünling


    Übersicht

    -Vorwort

    -Real Life Daten

    -Ingame Daten

    -gextension

    -Charaktereigenschaften (Positiv und Negativ)

    -Ziele

    -Kontaktmöglichkeit

    -Warum ich

    -Online Zeiten

    -Steckbrief

    -Story

    -Schlusswort


    Vorwort

    Hiermit bewerbe ich mich für Jedi jüngling weil ich Bereits erfahrung habe und darum will ich wieder ihn auf egm spielen .


      Real Life Daten

    Mein Name: Mike

    Geburtstag: 13.09.1999

    Alter: 22

    Wohnort: Luxemburg, Wiltz

    Hobbys: Kino, Fifa, Fußball, PS4, Star Wars RP spielen, Swtor und metal music;


    Ingame Daten

    PVT DU 39-9536 Prime


    Gextension

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198804916513

    Charaktereigenschaften



    Positiv

    Negativ

    Respektvoll

    manchmal ungeduldig

    Diszipliniert

    nachdenklich

    Kameradschaftlich

    hin und wieder aufgedreht

    Streng, mit einem Auge für Momente in denen es Unpassend ist

    Pünktlichkeit




    Ziele



    Mein ziel ist das ich mit die klone zusammen kämpfen kann und sie ihm schlachtfeld helfen kann und das ich auch so verhandlung machen kann


    Kontaktmöglichkeit

    Discord: Prime#4304

    Teamspeak3: Optimus Prime

    Warum ich



    Warum ich weil ich schon jedi gespielt habe und ihn wieder spielen will es ist nicht meine endscheidung.




           Online Zeiten



    kann ich nicht sagen weil ich Camping arbeite und da ändert meine arbeit zeit manchmal




    Steckbrief



    Spitzname: Khoawr

    Spezies: Wookie

    Geschlecht: Männlich

    Hautfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Braun

    Körpergröße: 2,54 Meter

    Einheit: jedi orden

    heimatwelt: Kashyyyk



    Story

    Meister Yoda hat mich auf Coruscant mitgenommen, wo der Jedi Tempel ist und mir gezeigt was ein Jedi zu werden und zu sein ich habe mich auf meine Ausbildung konzentriert und mich nicht abgelenkt ich musste den Kodex und die Geschichte von den Jedi lernen es war an strengen und wir haben auch mit Trainings Lichtschwerter gelernt zu kämpfen wie ein Jedi ich hatte manche kämpfe verloren und gewonnen aber es hat mir gezeigt das ich noch viel lernen musste und danach haben wir noch gelernt das wir Friedens Hütern sind und wir die Galaxie beschützen und nicht ein Krieg zetteln, wo wir der Planet Bewohnern angst machen ich habe oft mit andere Jünglinge zusammen gelernt manche waren wüten und Meister Yoda sagte Hass bringt zu dunkle Seite und ich habe Meister Yoda gefragt, warum gibt es bei Jedi Bibliothek Archiv nicht will Sachen über die dunkle Seite und was man braucht um die dunkle Seite zu erreichen Meister Yoda hat dann gesagt es gab früher will über die dunkle Seite aber es gab viele Jedi die dunkle Seite übergelaufen sind und darum keine dunkle Seite Archiv beim Bibliothek dann habe ich gesagt verstehe Meister und dann habe ich weiter bei Jedi Tempel gelernt und habe danach mehr gelernt nicht zu dunkle Seite zu fallen danach ist Meister Yoda zu uns gekommen und hat uns mit uns einen Ausflug gemacht auf naboo wir sollten mehr über den Planeten lernen und über die Spezies das habe wir gemacht und haben auch was über die Kultur gelernt von naboo und die Gungans die Gungans waren nett mit uns danach sind wir wieder nach Coruscant zurückgereist und haben uns danach auf das nächste Tag gewartet, ich habe noch weiter Bibliothek und danach habe ich noch Trainings Lichtschwert da wurde ich immer besser geworden da ist Meister Yoda zu uns gekommen ist und gesagt ich habe euch will beigebracht und ich kann euch nicht mehr beibringen bekommt ihr einen Meister zu geteilt der wird euch weiter ihn was Neues lernen und ihr wird mit ihm auch zusammen kämpfen gegen die Separatisten und mir wurde danach auch ein Meister geteilt ich war schon aufgeregt, wer mein Meister wird und habe nach gedacht was ich alles bei ihm lernen kann welche Kampftechnik und welche macht Fähigkeiten Meister Yoda spürte, dass ich mich freue, da hat, er gesagt, du kannst dich freuen junger Jüngling dein Meister wartet draußen auf dich



    Schlusswort



    Ich bedanke mich für das lesen der Bewerbung. Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.



    MFG

    Prime