|★|Jik Mull EinfachNico erhält einen Strike für 1.1, 2.1, 3.0 und 4.2
|x| Jik Mull EinfachNicofliegt aufgrund eines Strikes aus dem Kartell!
Legende:
|↟| Beförderung / Aufnahme
|↡| Degradierung
|x| Rauswurf / Verlassen
|★| Strike
|i| Information
|★|Jik Mull EinfachNico erhält einen Strike für 1.1, 2.1, 3.0 und 4.2
|x| Jik Mull EinfachNicofliegt aufgrund eines Strikes aus dem Kartell!
Legende:
|↟| Beförderung / Aufnahme
|↡| Degradierung
|x| Rauswurf / Verlassen
|★| Strike
|i| Information
Hatten wir bereits hat nicht gerade einen großen Mehrwert gebracht
Na das Huttenkartell hat den sehr gerne benutzt. Weiß noch wie wir immer wieder mit dem Ding voll beladen an Personen rumgefahren sind. War eins der coolsten Fahrzeuge, da man da mit mehr als nur 2 Personen mal rein konnte
Salarza/Zetzu Du bist doch der Allwissende des Workshops, wurd die schonmal vorgeschlagen? Und ist die Map gut?
Geeignet für den Posten, hat aufgrund seiner Erfahrung in Vocas FE auch Kompetenz im zivilen Bereich und Kenntnisse über das Kartell sammeln können, ein sehr großer Plus-Punkt.
Wenn du RP noch zu Ragnarök Industries wieder zurück umbenennst, dann werde ich mich auch für dich in der Einheitsmeinung aussprechen
Gegen eine Namensänderung hab ich ansich Nix.
Petition zur Rückbenennung zu Ragnarök Industries (ganz klar besserer Name xD)
Mich würde interessieren was du mit Ragnarök so genau vor hast, da du schon Umstrukturierung ansprichst
Da du Mitglied von Vocas FE bist, hast du im Kartell und der Führung der Einheit mittlerweile einiges an Erfahrung sammeln können. Ein großer Plus-Punkt!
Ein guter Vorschlag der sinnig ist für die extrem mächtigen und genauso reichen Kriminellen Fraktionen. Ergibt keinen Sinn das eine riesige Mafia die gleichen Sicherheitsvorkehrungen hat wie eine kleine Gruppe an Schlägern.
Bin dafür
Das Banner funktioniert nicht
Frohes neues!
Mein Vorsatz ist nicht erneut gebannt zu werden 😅
Warhammer 40k Darktide kam 2022 heraus, ich glaube du meinst Warhammer 40k Space Marine 2
Mein Fehler, ist korrigiert, danke
Risk of Rain erschien 2020
Kingdom Come: Deliverance erschien 2018
Planet Zoo 2019
Jap die Spiele hatten einen Konsolenrelease dieses Jahr, weshalb sie fälschlicherweise in der Datenbank landeten. Sind entfernt.
Und das schlechteste zum Schluss:
Welche Filme oder Serien waren die größte Enttäuschung des Jahres? Welches Werk habt ihr mit Spannung erwartet, doch wurdet im Kino von einem grauenhaften Film überrascht?
Ihr könnte bis zu 5 Antworten abgeben.
Im Namen der Redaktion bedanke ich mich bei allen die Abgestimmt haben
Und da ihr eben eure Favoriten entschieden habt, ist hier die selbe Umfrage für eure Enttäuschungen:
Welche in diesem Jahr veröffentlichten Spiele waren für euch ein absoluter Flop? Worauf habt ihr euch gefreut doch wart am Ende absolut enttäuscht?
Hinweis: DLCs und Remasterd Editionen sind ausgeschlossen, jedoch sind Fullreleases von Early Access Games mit dabei.
Ihr könnte bis zu 3 Antworten abgeben.
Fangen wir direkt mit der ersten Umfrage an:
Welche in diesem Jahr veröffentlichten Spiele waren für euch die Highlights? Welches Spiel war ein echtes Meisterwerk und hat einen überragenden Eindruck auf euch hinterlassen?
Hinweis: DLCs und Remasterd Editionen sind ausgeschlossen, jedoch sind Fullreleases von Early Access Games mit dabei.
Ihr könnte bis zu 3 Antworten abgeben.
Das Jahr 2024 neigt sich langsam wieder dem Ende zu. Dieses Jahr haben wir viele neue Releases an Filmen, Serien und vorallem Videospielen bekommen. Einige davon haben wir euch im Magazin bereits vorgestellt, manch andere musstet ihr selbst austesten.
Nun, wie die letzten Jahre bereits, haben wir wieder eine Umfrage vorbereitet um die Highlights und Flops der Community herauszufinden. Wie gewohnt wird es zum Jahreswechsel wieder Artikel geben in welcher wir die Ergebnisse auswerten.
Bis zum 15.12, also für die nächsten 2 Wochen, wird diese Umfrage laufen. Die Magazinredaktion ist schon gespannt auf eure Kritiken.
Sollten wir in dieser Abstimmung eurer Meinung nach ein Spiel, Film oder Serie verpasst haben die es verdient hat als Flop oder Top gewertet zu werden, dann teilt es uns gerne in den Kommentaren mit.
Nun ist es eure Aufgabe: Stimmt ab, teilt die Umfrage und genießt eine schöne Adventszeit!
Minecraft? im in!
name: ItzCrazy_YT
Knoblauchsoße und ordendlich Scharf ist King!
Und wenn man mal nicht nach Knoblauch aus der Futterlucke müffeln will nimmt man Joghurt mit noch mehr Scharf
Hab ihn besucht hat sich garnicht gelohnt ya
Ist Stack so ein schlechter Gastgeber?