Beiträge von Hiro

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

                               

    Guten Tag Spieler und Teammitglieder von EGM, Dies ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling.

    Gliederung

    Vorwort

    Gliederung

    Ingame Infos

    GExtension

    Real Life Daten

    Wieso Will ich ein Jedi Werden?

    Steckbrief

    RP Story

    Schlusswort

    Ingame Infos

    Name Rang Einheit
    Hiro Corporal CT
    Viro Private CT

    Online Zeiten

    Tag Anfang Ende
    Montag 14 Uhr 20 Uhr
    Dienstag 14 Uhr 19.50 Uhr
    Mittwoch 14 Uhr 19.50 Uhr
    Donnerstag 14.30 Uhr 19.30 Uhr
    Freitag 10 Uhr Open-End
    Samstag - Sonntag 10 Uhr Open-End


    Stärken    -/- Schwächen

    Ruhig Manchmal Unlogisch

    Höflich Selten Ungeduldig

    Verstehe Spaß Lese Rechtschreib Schwäche

    GExtentions Profil

                                                                                                            GExtentions Profil

    Wieso Will ich Jedi Werden?

    Da Ich eine Zeit lang auf einem Jedi vs Sith Server Gespielt habe und Dadurch Eig. auch zum ersten mal richtig auf Garry's Mod Star wars RP gestoßen bin Fande ich die Jedi Einfach nur Cool und konnte nicht mehr aufhören als Jedi zu spielen da es mir so viel Spaß machte.

    Und Nun versuche Ich auf EGM genau so viel Spaß und Freude zu haben.

    Steckbrief

    Name : Hiro´sa

    Alter : 8

    Spezies : Mensch

    Geschlecht : Männlich

    Größe : 1,49 cm

    Augenfarbe : Grün

    Haarfarbe : Schwarz - Braun

    Geburtsort : Coruscant


    RP STORY

    Als Ich in meinem Bett aufgewacht bin War ich noch Sehr Müde. Ich begann den Tag wie immer mit dem Meditieren. Nach dem Meditieren Fand ein Lichtschwert Training statt welchem ich mich Anschloss. Die erste Übung war Blocktraining,welche ich gut meistern konnte.Die Schläge wurden immer schneller und stärker. Nach viel Training hatte ich den Dreh raus und wusste Genau wie ich die Lichtschwert Schläge abwehren musste. Nach dem Blocken kam die Zweite Übung In der Wir lernten wie wir Richtig Angreifen. Ich hatte viele schwierigkeiten damit. Als wir gegen Trainingspuppen Kämpfen mussten war meine Angriffe nicht wirklich stark und schnell,Ich wusste dass Ich es ändern musste Deswegen Trainierte Ich so lange bis ich diese so gut beherrschte das ich mit den anderen Jünglingen mithalten konnte.Dann ging es auch schon in die Dritte Übung die Ich am leichtesten fande. In dieser Übung wurde uns beigebracht wie ein Lichtschwert aufgebaut ist und wie es Funktioniert.Es war gut verständlich und hat spaß gemacht. Nachdem Ich mich ausgeruht habe,wurden Wir in das Archiv gerufen.Uns Wurde viel beigebracht und erklärt. Es war sehr vieles schwer zu verstehen,Doch ich strengte mich an. Am Nächsten Tag Wurden uns Die viele Meister vorgestellt. Wir haben Ki-Adi-Mundi,Anakin Skywalker und viele mehr kennengelernt. Wir wurden nun in der Macht geübt. Das War allerdings sehr schwer da ich nicht weiß wie das geht deswegen erklärte es mir mein Meister und ich konnte schon ein paar sachen doch nicht gut. Mir wurde erklärt Dass ich mehr üben sollte und mehr Meditieren soll. Das Tat ich dann auch. Ich forderte Andere Jünglinge zum Trainingskampf heraus und habe die meisten auch Gewonnen doch Ich musste meine Attacken besser überdenken, Sagte mein Meister. Als Ich in Fertig mit dem Meditieren war Klopfte Mein Meister an der Tür und fragte mich ob wir auf eine Patrouille gehen wollen. Ich stimmte aufgeregt zu da ich noch Nie eine Patrouille gemacht habe. Nach Fast Drei Stunden sind wir im Tempel wieder Angekommen und haben uns über das was wir gelernt haben unterhalten. Es war ein Sehr Spannender Tag und Ich bin Bereit für den Nächsten! Mein Meister Sagte Mir Ich soll mir einen Kristall und Griff suchen, Doch ich sollte nicht alleine gehen da dies zu gefährlich wäre. “Meister können sie mit mir meinen Griff und Kristall suchen gehen?”,Fragte Hiro´sa. “Nein, Ich muss auf eine Mission, Frag einen Anderen Meister oder Ritter.”,Antwortete Meine Meister. Ich fragte Einen Meister und Dieser sagte : “Es gibt eine Kristall Suche Dort kannst du Mit machen dort werden bestimmt noch Andere Jünglinge Mitmachen. Und so entschloss ich mich diesen Am Nächsten Tag zu suchen.

                                           Schlusswort

    Danke für Das Lesen Meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und Noch viel Spaß.

    Solltet ihr Anmerkung oder Kritik Haben Könnt ihr sie gerne Schreiben ich werde es mir durch lesen und versuchen dies zu verbessern.


    PS : Die Ausrichtung war Richtig wurde aber wieder Verschoben

    LG Hiro