Beiträge von ~Sinnon~

    RP Teil : Sehr geehrter Rat der Jedi
    Nach meiner Ausbildung als Jüngling nahm Qui-Gon Jinn den mich Obi-Wan als Padawan an und wir entwickelten in vielen Jahren und auf vielen gemeinsamen Missionen eine tiefe Verbundenheit miteinander. Im Jahr 32 VSY wurden ich und mein Meister als Vermittler zum von der Handelsföderation blockierten Planeten Naboo geschickt, wurden jedoch in eine kriegerische Auseinandersetzung auf dem Planeten verwickelt, an deren Ende jedoch ein schwerer Verlust für mich stand: Mein Meister wurde im Duell mit dem Sith-Lord Darth Maul tödlich verletzt und starb kurz darauf in meinen Armen. Gemäß eines Versprechens an meinen Meister nahm ich nun zum Jedi-Ritter ernannter Obi-Wan einen Sklavenjungen von Tatooine namens Anakin Skywalker, den Qui-Gon für den Auserwählten hielt, als eigenen Padawan an. Nun möchte ich mich beim Rat der Jedis als Meister bewerben.

    Möge die Macht mit euch sein


    Server RP Teil:


    Name: Sinnon
    Rang: Jedi Meisterin Aayla Secura, Donator
    Macht lvl: 25
    sehr gute kenntnisse der Macht


    RL Teil:


    Name: Karl
    alter: 21
    Wohnort: Österreich
    Stärken: gute auffasungsgabe, Diszipliniert, Scripten, Mapen


    Ende


    Mit Freundlichen Grüßen
    Sinnon

    RP Teil : Sehr geehrter Rat der Jedi

    mein name is Aayla Secura (Sinnon) ich wurde auf dem Planeten Ryloth als Angehörige des mächtigen und einflussreichen Secura-Clans geboren. Ich befand mich eingespert in einem Verlies tief im Höhlensystem des Secura-Clans, als ich zum ersten Mal dem Jedi Quinlan Vos begegnete, der zusammen mit seinem Mentor Tholme auf Ryloth kriminelle Geschäfte aufzudecken versuchte. Quinlan war gekommen, um mich das junge Mädchen aus ihrer Gefangenschaft zu retten, da er bereits mein großes Potenzial im Umgang mit der Macht spürte. Bald sahen sich Quinlan und ich von einem wilden Wampa bedroht, der illegal nach Ryloth geschmuggelt wurde und sich nun von seinen Ketten befreit hatte. Quinlan konnte die Kreatur mit seinem Lichtschwert töten und mir dadurch das Leben retten. Anschließend überedeten sie Pol meinen Onkel der nach dem Tod meiner Eltern die verantwortung übernahm das sie mich mitnehmen durften auf Coruscant um mich zum Jedi Auszubilden. Quinlan beobachtete meine fortschritte und übernahm mich als Padawan als ich zum Jedi Ritter aufstieg, um mich zu einem Meister auszubilden.

    Möge die Macht mit euch sein

    Server RP Teil:

    Name: Sinnon
    Rang: Jedi Ritter, Donator
    Macht lvl: 22
    sehr gute kenntnisse der Macht

    RL Teil:

    Name: Karl
    alter: 21
    Wohnort: Österreich
    Stärken: gute auffasungsgabe, Diszipliniert, Scripten, Mapen

    Ende

    Mit Freundlichen Grüßen
    Sinnon

    Es war ja nicht die Rede vom Ausbilden sonder das ich ein Training für die 327th vorbereiten soll und sobald Meric fertig ist kommt er dan dazu. Aber es war ja wiedermal sichtbar das niemand erschienen ist auser Terminator, selbst nachdem der Vize Passi aufgerufen hat kam keiner in den Hangar sie haten ja nichts besseres zu tun als Meric beleidigend und Respecktlos anzumachen. Mein fazit alle 3 die sich hier beschwert haben sollten nicht im regiment weiter aufsteigen sondern mit das Regiment ferlassen da sie direckte Befehlsferweigerung begangen haben.

    So ich bin zwar noch nicht lange da bin aber jeden Tag online ich habe auch fast Jeden Tag gesehen das ein Training angekündicht wurde und stand immer im selben Hangar, alerdings war niemend von euch die sich Beschweren dazu fähig sich in den Hangar zu begeben da sie immer irgendetwas anderes zu tun haben und ganz ehrlich ihr könnt froh sein das ich nicht der Commander von der 327th bin den sonst gebe es dieses Regiment nicht mehr den bei Befehlsferweigerung verstehe ich keinen Spaß... also fast euch an der eigenen Nase und lernt etwas Respeckt und disziplin vorallem gilt das für dich Feuergolem.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Sinnon

    Es geht in dem Training ja nicht darum auf deckungs befehl zu reagieren sondern die deckung war zu nehmen. Vielen CT s fehlt das, den sie nehmen sie nicht war bzw. können diese nicht richtig nutzen einzig und allein dafür währe dieses Training gedacht. Nur um ihnen zu zeigen wie nützlich und lebensrettend deckung eigentlich sein kann.

    Hallo liebe Leute,

    ich bin zwar noch neu auf dem server alerdings habe selbst ich bemerkt das ätliche CT`s keine deckung nutzen können bzw. nicht richtig vorrücken können. Darum hätte ich den vorschlag das man einen algemeinen Parkour errichtet den die Ausbildner spawnen können (für z.b.: Hangar1 oder Hangar2 auf der Venator) der einfach an die ausbildung drangehängt wird um den CT`s zu lernen was es heißt Deckung zu benutzen und zu zeigen wieviel man mit der richtigen Deckung erreichen kann.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Sinnon

    Sehr geehrte Jedi`s

    Mein name ist Sinnon und ich bewerbe mich hiermit als Padawan

    RL Daten:
    Name: Karl
    Alter: 21
    Region: Österreicher
    Und Spiele seit za 2 jahren Garrys Mod
    Hobbys: Zocken, Scrippten, Mappen, Anime Fan. Multi Theft Auto DM Race Server Besitzer (Ger Anime Race).
    (Großer Starwars Fan XD)
    Für weitere Informationen bezüglich spiele sehen sie bitte auf mein Steam Profiel.


    RP Daten:
    Name: Sinnon
    Steam Name: ~Sinnon~

    Geschichte:

    Ich stamme aus einer Famillie von Sith Lords weshalb ich auch in den Dunklen Künsten unterrichtet wurde jedoch wurde schnell klar das ich zu sanftmütig bin und ich musste fliehen. Seit nunmehr 2 Jahren trainiere ich meine fehigkeiten mit dem Lichtschwert um einestages das Gleichgewicht der Macht wieder zu bringen. Da ich allerdings keinerlei Hass empfinde und lieber verhandle als zu kämpfen bin ich auf der Dunklen seite relativ falsch deshalb bewerbe ich mich bei ihnen als Jedi Padawan um der Dunklen seite einhald zu gebieten.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Sinnon