Beiträge von Death
-
-
-
Noch mal auf freundlich damit dieser nicht wieder vom tollen Forummod Stack gelöscht wird.
Dieser Kommentar befriedigt mich nicht so sehr, da das Wort "Plastik" sehr abwertend klingt.
Der liebe Nydyyy hat sich viel Mühe gemacht diese "Lore" gerechten Skins in seinem Zuhause zu fertigen und jetzt zu Präsentieren.
Es sollte natürlich nicht abwertend sein falls es so rübergekommen ist tut es mir leid aber in den Bildern sieht das Material von der Rüstung nach Plastik aus Meinermeinung nach aber Geschmäcker sind verschieden
-
die Jetzigen Models sehen viel Besser.
die skins im Vorschlag sehen nach Plastik aus
-
[Info] PFC Doom´s Unit Lux hat die LAAT/i Fortbildung bei Jedi Crix Sulafat und LT Xerox Beatanden !
-
Ja, jede Einheit hatte in der Lore alles. Nein, dass passt nicht zu einem balancierten Serverkonzept. Airborne ist der Light Infantry eigentlich zuzuordnen, einfach weil es anders keinen Sinn machen würde. Aber trotzdem habt ihr z.B. CQC als einzige Einheit auf dem Server.
Das stimmt so nicht die DU Hat es auch
-
Sympathisch
Gute Bewerbung
-
Eigner server läuft also nicht so
-
Ich würde es ordentlich finden wenn mann als erstes mal die CW:RP PL ein Gespräch mit Vampir sucht um die Situation mit der OOC-Leitung zu klären.
Als nächstes sollte mann vlt nochmal mit der CL reden, und Vampir vlt noch eine Chance als Leiter der TS Supports geben und ihn vlt auch wenn nötig beobachten.
Meinemeinung nach hat Vampir den Job als Jedi Leiter sehr gut gemacht und hinbekommen als TS Support kann ich nichts sagen ich musste nicht so oft in den Support aber wenn ich mal hin musste wurde mir meißtens schnell geholfen
-
Fördert auf jedenfall das RP aber bin leider nicht aktiv genug würde euch aber gönnen
Wie fördert ein kleines Kama das RP
-
-
Gehts dir gut? Du bewirbst dich legit auf alles.
Ich sehe dich auf dem Posten nicht, da du dich auf alles in kürzester Zeit bewirbst.
Ich stimme lerrox hier zu 100%zu TS3 bewerbungsphase ist sehr selten offen deshalb verstehe ich die Problematik was das angeht nicht
Ich find das sollte man ihm jetzt nicht verübeln (Vorallem nicht beim TS3 Mod) vllt hat er ja wirklich Bock und hier erst recht seh ich das nicht so schlimm weil wie oft ist die TS3 Mod Bewerbungsphase denn offen, so schnell erwischt man die nicht.
-
Ich glaube den will er garnicht mehr haben
Verständlich ich hätte nach so einer situation auch kein Bock mehr.
Aber irgendwie traurig
-
Zur Bewerbung ts3 mod Bewerbungen sind sehr selten offen weshalb ich es nicht schlimm finde das er sich jetzt bewirbt und schlecht sieht die Bewerbung nicht aus
-
Gute Besserung
-
Müsste mann ihn eig nicht Jagen weil er ein Desertirrt ist bzw auch ein Anschlag auf Windu gemacht hat?
-
Sehe dich zu 100% in den Posten
-
Valorant 1v1 mit Operator
Tmm bin ich dabei
-
Ich bin nah genug dran, damit ich dir hiermit physische Gewalt androhen kann.
Fortnite 1vs1 ohne Bauen
-
Ich bin nah genug dran, damit ich dir hiermit physische Gewalt androhen kann.
Mach nicht diesen, dann hab ich den ja auch hier
Hochdruck schnellangriff regelt