Beiträge von FeuerGolem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Knatro hat mich AFK gekilled im Fahrstuhl.
    Bei einem Event mit dem Argument Ich hab auf sie Geschossen.Das habe ich nachdem sie mich angeschossen haben auch, aber sie haben mich dann auch mit einem Raketenwerfer auf der Brücke getötet.Um mich dann 10 min später AFK zu killen .
    Woher ich das Weiss das er mich getötet hat ? Konsole!

    Die Beschwerde sollte nicht zu ernst genommen werden denn ich komm damit klar aber es nervt weil es öfters passiert(was es meistens tut

    Euer Feuer

    Hallo mein Name is FeuerGolem und das is warum ich diesen Vorschlag mache:

    Wie manche gemerkt haben beschweren sich manche Jedi (keine Namen)über ihren Schutz der ihre Verletzlichkeit im Kampf.
    Da die Jedi meistens rein stürmen brachen sie auch mal Verteidigung diese kann aber nicht immer gewährleistet werden da kein ganzes Regiment oder nur "unkoordinierte" Klon Truppen. Da kommt die 187th ins Spiel welche speziell für den Umgang mit Jedi trainiert wurde um sie so gut zu unterstützen wie es ein Trooper nur könnte.

    Wenn ihr zu dem nutzen noch Fragen habt ich bin gerne für auch in den Kommentaren da ^^

    welche Ausrüstung hab ich mir vorgestellt?
    Hier ist meine Vorstellung:

    Soldaten:

    DC 17 Blaster Rifle
    Jet Boots

    Warum?Den Blaster weil ein DC 17 is alles was ein Trooper braucht!
    Jet Boots...Jedi können HOCH springen und man soll auch gut hinterher kommen.
    Noch fragen?Kommentare!

    Para-Trooper/Leutnant:

    DC 17 Blaster Rifle
    DC 17 Long Range Rifle
    Jet Boots

    Warum ? DC 17 Long Range Rifle weil sie sich auch unterscheiden müssen (lass ich mich leicht korrigieren)
    Fragen?Ideen?Kommentare!

    Vize Commander und Commander

    DC 15 Side Arm
    Z 6 rotaty blaster cannon
    (Hand-Schellen)
    Jet Boots

    Warum?Z 6 weil das sind die persönlichen Wachen des General damit meine ich sie stehen ihm WÖRTLICH immer zur Seite
    DC 15 Side Arm weil sie haben schon ne Rotary Blaser cannon-.-
    VLLT Hand-Schellen wenn auch nur der Commander
    Fragen?Ideen? Kommentare!

    So wie die jetzt aussehen sollen?

    LINKS der normale Trooper
    MITTE der VC und Commander
    RECHTS der Paratrooper/Leutnant(Mach ich nen Vote)

    http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/6455034669…34EB5628C7AC2A/


    Mehr gibts es auch eigentlich nicht zu sagen ich hoffe nur das dies nicht gleich abgelehnt wird ich würde gerne erst die Meinung der Anderen in den Kommentaren sehen
    Danke fürs lesen ich hoffe du bist nicht an meiner Rechtschreibung gestorben xD

    Euer Feuer

    PersönlicheInformationen:

    EchterName: Jan-Dieke Groen
    Alter:15
    Wohnort:Niedersachsen
    Spielzeit:2D5H
    IngameName: Feuergolem
    Rang:CloneTrooper
    ID:3520
    Level:18
    MindestStunden Online: 2H
    Habe 25€Gespendet


    Jetztder RP Teil:

    Ichkannte meinen Vater nie. Meine Mutter sagte er wäre gestorben.EinesTages fand ich ein Lichtschwert auf unserem Dachboden, ich wusstenatürlich was das war denn jeder in meiner Stadt kannte und liebtedie Jedis. Ich fühlte aber ein komisches Gefühl als würde etwasnach mir rufen...in dem Moment kam meine Mutter hoch um nach mir zusehen ...als sie mich mit dem Lichtschwert sah...hatte sie einenTraurigen blick als würde sie mich verlieren. Wir redeten darüber,wer mein Vater war und wieso er starb. Er war ein Jedi und dasLichtschwert gehörte ihm...als meine Mutter mir sagte das ich auchein Jedi werden könnte hab ich mich gefreut aber einerseits war ichauch traurig da ich sie verlassen müsste.
    Ichbeschloss aber schon am folgenden Tag zu gehen ich konnte mir so eineChance nicht entgehen zu lassen daher packte ich schnell meine Sachenum den nächsten Flug nach Coruscant zu bekommen. Da ich im Outer Rimlebte gab es nicht viele Flüge die in Die Haubtwelt der Republikführten. Auf Coruscant angekommen wurde ich von einem Jedi empfangenwelcher meinen Vater kannte. Er erzählte mir wer mein Vater war unddanach Begleitete er mich zu Jedi Tempel wo diskutiert wurde ob ichausgebildet werden sollte. Da ich 5 war haben sie mich dort für dienächsten 10 Jahre ausgebildet und nun muss Beschlossen werden ob ichund bei wem ich Padawan werde.Bis dahin bin ich auf einem Venator Stationiert.

    Versuche immer Befehle zu befolgen.
    Viele kennen mich schon.
    Ich mach ein tägliches Update von dieser Bewerbung
    Die 5€ Extra sind NICHT zum Schleimen sondern dafür das der Server und die Community aufrechterhalten wird^^.

    Ichhoffe das reicht wenn noch was fehlt ich bin jeden Tag Online Dankedas sie das Gelesen haben .
    Noch einmal mein Beileid an alledie das Vorher lesen mussten und meine Rechtschreibung ertragen haben