Beiträge von Kik
-
-
Mich würde interessieren wieso du aus den RMC geschmissen wurdest? Welche Gründe hatte dieser Verweis
-
-
-
Gesehen - Gedacht er ist wieder saufen - Verdacht war richtig
-
-
Geiler Mensch - Perfekt für Kit Fisto
-
➤ PFC Gervonta hat die Auszeichnung "Luftunterstützungs-Medaille" erhalten!
➤ LCPL Neon hat die Auszeichnung "Luftunterstützungs-Medaille" erhalten!
➤ CPL Hob hat die Auszeichnung "Luftunterstützungs-Medaille" erhalten!
➤ CPL Rich hat die Auszeichnung "Luftunterstützungs-Medaille" erhalten!
➤ CPL Cast hat die Auszeichnung "Schild des Überlebenden" erhalten!
➤ CPL Blitzer hat die Auszeichnung "Luftunterstützungs-Medaille" erhalten!
➤ SGT Hawk hat die Auszeichnung "Luftunterstützungs-Medaille" erhalten!
➤ CPT Keanu hat die Auszeichnung "Luftunterstützungs-Medaille" erhalten! -
Dieser Mann ist die Kompetenz in Person - Bester Nachfolger in meinen Augen
-
[tabmenu]
Vorwort
Informationen über mich
Informationen über meine IC Chars
Onlinezeiten + Vyhub
Stärken und Schwächen
Erfahrungen
Warum Ich?
Schlusswort
[tabmenu]Hallo Liebe CW:RP Community
Willkommen bei meiner Bewerbung zum CW:RP Teammitglied. Viel Spaß beim lesen
[tabmenu]Mein Name ist Sascha, in der Community kennen mich jedoch die meisten unter dem Namen Kik. Ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit eine HTL, an der ich eine Ausbildung zum Medizininformatiker mache. Zu meinen Hobbys zählen das Helfen von Menschen – aktuell engagiere ich mich bei der Feuerwehr – sowie das Zocken und Programmieren.
[tabmenu]Hier könnt ihr meine momentanen Ingame Chars sehen
Name Rang Fraktion Jek/Lota Sergeant Shock Trooper/GS Kik Ausbildermentor Ausbilder KIo Mador Ritter/General Jedi Orden/Clone Trooper Pilots Beta Private Clone Trooper Johann Pennson ROK Taktiker Galaktische Republik [tabmenu]Info: Meine Online Zeiten können sich immer variieren
Monatg Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Ferien 18:15-22:30 20:30-22:30 15:15-22:30 16:15-22:30 17:15-OE 13:00-OE 13:00-23:00 13:00-OE Vyhub: Vyhub
TS: Kik
Discord:Kik#5527
[tabmenu]Stärken Schwächen Ehrgeizig Verspreche mich manchmal Ich kann mich gut in Situationen/Personen hineinversetzen Ich habe eine leichte Lese-Rechtsschreib Schwäche. Ruhig und Gelassen Zielstrebig [tabmenu]Ich habe bereits umfangreiche Erfahrung im Bereich Moderation sammeln können, einschließlich meiner Rolle als Senior-Moderator auf dem HDR-RP Server, sowie auf dem mittlerweile nicht mehr existierenden UC Netzwerk. Ebenfalls war ich kurzzeitig Teammitglied des SWTOR:RP Teams von EGM ,welches leider schließen musste. Zusätzlich bin ich im Moment Eventleiter bzw Eventleitermentor. Diesen Job führe ich mit Herz und Seele aus und konnte so schon vielen Spielern gute RP Erfahrung bescheren. Außerdem kenne ich mich gut mit dem Admin bzw Mod-Menu von Garrys Mod dem sogenannten SAM aus ,da ich in Garrys Mod bereits über 6100 Spielstunden verzeichne. Auch zu erwähnen ist dass, ich bereits über ein Jahr im Ausbilderkomitee bin und dieses auch als Ausbildermentor unterstütze.
[tabmenu]Ich habe seit meinen letzten Ablehnungen schon einiges dazu gelernt. Daher bin ich der Meinung dass, meine jahrelange Erfahrung auf CW:RP sowie mein bewiesenes Engagement als Eventleiter und Ausbilder eine Bereicherung für das Team sein kann. Mit meinen mittlerweile über 3700 Stunden hier auf dem CW:RP Server habe ich so einige Up and Downs miterleben können und kann mir gut vorstellen wie anstrengend die Arbeit als Moderator sein kann. Durch meine Motivation und meinem Ehrgeiz sowie meine Geduld die man als Ausbildermentor haben muss werde ich diese anstrengende Aufgabe als Moderator meistern können.
Durch diese Punkte hoffe ich, dass ich den Usern das Spiel Geschehen bereichern kann.[tabmenu]Ich hoffe sehr euch hat meine Bewerbung gefallen und ich konnte euch von mir überzeugen.
Ich Hoffe auf Konstruktive Kritik.
-
-
Bestandene Jedi Prüfung: Praxis - Verteidigung mit dem Lichtschwert
- Name des Prüflings: Padawan Tanto Barrela
- Absolvierte Prüfung: Praxis - Verteidigung mit dem Lichtschwert
- Prüfer und Helfer: Ritter Mador
- Datum des Bestehens: 24.04.2025
-
[tabmenu]
Commander Major Captain First Lieutenant Lieutenant Jedi Nymphix L bestn3ss A Statuefisch V:19:48 Reiskorn Kik Dust Barco Blockkanone A Legende
L Besprechungsleiter A Abgemeldet F Unabgemeldet fehlend V Verspätet Angenommen! Thema Angenommen! Besprochen! Thema wurde besprochen! Ergebnis steht aus Abgelehnt! Thema wurde Abgelehnt! Aufgeschoben! Thema muss aus einem gegebenen Grund das Nächste mal besprochen werden. Wurde angenommen!
[▲] Joshi | SSG -> SMJ
[▲] Shy | CPL -> SGT
[▲] Carbon | LCPL -> CPL
[*] Name | Grund
[▼] Wind | SGT -> CPL | Testzeit wird aufgrund seiner Abmeldung verschoben
[#] SMJ Sylas hat seine Testzeit bestanden
-
Ich finde Lore-Chars bringen immer frischen WInd in Einheiten und schaden einfach nt deshalb mein klares #dafür
-
Ich finde Lore-Chars bringen immer frischen WInd in Einheiten und schaden einfach nt deshalb mein klares #dafür
-
-
-
➤ PVT Shadow wurde zum PFC befördert!
-
[tabmenu]
Commander Major Captain First Lieutenant Lieutenant Jedi Nymphix L bestn3ss A Statuefisch A Dust Reiskorn Kik BurnoutA Raxer A Blockkanone A Legende
L Besprechungsleiter A Abgemeldet F Unabgemeldet fehlend V Verspätet Angenommen! Thema Angenommen! Besprochen! Thema wurde besprochen! Ergebnis steht aus Abgelehnt! Thema wurde Abgelehnt! Aufgeschoben! Thema muss aus einem gegebenen Grund das Nächste mal besprochen werden. Die Kandidaten wurden Besprochen
Ergebnis: Lewisch bekommt eine Woche Testzeit
Ergebnis: Bammer bekommt eine Testzeit für die Erweiterte FE auf unbestimmte Zeit
[▲] Barco | SSG -> SMJ Testzeit bis 17.4.2025
[*] Name | Grund
[▼] Name | Alter Rang -> Neuer Rang | Grund
[#] Sonstiges
-
Hab bis zum 11.4 jede Woche einen Test und/oder Schularbeiten und kann dementsprechend nicht wirklich aktiv sein außerdem hab ich vom 12.4 - 13.4 den 24 Stunden Tag der Jugendfeuerwehr wo ich unterstütze. Werde jedoch über Discord erreichbar sein und gebe mein bestes bei Besprechungen dabei zu sein
dementsprechende melde ich mich vom 26.3 bis zum 13.4 ab
Menschen die es interessiert:
Jedi Hüter: Glänzer
St: Cutter Kabasch Haraca Oninoni
EL: Eta/Joker Epsilon
Ausbilder(die ich nactürlich nicht vergessen hab): Kabasch SkyHawkxz