Beiträge von Erec2909

    Hallo liebes Einfach G-Mod Team vom SWRP Server.
    Hiermit möchte ich, LordErec2909, mich als Eventplaner bewerben.


    Real Life Daten:
    Vorname: Niklas
    Nachname: zu Privat
    Alter: 15 1/2

    Ingame Daten:
    Nickname: LordErec2909
    Bezeichnung: 2909 Erec
    Rang: Schwerer Infanterist der 41st Green Company
    Spielzeit: fast 2 1/2 Tage
    Machtlevel: 18


    Bewerbung:
    Ich spiele jetzt schon einige Zeit auf dem Star Wars RP Server und erfreue mich immer wieder an Events teilnehmen zu können. Ich verehre die Eventplaner hail für ihre Arbeit aber auf Dauer Ähneln sich die Events zu sehr. Ich habe ein paar Ideen die die Events etwas aufmischen können. Genauso möchte ich Helfen die Events zu Organisieren. Deswegen möchte ich mich als Eventplaner bewerben. Zumbeispiel sind da die Geiselnahmen die sich sehr Stark Ähneln. Es werden immer nur von Separatisten Geiseln genommen und nie von uns. Genauso ist es auch mit der Venator wir werden Angegriffen verlieren und Evakuieren oder wir Gewinnen. Es könnte doch durchaus passieren das die Venator von Droiden besetzt wird aber immer nur Evakuieren? Warum nicht kurz Sammeln und direkt zurückschlagen. Praktisch die Evakuierung Vortäuschen und wenn alle auf den Schiffen sind sofort zurück in einen Hanger und zum Gegenschlag ausholen. Falls ich angenommen werde Freue ich mich, wenn nicht ist es auch nicht Schlimm.

    Ich denke hier braucht man keinen Roll Play teil da es in Star Wars immerhin auch keine Eventplaner gab.

    Wann ist jetzt das Tryout? Heute war es ja nicht oder habe ich was Verpasst? Ich war von 19:30 bis 21 Uhr noch was Online und habe nur das Event Mitgekriegt. Kommt das Tryout noch? Und wenn ja wann? Hoffentlich nicht an Heilig Abend oder einem der beiden Weinachtstage. Ich weis nicht ob ich dort Zeit habe. Ich bitte um eine Antwort.

    P.s.: Ist überhaupt ein Tryout nötig? Man könnte doch einfach ein Training machen und falls von den drei Bewerbern einer zu viele Fehler macht oder sich zu unpassend Verhält ihn nachträglich rausschmeißen.

    Bewerbung Zum Shadow Trooper

    RL Infos:
    Name: Niklas
    Alter: 15

    In Game Infos:
    Macht Level: 14
    Spielzeit: 8 h
    Online Zeit: Zwischen 2 - 10 Stunden fast Täglich
    Position: Klon Trooper

    Warum Ich? :
    Ich kann sehr diszipliniert Spielen und mich sehr gut in meine Rolle Einfühlen. Genauso würde ich lieber etwas mehr im Roll Play bewirken können, als ich es als Klonkrieger. Ich bin ein Ziemlich großer Star Wars Fan und habe einige Kenntnisse über das Universum von Star Wars wie auch über die Geschichte (mehr als nur die Filme). Ich würde mich sehr Freuen wenn ich angenommen werde.

    Roll Play Story:
    Ich war ein einfacher Miliz Soldat auf Ord Mantell bis der Chaos Trupp uns alle Verraten hat. Seitdem Versuche ich Angestrengt aufzusteigen und dem Chaostrupp nachzujagen. Die Kommandeure der Regimente sind aber teilweise zu sehr darauf fixiert ihre sogenannten "Elite" Trupps aufrecht zu erhalten dass sie denken das ein frühere Miliz Soldat ihrem Ruf nur Schaden könnte. Jetzt soll aber ein neues Regiment entstehen Der Shadow Trupp. Ich werde mein bestes geben um endlich aufzusteigen und Rache für alle gefallenen zu nehme die durch den Chaostrupp und die Separatisten gestorben sind. Ich werde so viele Mitglieder der KUS erledigen wie ich kann...