Beiträge von Abu Rasheed
-
-
-
FEB
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Allgemeine Beförderungen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Beförderung
|↟| Lt Cryl VanMeer auf LtCdr [Testzeit]
|↟| Lt Lom Baka auf LtCdr [Testzeit]
|↟| CWO Cheev Challa auf LT [Testzeit]
|↟| CWO Kaan Sprinter auf LT [Testzeit]
|↟| WO Florian Müller auf CWO
|↟| CPO Brice auf WO
|↟| CPO Vinis auf WO
|↟| PO Chester auf CPO
|↟| PO Timon auf CPO
Degradierungen
|↡| Kiano Ren [Rauswurf] [Inaktiv]
|↡| PO Sam [Rauswurf] (Inaktivität)
|↡| PO Pipz [Rauswurf] (Inaktivität)
Bewerbung von Saem Angenommen
Die Angenommenen melden sich bei einem CMD+ oder BuPers Mitglied für die Einweisung!
-
Nach Nachfrage beim Ersteller
-
Oder geht es hier um die generelle Rangänderung mit MJR und so weiter?
-
Ich denke mal es geht darum, dass alle Ränge jetzt extern sind.
Unnötiger Thread, wenn man mit Diskutieren möchte, ist man herzlich zum Regelkomitee eingeladen.
-
Taktische Fortbildung
[◎] CWO Kaan Sprinter hat die Taktische Fortbildung auf Tier 2 bestanden.
-
Leitung des Events Abu Rasheed Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Silicium Saem Teilgenommene Einheiten Alle die da waren Welche Map wurde benutzt Venator Extensive Zusammenfassung LT Needa führte einen unerlaubten Hyperraumsprung durch. Daraufhin besuchte ihn der Flottengeheimdienst und das ROK. Diese nahmen ihn nach Coruscant mit. Genutzte Server HS Datum/Zeitraum 02.05.2021 Bewertung -
Information
[◎] LT Lorth Needa wurde vom ROK und Flottengeheimdienst nach Coruscant zum Verhör gebracht. LT Antony Matter übernimmt in dieser Zeit seinen Posten
-
[+] Rosph hat sein T Event am 01.05.2021 bei Abu Rasheed bestanden. Sobald er seine Rechteeinweisung erhält, beginnt seine 4-wöchige T Zeit.
-
Es fehlen ein paar Dinge, halte dich an diese Vorlage
-
Zitat von Nuke
Nein, Salarza steht auf Twi'leks
-
Einfach Furry RP
-
Information
[◎] FAdm Mick Collins tritt seinen 1-wöchigen Urlaub an, der 74-jährige William Raymond wird aus seiner Rente geholt, um ihn zu vertreten
-
Leitung des Events Abu Rasheed Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Bars Teilgenommene Einheiten Alle Welche Map wurde benutzt Venator Zusammenfassung Asteroiden waren in der Umgebung, ein Zivilist brauchte in der Venator Zuflucht Genutzte Server HS Datum/Zeitraum 29.04.2021 Bewertung -
-
Information
[◎] Cdr Vincent O'Connor übernimmt Gilad Pellaeon mit 1 Woche T Zeit
-
Taktische Fortbildung
[◎] CMD Wolfgang Krüger hat die Taktische Fortbildung auf keinem höheren Tier bestanden.
-
#Dafür Find ich ist sehr positiv für die Einheit, bringt keine Probleme deswegen bin ich dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198993648460
Sehr schwieriges Balancing Argument, obwohl ich gar kein Argument sehe. Ich finde dieses: Ja gönnt den halt. Ist im Balancing sehr fehl am Platz. Bei der Argumentation könnte ich auch sagen jo gebt der 212th noch Panzer wieder, ist ja positiv für die, und Probleme machts ja eigentlich auch nicht, die müssen ja nur mit E, einsteigen.
~am Handy
-
Ich Weiß nur das derzeitig die Schmuggler von der Zivilisten aber auch die Black Sun Schmuggler die Republikanische DC-15s und DC-15A waffen besitzen in der Waffenkiste.
Als Zivi Schmuggler hab ich das net