Beiträge von Baron

    pnRXrXE.png


    Guten Abend Finn4534534534534,


    Ich lehne deine Rückerstattung ab, da du in ein Gefecht von deinen Party-Mitgliedern gerannt bist und dort auf einen Beteiligten gezielt hast, womit er eine Kampfinteraktion deinerseits feststellen konnte. Somit hat er die Legitimation gehabt dich abzuschießen und du bist deshalb selber schuld.

    Ich wünsche dir dennoch einen guten Abend


    LG Baron

    Also, du sagst „Jetzt reicht’s mir“, rennst dann zu diesem Ort und holst erstmal einen Raketenwerfer raus. Diesen steckst du wieder ein, nimmst lieber eine Thompson, kaufst Munition und zielst auf den SEK-Beamten. Das alles sieht so für mich aus, dass du bereits vorher gegen diesen Beamten bzw. gegen das Kollektiv gekämpft hast, gestorben bist und wieder mit mischen wolltest. Wenn deine Mates dort alle schießen und ein offenes Gefecht haben, ist dann auch legitim, dass er dir einen Schuss reindrückt, weil du mit der Waffe auf ihn gezielt hast. Wenn ich einen der Punkte falsch verstehe, dann bitte einmal erläutern.

    Naja er könnte sich bedroht gefühlt haben, ist ne schwierige Sache. Immerhin sieht es danach aus, als hättest du auf ihn gezielt aber diese Entscheidung liegt letzendlich bei einem Dark-RP Teammitglied

    Das reine zielen mit einer Waffe zählt nicht als Schusscall, mit gewissen Hintergründen schon.



    Finn4534534534534 Kannst du von dem Video etwas mehr zeigen, was davor passiert ist etc.? Man kann sonst nicht ersehen, ob dies legitim war.

    911LGn6.png


    Hallo Heer Stalin,


    da der Bann keine 6 Monate her ist, wird dieser hiermit abgelehnt. Dass du angeblich nur daneben standst etc. weiß ich nach 4 Monaten nicht mehr, aber, wenn du daneben stehst, Fotos machst und lachst, ist das genauso unangebracht. Wenn du weiter Fragen haben solltest, dann melde dich auf unserem TS3 (IP: egm) und gehe dort in „Benötige DarkRP Support“. Ich wünsche dir dennoch ein schönes Wochenende und ich hoffe, man sieht sich unter besseren Umständen.


    LG Baron

    Ja den Link hast du bereits geschickt, ist aber nie auf dem Server gewesen. Also kann man auch nicht den Bann nach gucken. In meinem anderen kommentar hab ich dir einen Link geschickt GExtension-Link Erstellen wo erklärt wird, wie man einen GExtension Link erstellt. Wir brauchen den GExtension Link von dem Account, wo du vorher drauf gespielt hast/gebannt wurdest


    Event vom 19.04.2022

    Eventleiter: Baron , Dirte

    Eventbegleiter: GangsterDom



    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    Das mit dem Flicken nimmst du aber ganz schön oft als "Beweis".

    Sag mir nur einen Grund, warum ich mit einem Clip bluffen sollte, und was es mir bringen sollte, euch anzulügen.

    Guten Mittag Milk. Ich habe gesagt, dass du offensichtlich einen Aimbot hast, dazu immer wieder mal durch die Wand auf die Raider geguckt hast. Genau in dem Moment, wo die Raider durch die Tür kamen, hast du deine Deckung aufgegeben, und direkt auf den Kopf gezielt, was auf einen Wallhack hindeutet. Dass du Lenny angeblich im Discord gestreamt hast, ist irrelevant, da ihr zusammen gespielt habt und du wahrscheinlich ein Overlay Cheat hast, der nicht mit übertragen wird, wenn man nur die Applikation selbst streamt. Dann im Support wolltest du dich von uns weg drehen und dabei hast du immer wieder auf uns darauf gelocked, und komische Emojis gespammt, den wir bei deinem Bann eintragen sollen. Zudem füge ich noch hinzu, dass nicht nur Moderatoren dabei waren (ich), sondern auch ein Senior-Moderator und ein Admin, welche meine Meinung geteilt haben. Ich weiß auch jetzt nicht, warum du hier andere Server erwähnst und damit "Werbung" machst.

    Modern Roleplay

    911LGn6.png


    Guten Abend Cian,


    ich lehne deinen Entbannungsantrag ab, da du bereits mit deinen 3 geschriebenen Anträgen es nicht geschafft hast, einen Text zuschreiben, wo man offensichtlich merkt, dass du dir dabei sehr viel Mühe gegeben hast und darauf geachtet hast, ob dies grammatikalisch korrekt ist oder ob du definitiv die Entbannung möchtest. Unter diesen Umständen gibt es jetzt auf jeden Fall nicht die Entbannung, in 3 Wochen kannst du das ja gerne mit einem akzeptablen Text nochmal probieren. Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende und ich hoffe, wir sehen und trotzdem nochmal.


    LG Baron

    im Auftrag von sHARPPY

    911LGn6.png


    Guten Abend coolj,


    Ich lehne deinen Entbannungsantrag ab, der Grund wurde bereits in einem Entbannungsantrag mitgeteilt, den du vor kurzem erstellt hast.


    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    Lg Baron

    TS3 downloaden, oben links auf „Verbinden“ drücken, IP eingeben „egm“ und Namen aus wählen (bei dir dann in dem Fall „King @Mr. Nobody“) und in den Channel „Benötige DarkRP Support“ gehen und dort warten, bis Mr. Nobody dich zieht

    911LGn6.png


    Guten Morgen Lawin,


    ich lehne deinen Entbannungsantrag ab, da permanente Ausschlüsse regulär erst nach 6 Monaten bearbeitet werden. Außerdem ist die Aussage, dass du die Regeln nicht kanntest, absolut egal in dieser Situation, da du vorsätzlich Spieler RDMt hast und dich über diese dann lustig gemacht hast. Das hat in diesem Fall einfach gar nichts mit Regelkenntnissen zu tun und deshalb ist der Bann auch absolut gerechtfertigt. Bei weiteren Fragen kannst du gerne ein Discord Ticket im Bereich DarkRP erstellen oder im TS³ (IP: egm) melden. Ich wünsche dir dennoch einen schönen Abend.


    Lg Baron