Hallo Hinter_Her,
hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde. Aus meiner Sicht ist ebenfalls die Art des Entbannungsantrags absolut Fehl am Platz. Mit einem Einspruch kannst du hier eher wenig erreichen, da das betroffene Teammitglied diverse Beweise vorliegen hat, die deinen Behauptungen widersprechen. In der Aufnahme von Hero war klar zu erkennen, dass du nie von einem Scherz oder ähnlichem gesprochen hast. Ebenfalls hat er in dem Support oftmals nachgefragt, ob du tatsächlich einen permanenten Ausschluss erhalten möchtest. Diesen Nachfragen hast du zugestimmt. Nach einer Klärung mit der Administrative wurde dein Bann ausgeführt. "Hab ich keine aber sein wir mal erhlich wer würde schon von sich sagen ich will einen Perma Bann." DU! Du hast gesagt, du würdest gerne einen permanenten Bann haben. Somit ist auch diese Aussage absolut überflüssig. Zu diesem Wunsch kommt außerdem dein vorher begangener Regelbruch dazu. Du hast mehrfach Props dazu genutzt, um auf einer höher gelegene Position zu kommen. Nachdem dich der Supporter freundlich aufgefordert hat, dies zu unterlassen, hast du einfach weitergemacht.
Ich empfehle dir in sechs Monaten einen neuen Entbannungsantrag zu schreiben. Hierbei schlage ich vor, die Antragsart "Entschuldigung" zu verwenden. Der Einspruch kann mittels Aufnahmen widerlegt werden und ist somit wirkungslos, es sei denn du kannst Aufnahmen vorzeigen, die deine Behauptungen vollständig und nachvollziehbar untermauern. Solltest du weitere Fragen oder Anmerkungen bezüglich dieser Entscheidung haben, melde dich auf unserem TeamSpeak Server(IP:egm) unter DarkRP Support.
Mit freundlichen Grüßen
Iwan