Beiträge von Purity

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich werde mich hierzu nicht mehr äußern mein Standpunkt ist der das es meine Aufgabe als Mod war.

    Das weitere möchte ich auf dem Teamspeak3 klären.

    Sollte dies nicht der Fall sein, wird es in der Teambesprechung am 13.02.16 geklärt.

    Wie ich schon sagte.

    Und wenn es nur UNS was angeht dann entscheiden auch NUR WIR GEMEINSAM wann dieser Beitrag als "Fertig/Geklärt" abgestempelt werden kann!

    Und diese Aussage ist Falsch, da es auch um Venom geht. :)

    NIEMALS.
    SO WIE DAS ABLÄUFT IST ES DUMMHEIT UND FAULHEIT IN EINEM.


    Sehr nett, und das von einem Mod / Admin von "TTT"

    Der Kommentar ist Unnötig.

    Und die Vermanung von dir S4inTs ist auch unnötig, da es in keinster weise deine Aufgabe ist die Bewerbungen von SWRP zu Löschen, da es auch die Verschiebungs Möglichkeit gibt, auch wenn dies P4sca1 dies geschrieben hat.

    Ich bin noch nicht Lange im SWRP-Team aber so ein verhalten von euch beiden ist echt unnötig so wie Beleidigend.

    Wofür gibt es dann diese Funktion wenn man sie nicht mal Benutzen darf.?

    Dazu kann jedem so etwas Passieren.

    Daher achte ich auf so etwas und Verschiebe die Bewerbungen dem entsprechend.

    @Meric

    Ich verstehe nicht warum du dies schreibst es geht schließlich um mich und um Ordo der sich Beschwert gegen mich und den ST Venom nachdem er Merhfaches FAIL RP begangen hat und eigentlich für 145 min in das Gefängnis musste, da er Server Flucht Begangen hat war es meine Aufgabe als Mod die Strafe anderes zu gestalten, und dies wurde mit einem 4 Tage Bann bestraft.

    Ehm, schönen gruß von Mir und Wolffe
    Sich an längst vergangenen Themen versuchen hochzugreifen oder jemanden damit schlecht zu machen ist wirklich nicht kindisch..
    es ist viel mehr zum Sumpfboden versinken peinlich.

    Deine Kommentare werden immer Kindischer würde ich sagen. :)

    Ich werde dieses Thema nun Schließen und in der Teambesprechung am 13.02.16 Ansprechen. :)

    Ich habe dich mehrmals daraufhin gewiesen das deine strafe vermindert wird. (was du denke ich mal nicht gehört hast,da du sehr Aufgebracht so wie Aggressiv warst.)

    Dazu haben nicht alle Regimente Betäubungs Munition ( Da du mir dies sagen wolltest )

    Dazu finde ich diese Beschwerde unnötig,da die meisten der selben Meinung waren, da du dich nur Herausreden wolltest, dazu Lagen Handfeste Beweisen gegen dich im Forum vor.


    3. Die Sache mit der Commander besprechung ist hier irrelevant und wurde schon lange geklärt.
    sich auf alte Themen zu beziehen die schon längst geklärt wurden ist mehr als nur kindisch.

    Dies ist nicht Kindisch, es ist die Warheit.


    3. CT's

    Verdammt viele CT's haben sich bei mir als Ausbilder bedankt für meine Ausbildung
    da bis jetzt JEDER CT der von mir ausgebildet wurde innerhalb den ersten 2 Tagen in ein Regiment kam und das meist komplett ohne Fehler !

    Dies kann man nicht Nachweisen.


    Den Kampf um die Baracken mit den SWT's meinten den sie unterbrochen haben
    war das ganze einfach eine Sache unter uns und ich hätte mich sogar noch den SWT's zum ausgleich Angeschlossen einfach weil wir Spaß wollten

    Diese Aussage ist schön und Gut, dennoch wenn sich die ST's im Forum über dich Beschweren,dann ist das kein Spaß für mich so wie für sie.

    Zitat " Nimm mir bitte den Rang als Ordo ab und den Scheiß Ausbilder Rang ich habe auf sowas keine lust mehr,ich gehe jetzt offline dafür kannst du mich bannen"

    Nachdem du vor deinen statt 145 min nun 45 min nur hattest bist du dennoch Vom Server Gegangen,Dann ist es meine Pflicht als Mod die Strafe anderes zu gestalten und dies war mit einem 4 Tage Bann.

    Laut@'P4sca1' sollte man in den Youtube Videos kein Fail Rp betreiben:


    Ich habe mal wieder ein YT Video gefunden wo Massenhaft FAIL RP gemacht wurde.

    Hier der Beweis :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Ich habe dir gesagt das dir statt 145 min Gefängnis dir wenn du Jetzt mitkommen solltest 100 min erspart werden, du wolltest dies nicht und war die ganze zeit
    sehr Agressiv.

    2.Danach hast du Offline flucht begangen, aufgrung deswegen hast du nun einen 4 Tage Bann erhalten.

    3.Und dazu wurde dein Verhalten als Ordo auch in der Commander Besprechung besprochen, da die meisten Commander der Meinung sind das du viel Fail RP betreibst.

    4.Und dies gestern hat mir bewiesen,das du für deine Fehler nicht "einstecken" möchtest.

    5. Ein Commander/Capitain ist ein Vorbild, Das solltest du wissen Ordo.
    Dann muss man nicht auch wenn es " 2 Uhr" ist zum Massen RDM anregen.


    Und dieses Verhalten ist inakzeptabel, und kein Vorbild für alle Soldaten.