Beiträge von Marlon Red

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zum Protokolldroiden

    Name PD-M-21
    Alter 2
    Spezies Robotrer
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] Schwartz
    Körpergröße 180
    Heimat Naboo
    Charaktereigenschaften fersteht vast alöle sprachen und isst sehr nett

    Ts³ Name: Isac Brown

    GExtension:ck*

    Steckbrief von CHARAKTERNAME
    Steckbrief zum Anwärter von Marlon Red
    Name Marlon "Body" Naha
    Alter 21
    Spezies trandoshaner
    Geschlecht Männlich
    Heimat coruscant
    Besondere Merkmale hatt eine nabe am gesicht und am ganzen körper
    Eigenschaften kann gut lügen rede mich gut rau sloyal
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    Bewerbung zum Zivilisten

    1. Vorwort:

    Hallo, ich bin Marlon und 14 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich gerne auf dem CW:RP Server von EGM. Ich wünsche euch viel Spaß bei meiner Bewerbung!

    2. Steckbrief:

    Marlon Naha
    21 Jahre
    Trandoshaner
    2 Meter
    ergeizig, respektvoll, reizbar
    Coruscant

    3. IC-Daten:

    NamenEinheitRang
    Rio DameronJedi/212Ritter/CPL
    TimonNavyCPO
    IsacCTPVT


    3. GExtension:

    *Klick*

    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Wenn sie angenommen wird werde ich weiterhin gutes RP machen und auf dem CW:RP Server aktiv bleiben ! Bleibt gesund und euch einen schönen Tag.

    Jedi Jüngling

    • Inhaltsverzeichnis:  
    • Onlinezeiten  
    • Vorwort
    • Steckbrief
    • Reallife Daten
    • RP daten
    • Stärken und Schwächen
    • Warum will ich Jedi werden
    • RP Story
    • aktuele chars
    • Schlusswort

    onlinezeiten

    imer so 12 bis 20 uhr mal länger mal kürzer

    Vorwort

    einen wunderschönen guten tag ich bewerbe mich zum Jedi und zur Vorinformation habe ich LRS [ Lese Recht schreib Schwäche ] aber das heißt nicht dass das eine Entschuldigung ist ich gebe mein bestes das wars aber auch schon und ich wünsche ihnen viel spaß beim durchlesen meiner Bewerbung

    Steckbrief :

    Name : Sarkkin

    Alter : 11

    Geschlecht : Mänlich

    Spezies : wokkie

    Fellfarbe : Braun

    Augenfaarbe : grün


    Reallifedaten

    Guten tag mein Name ist Marlon und ich bin 14 Jahre alt

    und habe innerhalb 2 Monaten auf diesem Server über 50 spiel stunden

    ich spiele seit etwa 2 Monaten CW-RP aber schon seit 1 Jahr normales rp [ gta rp etz]

    und spiele sehr viel CW-RP.

    Stärken und Schwächen

    Nett und zuverlässig

    wenn es um meine Familie geht verstehe ich kein spaß

    Ich halte Mich an Meiner Rolle.

    nerve nicht

    Ich mag Keine Troller Und kann auch daher ziemlich unverständlich gegenüber denen sein

    Ich bin Kritikfähig.

    Nervig Manchmal.

    Ich Akzeptiere Fun RP Aber auch nur in einem Bestimmten Grad.

    kann die Leute nicht verstehen die sehr schlechtes rp machen probiere es aber auch dann aus zu gleichen

    Warum ich Jedi werden will:

    ich wollte schon immer einen Jedi im Rp spielen jedoch wusste ich nie wie bis ich mir dieses pack geholt habe und soll will ich die schanze nutzen und mich darin ausprobieren

    RP Story Jüngling

    Als ich heute früh aufwachte war es ein schön sonniger mittwoch am 21.02. und ich hatte schon das gefühl das ich mich heute gut konzentrieren kann.Auf dem weg aus meinem zimmer noch schnell aufgeräumt und mich mit meiner garderobe gezeigt bis ich meine klamotten endlich hatte.Nur noch schnell anziehen und dann ging es auch schon los nach draußen, in dem sehr langen Flur und in derselben sekunde kam mein Nachbar TJ raus und hatte sich vergessen um zu ziehen. als ich ihn dann darauf hingewiesen habe sind wir zu zweit ins bad habe beide getrennt geduscht und danach zähne geputzt und dann ging es weiter richtung kantine zum Frühstück. Auf dem weg sahen wir viele Jedi und Padawane wie z.b.w Melfin,tano.raptor und so weiter die liste könnte ewig lang werden aber wie gesagt als wir kurz vor der kantine waren kam TJs meister und fragte uns wie's geht und wir beide antworteten mit einem großen lächeln das es uns sehr gut geht.Darauf stellten die gleiche farge ihm die er auch mit gut beantwortete, daraufhin sprach er mich auf meinen Meister an und fragte ob ich einen hätte ich beantwortete mit noch nicht. aber bald wird mich die macht zum richtigen führen aber wie auch immer es ist immer das selbe leckere essen auf dem weg sah ich wie ein jüngling zu boden fiel aber ich konnte ihn noch rechtzeitig mit der macht stoppen und alle sagten darauf hin das ich es gut gemacht hätte ich jedoch wollte davon nix hören da es für mich selbstverständlich ist leute in not zu helfen.Nicht umsonst bin ich hie im tempel also danach kam meister yoda persönlich und dankte den jünglingen das es jetzt zum training geht und ich habe dann noch so schnell gegessen dass ich überhaupt hinterher kamm.Aber als alle da waren konnte der unterricht ja endlich beginnen und heute war das macht stoßen und ziehen an der reihe und ich musste es nochmal extra üben da ich in der zeit noch nie so gut in der macht war, aber ich war so ehrgeizig das ich nach stunden langem training endlich geschafft habe einen 10 kg großen stein zu bewegen und daraufhin mussten wir nur mit der macht 4 b1 droiden bekämpfen.Ich war sehr fokussiert da ich wusste das meister yoda zu kuckte und ich ihn nicht enttäuschen wollte habe ich einen macht kreiß geschaffen um 2 auf einen schlag zu vernichten aber da ich so fokussiert auf die 2 war habe ich den 3 und 4 ganz vergessen und diese hätten mich fast betäubt jedoch konnte ich gerade so ausweichen und konnte sie mit letzter kraft besiegen und ansonsten habe ich meditiert und gelesen. Ende

    Meine aktulelen chars auf dem server

    ist ein private der 212


    und ein normaler privit der cct klasse

    Schlusswort

    ich hoffe ihnen hat diese Bewerbung gefallen und ich hoffe auf eine Rückmeldung es tut mir leid ich habe mich von einer Bewerbung inspiriert da es sehr sehr schwer für mich ist so viel zu schreiben und habe sogar Kopfschmerzen trotzdem hoffe ich das ich angenommen werde lg. Marlon


    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199062327878